Nacho_Man schrieb:
--> Haut mich nicht vom Hocker
Da hat jemand NICHT verstanden, was ich sagen wollte und die Fanboybrille verhindert, dass du auch nur für 5 Sekunden versuchst zu verstehen worum es gerade ging.
Aber extra nur für dich ... Und nimm bitte die Brille vorher ab ...
Joshua hat sich darüber gewundert, dass Aerodynamik scheinbar nicht mehr das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung von Elektro - PKW sei.
So weit verstanden?
Das Thema ist Aerodynamik.
Ok?
Ganz sicher?
Lies bitte nochmal von Beginn an, nur um sicher zu gehen, dass du verstanden hast, dass das Thema Aerodynamik ist.
Fertig?
Super!
Ich habe im Anschluss ein Beispiel dafür gebracht, wie ein nicht Aerodynamik optimiertes Fahrzeug einen besseren Verbrauch haben kann wie ein für Aerodynamik neu designtes Fahrzeug. Das Ziel war zu zeigen, dass es für die Effizienz eines Fahrzeuges mehr Faktoren gibt als Luftwiderstand.
Dass dabei dein geliebter ID.3 als Vergleichsgröße herangezogen wurde war nur Zufall ... Ich weis, ist schwer zu verstehen, aber akzeptier einfach, dass mein Ziel nicht war deinen geliebten ID.3 schlecht zu reden sondern einfach nur einen Vergleich zwischen zwei vergleichbaren aber aerodynamisch verschiedenen Fahrzeugen zu liefern.
Hast du das verstanden?
Bitte sage mir, dass du das verstanden hast.
======
P.S. wenn ich den ID.3 schlecht reden wöllte dann müsste ich keinen Vergleich mit anderen Fahrzeugen machen, das Teil hat einen so langen Rattenschwanz an eigenen Problemen, du könntest damit in Wolfsburg direkt beim Vorstand dein Fahrzeug laden ... während es in Hamburg steht.