Wenn du meine Tastatur kennen würdest, würdest du wissen, dass diese aus gebürstetem Alu besteht und sehr viele Funktionen bietet.MaverickM schrieb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du meine Tastatur kennen würdest, würdest du wissen, dass diese aus gebürstetem Alu besteht und sehr viele Funktionen bietet.MaverickM schrieb:
Nein, stimmt nicht.RedDeathKill schrieb:dass man hier eine drahtlose Übertragung vergessen kann, weiß allerdings nicht ob es stimmt
Mikash schrieb:gibt es hochwertige Tastaturen, die flacher sind? Preis wäre mir da fast egal -.- man bekommt gefühlt nur Müll
Noch besser da kann ich gleich von vornherein direkt clicky Switches einbauen.Viper_780 schrieb:Maxgaming hat nur den Barebon im Shop
Das ist ein ganz schwieriges Thema. Die Antwort ist leider "eher nicht".Mikash schrieb:gibt es hochwertige Tastaturen, die flacher sind? Preis wäre mir da fast egal
2 Jahre mit einer Logi MX Keys haben mich überzeugt. Gutes Gerät, tippt sich super, Logi Bolt, kann mit 3 Geräten gekoppelt werden und per Tastendruck umschalten.Mikash schrieb:gibt es hochwertige Tastaturen, die flacher sind? Preis wäre mir da fast egal -.- man bekommt gefühlt nur Müll
Das ist doch kein Luxus, das ist Standard. Luxus weicht vom Standard ab und immer mit Aufpreis -> Weniger Tasten für mehr Geld = Luxus.dermoritz schrieb:Ich verstehe nicht wo da Luxus ist. Für mich ist Luxus
- viele Tasten - ist ja schließlich eine "TASTastur" (unter 100% inakzeptabel) ich persönlich brauche mindesten Lautstärke Tasten oder ähnliches (sowas hat sie laube)
Das wäre Luxus, da völlig unnötig (finde ich zumindeste). Hotswappable wäre auch schon Luxus, aber sinnvoll, da man defekte Switches schnell und einfach tauschen kann.dermoritz schrieb:
- opto-mechanisch oder am besten magnetisch (hall effekt)
Deswegen fährst du auch einen Fiat Panda und ein Hollandrad, stimmts? Bei anderen Gegenständen sind 140 € Aufpreis noch nicht mal für einen Zigarettenanzünder ausreichend, bei der Tastatur wird eisern gespart.dermoritz schrieb:Keine Ahnung wofür man hier das Geld hinlegt. Gute 100% mechanische Tastaturen gibts ab 60€.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.wahli schrieb:Ich habe mir die MX Keys in der Arbeit geholt und tippe auf der seit ca. 1-2 Monaten. Die ist ziemlich gruselig
DerRico schrieb:Aber warum gibt es dann Füller von Montblanc, Taschen von LV und Sneakers für 500€ oder mehr? [...]
Brachbare evtl, aber gute wird schon sehr knapp.dermoritz schrieb:Keine Ahnung wofür man hier das Geld hinlegt. Gute 100% mechanische Tastaturen gibts ab 60€.
Nimm die Q6 Max und nicht die normale Q6.DavidXanatos schrieb:Wie ist das eigentlich mit Keychron, hatt es Sinn das ich warte bis die Keychron Q6 QMK ISO-DE inschwarz wieder lagernd ist oder warte ich darauf dan bis zum sankt nimmerleinstag?
Also was ich fragen will, kommen die da exoten auch ab und an wieder in den verkauf oder sind die einfach dauer ausverkauft?
Was etwas "Wert" ist bestimmt der Markt. Ich kann mir gut vorstellen dass der Herstellungspreis nur knapp unter 100€ liegt.Aslo schrieb:Das Ding ist maximal 50€ wert.
Keychron gibt die Pollingrate an - bei der MAX Serie ist sie bei 1000Hz für Kabel und 2,4GHz Dongle und 90Hz bei Bluetooth.RedDeathKill schrieb:Was mir beim den Tests wirklich fehlt, dass nie auf die Funkverbindung eingegangen wird. Zumindest habe ich gelesen, dass die Abtastrate sehr gering ist, dass man hier eine drahtlose Übertragung vergessen kann, weiß allerdings nicht ob es stimmt.
Das ist ein sehr guter Input für @AbstaubBaer auf was man bei Zukünftigen Tests eingehen kannRedDeathKill schrieb:Akkulaufzeit wäre auch interessant. Ich denke nicht, dass man dieses Schiff drahtlos betreibt, aber es gibt auch wiederum kleinere Varianten, bei der Ausführung. RGB ist bestimmt auch nicht so interessant, aber Beispielbilder wären lobenswert.
Die Tastatur ist doch in ISO-DE. Auf was bezieht sich deine Kritik?g9robot schrieb:Alle Tastaturenhersteller sollen endlich kapieren dass wir in Europa ISO haben!
Was ist für dich flacher? Muss es besonders dünn sein? Oder nur flach gestellt? Reichen etwas flachere Keycaps (zB PBS Profile)Mikash schrieb:gibt es hochwertige Tastaturen, die flacher sind? Preis wäre mir da fast egal -.- man bekommt gefühlt nur Müll
Snakeeater schrieb:Was wäre jetzt das 65% Pendant zu dem Teil?