Progamer[TfG]
Banned
entwickeln zeugs und sind dann zu blöd welche herzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass hört sich dann erst seltsam anAndi Macht schrieb:Der Satz "Dann würde jedoch die 200-Dollar-Marke offiziell unterschritten.", klingt irgendwie komisch. Vielleicht würde mit wäre ersetzen?
Glaucoma schrieb:Ich bin ja nicht besonders angetan von dem was uns AMD in letzter Zeit so zumutet.
Allerdings möchte ich im Januar einen möglichst günstigen aber dennoch leistungsfähigen Pc für meinen Vater zusammenstellen.
Fest steht schon mal daß ein Q9450 reinkommt.
Wenn jetzt die 3870 bis dahin unter 150€ und wenigstens 50€ billiger als eine 8800GT ist, hat sie ne Chance.
Die Graka ist für meine Vater ja eher nebensächlich.
Wenn ich aber zu Besuch bin, möchte ich da auch die Möglichkeit haben, vernünftig zu zocken.
Ne 3870 würde aber denke ich für den seltenen Fall reichen.
Also AMD, über die Preise geht doch noch was.
Stromkosten sind ein oft unterschätzter Punkt beim Kauf von Hardware (wenn der Rechner denn auch wirklich 24/7 läuft). Trotzdem sollte man aber fair bleiben und die "richtigen" Werte angeben.buddha281 schrieb:@darko uvm.
...aber das sind mir nun wirklich keine 40€ aufpreis und 100€ stromkosten im jahr wert...
Mein Strom ist sogar noch günstiger (TeldaFax-Energy), aber selbst bei der RWE kostet der Strom nur 18,7 Cent. Hab einfach mal mit 17 Cent gerechnet, damit man auf einen "runden" Betrag kommt (1,50 Euro je 1 Watt im Jahr).sossentunte schrieb:echt ein günstiger Strom den du da hast