News KI-Modelle mit Instinct: AMD schließt Übernahme von Silo AI für 665 Mio. Dollar ab

schauen wir mal ob die amd aktie ein wenig besser performt, als die miserable performance der letzten 6 monate :D
 
Fighter1993 schrieb:
Ein Wichtiger erster Schritt, um Nvidia Konkkurenz zu machen.
was man nicht kann, muss man kaufen ja. Aber Nvidia arbeitet 8 Jahre daran...
Ergänzung ()

daknoll schrieb:
Ich persönlich würde ja glauben das die auch vorher schon das eine oder andere getan haben um NV Konkurrenz zu machen.
glauben heißt nicht wissen. Nvidia ist so weit entfernt, die wissen nicht mal in welche Richtung die enteilt sind.
 
MasterWinne schrieb:
Die Frage ist aber, ob sich AMD deren Gehälter auch längerfristig leisten kann, "Einstiegsgehalt" bei knapp 4600€. Da kommt einiges Zusammen.
Diese Frage wird sich bei AMD (vor, während und nach der Übernahme) bestimmt niemand gestellt haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haffke
PrefoX schrieb:
was man nicht kann, muss man kaufen ja. Aber Nvidia arbeitet 8 Jahre daran...
Ergänzung ()


glauben heißt nicht wissen. Nvidia ist so weit entfernt, die wissen nicht mal in welche Richtung die enteilt sind.
Naja, das ist dann doch etwas übertrieben. Aber wie du meinst.
 
Shui schrieb:
Wer soll in längerer Zukunft mit Europa handeln wollen und welche Produkte kann Europa im Handel bieten?
Wechsel mal die Bubble bitte. Ist ja schlimm diese Negativkeule mit Europabashing ohne Gnade.

Die "Rechtsaußenparteien" wollen ja alle gerne Europe beenden, explizit die AfD sieht nicht genügend Potential im derzeitigen Europe und möchte da raus. Sie erklären ihren Jüngern, dass uns Europe nur Geld kostet, etc.pp.

Die Briten haben so ihre Leute ja auch manipuliert.

Deutschland bekommt für jeden Euro der raus geht zwanzig Euro (!) zurück.

Und der Kollege lynx007 hat ja schon genügend Beispiele gebracht, wie es auch mit "harten Regeln" laufen kann ,;)
 
supertramp schrieb:
Und wir in EUROPA kriegen wieder einmal nichts gebacken. Höchstens, dass wir uns aufkaufen lassen.
Der Ami und der Chinese laufen einem davon.


Leider. Bei beinahe jedem Interview mit einem in Deutschland gegründeten Startup, dass ins Ausland (meist USA) ausgewandert ist, hört man immer die 2 gleichen Gründe: Überregulierung und fehlende Finanzspritzen in Deutschland. Und wer nicht selbstständig auswandert, wird meist irgendwann aufgekauft.

2 Jahre später liest man dann "Dieses top Unternehmen kommt aus Deutschland!", mit der Fußnote: Ausgewandert vor Jahren, weil.....
 
Legalev schrieb:
Bei den Zahlen würde ich ja eher sagen, Sie haben ein gutes Tempo drauf.
Ki Hardware passt ja, Software muss folgen und wird auch.
Aber du kannst ja ein paar Milliaren für die Software Entwicklung Spenden.

Man muss einfach sehen welche begrenzten Mittel AMD hat und doch sehr viel erreicht hat.
Welcher Dienst ist das im Anhang?
 
Zurück
Oben