derbe
Lt. Commander
FreddyMercury schrieb:Vor allem wenn das Lithium in Kanada abgebaut wird, in Norwegen verarbeitet, in China zur Batterie zusammen gebaut wird und dann in Mexico oder sonstwo ins Auto gebaut..
Das steht in der Quellen nirgends. Und es stimmt einfach auch nicht.
Btw alles wird mit Schiffen durch die Welt geschippert, nicht nur das Lithium, meinst du dein Rohstoffe für den Verbrenner fallen vom Himmel ? Es muss genau so Transportiert werden. Somit faktisch kein Unterscheid außer:
das Lithium zu 95% recycle werden kann. Was heißt das? Sobald eine gewissen menge davon im Umlauf ist wird man immer lieber recyceln, anstelle es teuer und neu abzubauen. Schau dir das Video an vom letzten Post von mir , dann siehst das die blöde Batterie mittlerweile gar nicht so ein großes "Problem" ist. Gehirn brauche ich gar nicht einschalten, weil es überall Studien Daten und Fakten gibt mittlerweile weisen auch die Hersteller alles Haar genau auf. Man muss es nur lesen + verstehen.
@LencoX2
Die Sitzbank für Mensch bis 1,4 m? Setzt dich mal rein, dann wirst du merken das man da easy mit 1,83 m bequem sitzen kann. Kann ich dir aus eigner Erfahrung sagen.