• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdoms of Amalur - Reckoning, Deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hayre

Lt. Junior Grade
Hallo Com,
Ich habe ein Problem. Ich möchte das Spiel, Kingdoms of Amalur - Reckoning, deinstallieren aber Ich habe keinen Uninstaller dafür und unter Software ist auch nichts darüber, also habe ich grade keine möglichkeit es zu löschen.
Wüsstet ihr vielleicht wie ich es komplett entfernen könnte? Ich möchte nicht irgeneinen Uninstaller oder sowas runterladen nachher hab ich ein Virus oder so drinne, deshalb wollte ich erstmal hier fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Hayre

Windows -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen, dann Rechtsklick und "Deinstallieren"

In Origin bzw. Steam sollte doch die Möglichkeit bestehen, dass Spiel zu deinstallieren! Ansonsten ist auch noch die Systemsteuerung da, worüber man installierte Software deinstallieren kann!

Windows -> Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen, dann Rechtsklick und "Deinstallieren"

Sry aber das meinte ich mit "Software" hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt...Entschuldige

Hayre schrieb:
Ich möchte das Spiel, Kingdoms of Amalur - Reckoning, deinstallieren aber Ich habe keinen Uninstaller dafür und unter Software ist auch nichts darüber, also habe ich grade keine möglichkeit es zu löschen.Hayre

Er sagt doch extra, dass da nichts zu finden ist -.-

Ist das eine Retailversion (falls es das gibt) oder über Steam/Origin?

Ist das eine Retailversion (falls es das gibt) oder über Steam/Origin?

Also davon hab ich keine Ahnung o.O Mein Kumpel meinte mal das er ein Spiel für mich hätte und ist gekommen und hat es drauf gemacht wie er es gemacht hat weiß ich nicht...

In solchen Fällen lösche ich immer den Ordner auf der Festplatte und dann die Einträge in der Registry. Das geht doch auch oder?

Da stelle Ich Mir die Frage: ist es überhaupt original Software? Denn wenn "Dein Kumpel" vorbei kam und es installierte, hört es sich für Mich eher nach Warez an (denn das Spiel ist an den jeweiligen Account gebunden und dass er Dir einfach so ein Spiel schenkt, halte Ich eher für unwahrscheinlich)!

In solchen Fällen lösche ich immer den Ordner auf der Festplatte und dann die Einträge in der Registry. Das geht doch auch oder?

Wollte ich auch eigentlich machen, weil nur der Ordner sozusagen vorhanden ist, aber ich hab angst das immer noch etwas im PC bleibt und das meinen Rechner beeinträchtigt.

Wollte ich auch eigentlich machen, weil nur der Ordner sozusagen vorhanden ist, aber ich hab angst das immer noch etwas im PC bleibt und das meinen Rechner beeinträchtigt.
Das hat es schon auf jedenfall da du das Copyright von EA verletzt hast. Und bei sowas gibts hier sowieso kein Support denke ich mal.

In dem Fall ist davon auszugehen, dass es sich hierbei in der Tat um keine originale/legale Version des Spiels handelt. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass du es unterbunden hättest, wenn du es gewusst hättest.

Zum Thema: Lösch einfach den Ordner, dass sollte reichen!

Support für Warez gibts hier nämlich nicht - ich ziehe mich aus dem Thread zurück!

Ah Danke! Hab es gerade gelöscht. Habs doch in Steam gefunden ich wusste garnicht das ich es drauf hab weil ich damit nichts zutun habe aber hab es jetzt entfernt.
Danke nochmals :)

könnt den Thread closen :)

Hayre schrieb:
[...] Habs doch in Steam gefunden ich wusste garnicht das ich es drauf hab weil ich damit nichts zutun habe [...]
Ist wohl eher eine Ausrede, denn das Spiel muss u.a. bei Steam aktiviert werden, damit man es downloaden kann und Steam muss zum Spielstart auch gestartet werden bzw. es startet sich dann selbst! Wenn Du das gar nicht mehr wusstest, kannst Du es auch nicht über Steam aktiviert haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben