Wer sagt denn, dass 12 Prozent für uns nichts sind?PegasusHunter schrieb:Ist Doch kein Problem! Wenn 12 % für Euch nichts sind, dann können ja ruhig von den nur 12% FullHD-Gamern, die Computerbase Pro bei Euch abonieren, sofort das Abo beenden, ist Doch kein Problem für euch. Vielleicht können ja die anderen Elfen das ausgleichen. Ist Doch Super
Aber mir "die Ohren langziehen" wenn ich mal emotional schreibe ohne vorher nachzudenken.
Ihr werdet immer abgehobener. Aber wenn Ihr meint ..![]()
Das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen.
Was ich einfach meine ist, dass wir endliche Ressourcen haben und diese so einsetzen möchten, wie wir es für richtig halten - damit werden wir natürlich nie alle zufrieden stellen können, aber die meisten Leser schon. Und bei uns sind einfach mehr in WQHD, UWQHD und Ultra HD unterwegs als mit Full HD - und jedes Jahr geht diese Statistik immer mehr in Richtung WQHD und höher, während Full HD immer weniger und weniger wird.
Und mittlerweile ist da schlicht der Punkt erreicht, wo wir unsere endlichen Ressourcen eben mehr in UWQHD stecken möchten und auch müssen als in Full HD. Das ist wie gesagt nicht optimal - genauso wenig, wie wir bis jetzt UWQHD ignoriert haben und auch aufgrund von Full HD eben mussten -, aber anders geht es nun einmal nicht.
Was das jetzt mit "wir sind abgehoben" zu tun hat, weiß ich aber leider nicht.