Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gestensteuerung „Kinect“ wird nicht nur der Xbox One vorbehalten bleiben, sondern nach dem Start der Konsole „im Jahr 2014“ auch ihren Weg auf den PC finden. Allerdings handelt es sich beim angekündigten PC-Kinect um eine eigens erstellte Version – beide sind nicht kompatibel.
haha ich seh schon die systemvoraussetzungen kommen: "kinect erfordert einen PC mit installiertem windows 8 und setzt eine permanente verbindung zum USB-port voraus. ohne diese kann der PC nicht mehr hochgefahren oder aus dem ruhezustand geweckt werden."
Schon lächerlich, dass sie nicht wenigstens nen Adapter bringen. Naja am PC würde mich das eh nicht interessieren, aber es gab schon lustige Sachen mit dem alten Kinect am PC. Ich denke man wird sich technisch auch davon nicht aufhalten lassen.
Microsoft-Kunden müssen echt schmerzresistent sein. Es gibt keinen einzigen technischen Grund dafür. Sollte man sich tatsächlich für Kinect interessieren, wird man auch noch dafür bestraft sich die XBOX One zu kaufen und darf doppelt zahlen.
Nein Danke. Ich bereue es langsam sogar ein Windows Phone gekauft zu haben. Die Geschäftspraktiken dieses Unternehmens darf man eigentlich nicht unterstützen.
Jo, wenn man damit MoCap Aufzeichnen könnte wäre das was für mich. (den meine Animationen von humanoiden sehen grausig aus) Aber nur deswegen würde ich dafür nicht so viel bezahlen. Da warte ich bis es billiger wird und ich es nicht mehr brauche.
was hat denn das jetzt mit der Xbox One zu tun? Als ob die kamera der Ps4 für den PC kompatibel sein wird...
aber hauptsache wieder irgendwas negatives schreiben wenns um MS geht...
Die Kabel über die die Daten übertragen werden sind garantiert auch super anders.
Ganz ehrlich, das dauert keine 2 Wochen bis irgendein Bastler das Teil aufmacht und einen USB-Stecker dranklemmt.
jap, schön langsam nervts wirklich. Ich frage mich, warum man sich nicht endlich entschließt, auch bei MS- news die Beiträge manuell freizuschalten. Früher wars "cool" Apple zu haten, jetzt ist MS dran.
Stimmt Sony macht es besser, Move läuft auf dem Pc ...[...]
Verstehe dieses MS-Bashing auf allen Fronten einfach nicht mehr, scheint irgendwie "cool" zu sein.
jap, schön langsam nervts wirklich. Ich frage mich, warum man sich nicht endlich entschließt, auch bei MS- news die Beiträge manuell freizuschalten. Früher wars "cool" Apple zu haten, jetzt ist MS dran.