Nokia ist einfach gewaltig unter Zugzwang und das ist bei einem Riesenkonzern der den irren Smartphonemarkt verpasst hat halt nicht ganz einfach.
Wer hätte sich vor einigen Jahren vorauszusagen getraut, daß wir uns in einigen Jahren jeder 250 - 800€ Telefone mit 4" Bildschirm und ohne Tasten in die Tasche stecken wollen, die doppelt so groß sind wie die zu dem Zeitpunkt meistverkauften Geräte wie das 6300 und vor allem günstigere Versionen dieses Formats?
Zitat:
Zitat von Mahirr Beitrag anzeigen
@Deadbones: Merkwürdig, dass du den größten Handyhersteller der Welt nicht kennst.
Handy? Was ist das? Ist das so was ähnliches wie ein Smartphone?
Was ist ein Handy?
Gute Frage, den Ausdruck gibts nämlich nur im deutschen Sprachraum.
Frage... was ist ein Smartphone?
Ein internetfähiges Handy mit Touchscreen?
Außer dem Tatsch-Bildschirm ist ein Smartie ja nix anderes als ein Handy.
Auch ein Galaxy SII kann im Grunde nix mehr, aber vieles schlechter als noch ein Nokia 6300i.
Was "arbeitet" man denn auf einem Smartie?
Ich kenne keinen der da drauf "arbeitet", dafür gibts professionelle Tablets und Scanner(Paketdienste/Logistik usw.)
Smarties sind doch auch nur reine SPIELZEUGE mit Telefonoption(muss man bald schon suchen...) und als das werden sie auch vermarktet.
Ich hab auch so ein Spielzeug, ist doch lustig!
Aber mein nächstes Handy wird wieder sowas wie das 6300i, so ein Smartie ist zwar geil zum surfen am Klo in der Arbeit, aber ansonsten kacke, groß, empfindlich und täglich aufzuladen, 20€ statt 5€ Tarif... hm.
Zum surfen am Klo ist ein 7" Tablet die beste Wahl...
Werde mich da mal umsehen.
Wer ist Nokia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia
134.000 Mitarbeiter, damit knapp 3x so viele wie Apple und knapp doppelt so viele wie Microsoft.
Hätte ich Geld, würde ich in der nächsten Zeit Nokia Aktien kaufen.
Zum Abschluss nicht vergessen:
Nokia verkauft auch mehr Geräte als je zuvor!
ABER die anderen Hersteller sind mit den Smartphone Stückzahlen quasi explodiert!