Na gehen wir das Mal Punkt für Punkt durch:
Damit liese sich kostengünstig ein Kraftstoff herstellen und der benötigte Rohstoff (Sand) ist in ausreichender Menge vorhanden. Die Umweltbilanz bei der Verbrennung von Silanen ist wesentlich besser als bei Kohlenwasserstoffen. Der Prozess von der Herstellung bis zur Verbrennung ist sogar absolut Umweltneutral und vor allem CO neutral.
Du hast vermutlich keine Ahnung von Oxidationsprozessen, oder? Silane gibt es jedenfalls schon lange und sind alles andere als ein Treibstoff. Sie finden Verwendung als Füllstoff in Kunststoffen (daher kenn ich sie), sind in diversen Kosmetikprodukten enthalten, finden sich in Lacken und zu guter letzt kann man sie auch einfach verheizen. (Siliziumdioxid kommt dabei raus)
Ob man der Umwelt einen Dienst erweist, wenn man massenhaft SiO2 in die Atmosphäre bläst, ist natürlich eine andere Frage.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(ganz zu schweigen vom Energieaufwand bei der Produktion - mehr raus als rein, geht immer noch nicht)
Übrigens, die Flugversuche der Gebrüder Wright wurden auch anfangs von der Presse kollektiv totgeschwiegen bis es sich nicht mehr verheimlichen lies, und heute werden sie als Helden gefeiert. Wer glaubt das dies heute nicht mehr stattfindet irrt gewaltig.
Ja, deshalb wurde der erste Motorflug auch von zig-Reportern begleitet. Das war DIE Sensation in der neuen Welt. btw: Der erste Motorflug der Welt wurde übrigens von einem Deutschen durchgeführt: Gustav Weißkopf
http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Weißkopf. Der brachte es aber leider nicht zum Ruhm der Brüder Wright.
Auf den Tesla Schwachsinn möchte ich nicht weiter eingehen. Das Wirken von Tesla ist doch mittlerweile ziemlich bekannt, oder? Niemand spricht ihm irgendetwas nennenswertes ab.
Gerade die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Quantenphysik strapazieren unser gültiges Weltbild schon sehr heftig.
Bring ein Beispiel! Unser Weltbild verliert nicht an Gültigkeit, nur weil ein Experiment unerwartete Ergebnisse liefert. Die Theorie der Quantentheorie wurden jedenfalls von noch keinem Experiment ausgehebelt - und behält bis dahin 100% Gültigkeit!
So lange die Politik, die Industrie und die Forschung am bestehenden System prächtig verdient wird sie von sich aus kaum Handeln. Erst wenn eine bestehende Technologie ausgeschöpft ist und sich damit nichts mehr verdienen lässt kommt eine neue Technik auf den Markt.
Das ist sowieso der größste Schwachsinn. Jeder Forscher, jedes Institut, jedes Unternehmen träumt von einer Maschine, mit der sich günstig (gratis wirds nie sein) Energie herstellen lässt. Wer verdient an einer Verhinderung dieser Idee? Damit lässt sich richtig Schotter machen. (wenn man noch ein "wartungsintensives" Bauteil einbaut, gibts sogar noch eine hohe Laufzeitrentabilität)
Bisher ist gerade hier das Problem (auch bei anderen "Freie Energie" Geräten) das es hähfig an der reproduzierbarkeit der Experimente hapert, weil gewisse Faktoren übersehen werden und dieser minimale Unterschied ist entscheidend ob der Versuch gelingt oder misslingt.
Die viel wahrscheinlichere Möglichkeit: Es wurde
irgendetwas gemessen und sobald man sich die Sache näher ansieht, ist doch nichts mehr dabei.
Das ursprüngliche 1989 Experiment lässt sich doch angeblich mit einfachster Laborausstattung so wie es sie in Tausenden Forschungsanstalten weltweit gibt nachstellen - warum wurde bis heute kein wasserfester Beweis geliefert? (Haben die bösen Ölkonzerne immer wieder eine Veröffentlichung verhindert, oder ist die Sache schlichtweg Humbug?)
Woher nimmt ein Magnet seine Energie: Er erzeugt ein konstantes Energiefeld und hält dies auf Dauer aufrecht ohne sich dabei in irgendeiner Weise zu verbrauchen oder das dabei eine chemische oder eine atomare Energieumwandlung stattfindet.
Was? Energiefeld? Der Magnetismus ist bis ins kleinste Detail mathematisch treffend beschrieben. Der Träger des Magnetismus ist auch gefunden (Mathematische Beschreibung: Maxwell-Ampere'sches Gesetz)