eastcoast_pete
Lt. Commander
Sowohl sehr interessant, aber nach dem Lesen des Tests bin ich auch etwas enttäuscht; Display scheint ja gut gelungen zu sein, aber ohne gut integrierte und voll funktionierende PDF Bearbeitung ist es zumindest für mich im Moment als "Scribe" eher nutzlos. Wirklich schade, denn gerade bei längeren Zug- oder Flugreisen wäre so ein E-Ink Tablet schon gut dafür. Beim Lesen würde es mich auch stören, daß Amazon ePub immer noch so gut sie können ausgrenzt. Ich kaufe mir halt ab und an E-Books in ePub. Bei einem E-Reader für € 100 ist die Begrenzung vielleicht noch verständlich (Kindles sind eben dazu da, Amazon E-Books zu lesen/konsumieren), aber bei einem ~ € 400 Gerät mehr als lästig.
Hoffentlich kommt v.a. zum Thema PDF und Webbrowser noch einiges nach, auch das Drucken einer Webseite oder Textes als PDF wäre sehr hilfreich. Als Wunsch: wär schön, wenn sich .docx und .ODT Dateien öffnen und bearbeiten ließen.
Frage: Wie lange hielt denn der Akku, sowohl ohne als auch mit Benützung der Beleuchtung?
Hoffentlich kommt v.a. zum Thema PDF und Webbrowser noch einiges nach, auch das Drucken einer Webseite oder Textes als PDF wäre sehr hilfreich. Als Wunsch: wär schön, wenn sich .docx und .ODT Dateien öffnen und bearbeiten ließen.
Frage: Wie lange hielt denn der Akku, sowohl ohne als auch mit Benützung der Beleuchtung?