GeneralHanno schrieb:
1. was bringen euch quadcores, wenn nicht mal DCs richtig genutzt werden ???
2. zum preis: wenn das ganze zur xtrem serie gehört, wird der prozzi für 1000€ über den ladentisch gehen
==> nen E6600 reicht VÖLLIG aus!
Gut erkannt, falsche schlussfolgerung
Wenn nichtmal DCs richtig unterstützt werden, wieso reicht dann ein e6600 völlig aus ?!^^
Es gibt genügend singlecores die Spieleperformance technisch noch mit dualcores Mithalten können....
Ich kenne kein SpieleBenchmark in dem mein P-M Oced @ bisl über FX-57 (85€ vor 3 Monaten gekauft)
nicht mit den DUalcores von Intel AMD mithalten kann.....
daher, selbst mein lowBudget single Prozzi reicht vollkommen aus....Wozu DualCore ?!
Ich hab AGP, Single Prozzi, DDR Ram ohne "2", und bin mir sicher ich kann bis mitte nächsten Jahres alles wunderbar spielen....
Bis dahin haben sich Quadcores etabliert, mit vernünftigen Preisen sicherlich, und einer breiteneren auswahl an unterstützen Progs
Und wenn die Quads wirklich diese Jahr noch erscheinen, dann sind die duals nur eine Art übergangsstatus mit geringer HAlbwertszeit^^
Können also USer mit schnellen single Cpus getrost überspringen, und das werde ich sicherlich auch....
p.s. natürlich ist ne CPu mehr als nur eine Gamehardware, bei einigen Grafik/render Funktionen oder ähnlichen ist jetzt schon ein Dualcore System unerreichbar