Megatron schrieb:
Kannst du das Gegenteil beweisen?
ICH muss hier gar nichts beweisen, erst recht nicht den Energieerhaltungssatz oder den radioaktiven Zerfall angeht. Diese Beweise haben bereits Menschen erbracht, die dafür weit besser geeignet waren wie ich... Vielleicht sagen dir Namen wie Curie und Newton etwas.
Ja weil nicht sein kann was nicht sein darf!
Aber keine Sorge der wird dabei nicht gebrochen.
Aha... Statt den Energieerhaltungssatz, der schon mehrfach bewiesen wurde, einfach zu akzeptieren argumentierst du mit "Äther-Energie"?
Ok... und mal zum Thema Optimierung von Verbrennung: NATÜRLICH kann man mit Additiven das Brennverhalten verändern. Wenn du deinem Brennraum Knallgas zuführst, dann ändert das das Brennverhalten. Selbst wenn du reinen Sauerstoff zuführst verändert das gewaltig das Verhalten des Motors. Oder indem du NOS einspritzt, was deutlich gesünder für den Motor ist als Knallgas oder Sauerstoff.
Du kannst das Brennverhalten schon allein dadurch verändern, indem du die angesaugte Luft stark abkühlst, da das den Luftmassenmesser verwirrt und für ein satteres Gemisch erzeugt.
ABER: Ein Additiv, dass gezielt auf 95 Oktan E10 abgestimmt ist, wirkt GÄNZLICH anders bei Diesel, oder bei 100 Oktan E5, oder bei E85....
Und auch wenn es HÜBSCH wäre, wenn so ein Wunderzeug radioaktiven Schrott entschärfen könnte, es wäre auch hübsch, wenn ein gütiger Gott morgen alles gut machen würde. Es wäre auch hübsch, wenn man sich per Gedankenkraft nach Hawaii teleportieren könnte. Genauso wär es hübsch, wenn jetzt gleich n Supermodel hier rein kommen würde und mir, nur mit einen Bikini bekleidet, ein Glas 50 Jahre alten Scotch servieren würde.
Nicht alles was hübsch ist, ist auch real. Fast alles, was hübsch ist, ist nicht real. Dinge, die Strahlung magisch verschwinden lassen und das Prinzip der Halbwertzeit ad absurdum führen, gehören zu den besonders hübschen Dingen, die es nicht gibt.
Es wird während der Fahrt durch Elektrolyse erzeugt und zusätzlich zum Kraftstoffgemisch angesaugt. Die Batterie wird dabei über die Lichtmaschine aufgeladen, eventuell muss man sich hier eine stärkere einbauen. Es ist ja kein reines "Wasserauto" sondern es wird weiterhin fossiler Kraftstoff benötigt.
Und das ist dir nicht peinlich, so etwas zu schreiben? Du wirst da nicht stutzig?
Warum sollte man dann noch fossile Energieträger mitführen, wenn HHO doch angeblich den Energieerhaltungssatz verletzen kann und mehr Energie bei der Rekombination freisetzt, als bei der Spaltung benötigt wird? Warum baut niemand ein HHO-Kraftwerk, fängt mit meinetwegen 100 Litern HHO an und erzeugt, weil man damit ja sogar etwas tolleres als ein Perpetuum Mobile hat, mal eben genug Energie für 2 Kontinente UND steigert die Netto-Menge an HHO auch noch dabei?
Punkt 1) Man nimmt ein Auto und macht damit eine Verbrauchsmessung (am besten auf einen Leistungsprüfstand für gleiche Bedingungen). Diese Messung macht man einmal vor den Einbau des HHO Generators und einmal danach.
Punkt 2) Man besorgt sich einen HHO Generator und verbrennt das Gas wie bei einen Schweißbrenner und misst dabei die Temperatur der Flamme und die erreichten Tempreaturen bei der Erwärmung von Gestein und Metall und begutachtet die dabei entstehenden Vorgänge.
Und warum hat noch niemand eine Doktorarbeit darüber geschrieben, wenn es doch so leicht zu verifizieren ist? Das Zeug würde ja, wenn man dem Ramsch hier glauben würde, für die nächsten 10 Jahre ein Dauerabo auf den Nobel-Preis bedeuten. Ein paar Reporter könnte man anfüttern, die hätten dann den Pulitzer in der Tasche.
Das gleiche Problem hat HHO Gas.
Kleiner Unterschied: Windgas gibt es wirklich, nachweislich. HHO ist Fringe-Mumpitz.
Warum soll die Motorsteuerung massiv geändert werden, der Hauptanteil ist weiterhin herkömmlicher Kraftstoff.
Dasselbe könnte man von E5 vs. E10 vs. E35 behaupten... Tank mal E10 in einem Opel Zafira. Tank mal in deinem eigenen x-beliebigen Auto E35. Ist ja zu 65% noch reines Benzin, sollte ja nix tun...
NATÜRLICH muss man die Motorsteuerung umbauen. Was denkst du, wieso Ford so unglaublich stolz auf ihre Flexfuel-Systeme sind, die in den USA reißenden Absatz haben? Weil sie das komplexe Problem der Motorsteuerung als erste anständig gelöst haben.
Ein höherer Schadstoffanteil entsteht nur bei unvollständiger Verbrennung und dabei entstehen keine neuen Schadstoffe sondern die bekannten Schdstoffe in höherer Dosis. Da aber die Verbrennung verbessert wird sinkt der Schadstoffanteil was ebenso gemessen wurde.
Höhere Zündtemperaturen beschädigen den Kat und sorgen dafür, dass am Ende ungefilterte Stickoxyde freigesetzt werden.
Du willst den Wirkungsgrad deines Motors deutlich verbessern? Bau dir etwas analog zum Mazda Skyactive. Du willst richtig Power? Eine spanische Firma bietet Lachgas-Einspritzung mit ABE an.
Aber wenn du so unglaublich überzeugt von HHO bist, warum baust du dir keinen Versuchsaufbau? Wenn du und die anderen Fringe-Spinner richtig liegen, dann könnte ein Versuchsaufbau für vielleicht 1000€ permanent HHO-Gas freisetzen, mit dem du z.B. deine Heizung betreiben könntest. Deine Anfangs-Investition hättest du in 2-3 Jahren wieder rein, deutlich schneller als bei Solarzellen.
Warum hast du keine HHO-Anlage? Weil es dafür keine ABE gibt? Oder doch lieber, weil es einfach Bauernfängerei ist, purer Betrug.