C170DAW
Lieutenant
Hallo
Ich möchte mir ein KFZ Ladegerät kaufen um mein Handy (Galaxy S5) und eine Anker Power Core 20000 mAh Powerbank gleichzeitig auf längeren Autobahnreisen im Auto laden zu können. Das Handy wird dabei als Navi und Blitzerwarner genutzt. Die meisten einfachen Geräte schaffen hier nur eine Erhaltungsladung und nicht wirklich eine Aufladung.
Ich habe jetzt 3 Geräte in der engeren Auswahl:
Rein von den Zahlen würde ich das letzte Gerät bevorzugen, auch weil es größer ist und daher besser gekühlt sein müsste.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Geräte?
Ich möchte mir ein KFZ Ladegerät kaufen um mein Handy (Galaxy S5) und eine Anker Power Core 20000 mAh Powerbank gleichzeitig auf längeren Autobahnreisen im Auto laden zu können. Das Handy wird dabei als Navi und Blitzerwarner genutzt. Die meisten einfachen Geräte schaffen hier nur eine Erhaltungsladung und nicht wirklich eine Aufladung.
Ich habe jetzt 3 Geräte in der engeren Auswahl:
- RAVPower Auto Ladegerät; 2x USB ; beide Buchsen Quick Charge 3.0 und iSmart 2.0; 40 Watt
- Anker PowerDrive Speed 2; 2x USB; beide Buchsen Quick Charge 3.0 und PowerIQ; 39 Watt
- Anker PowerDrive+ 2; 2x USB; eine Buchse Quick Charge 3.0, 2te Buchse Quick Charge 2.0 und PowerIQ; 42 Watt
Rein von den Zahlen würde ich das letzte Gerät bevorzugen, auch weil es größer ist und daher besser gekühlt sein müsste.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Geräte?