Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kingston bringt weitere, günstige SSDs
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Kingston bringt weitere, günstige SSDs
JoeDoe1979
Ensign
Wenn man 2 Festplatten von Samsung (F3 Serie mit 500GB pro Scheibe) kauft und diese im RAID 0 betreibt, dann erhält man auch 240MB lesen. Jedoch das schon für insgesamt 70€
Gut die HDDS sind lauter und etwas träger, jedoch bekommt man 1000GB für 70€. Da muß der Preis noch deutlich runter gehen. Ich denke die SSDs erreicehn erst den Durchbruch mit SATA3.
Gut die HDDS sind lauter und etwas träger, jedoch bekommt man 1000GB für 70€. Da muß der Preis noch deutlich runter gehen. Ich denke die SSDs erreicehn erst den Durchbruch mit SATA3.
A
alffrommars
Gast
die 64er gibts gerade als zack angebot für 115€ klick mich bei interesse
Nighthawk_
Cadet 3rd Year
rs4 schrieb:Bei der Dollar-Euro Umrechnung sollte man immer bedenken, dass die Dollar Angabe exklusive Steuern ist beim Euro (in Dtl.) aber schon 19% Mehrwertsteur mit drin sind!
So ein Unfug. Immer diese Schlaumeier die mit der Mehrwertsteuer daherkommen. Den Zoll hast auch noch vergessen...sind sicher nochmals 20%. Tssss.
http://www.newegg.com/Product/Produ...E&N=1421430848&Description=SSDNow V&name=64GB
devilinside
Lt. Commander
Könnte man das günstig bitte weg streiche??
Nur weil sie billiger sind als die anderen, heißt es noch lange nicht, dass sie günstig sind.
Nur weil sie billiger sind als die anderen, heißt es noch lange nicht, dass sie günstig sind.
O
Oktanius
Gast
betawa schrieb:SLC oder MLC?
Denken vor schreiben?
Wenn es SLC Speicher wäre, wäre das ganze nochmals 30-40% teurer
m0skito
Ensign
Firebirdsei schrieb:So ein Unfug. Immer diese Schlaumeier die mit der Mehrwertsteuer daherkommen. Den Zoll hast auch noch vergessen...sind sicher nochmals 20%. Tssss.
http://www.newegg.com/Product/Produ...E&N=1421430848&Description=SSDNow V&name=64GB
aber nur wenn der Wert des Produktes inkl. Versand über 430 Euro liegt sonst ist es zollfrei
A
alffrommars
Gast
kp ... der artikelname is ja erstmal der selbe oder?
generell sind mir sdd's noch zu teuer. 32gb als systemplatte ja aber bitte für 50€.
generell sind mir sdd's noch zu teuer. 32gb als systemplatte ja aber bitte für 50€.
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Baweng schrieb:weiß jmd was fürn Controller da verbaut ist?
Controller: JMicron JMF618
Quelle: http://pcper.com/comments.php?nid=8379
aemaeth
Banned
Also günstig ist für mich was anderes, wow 30GB für NUR 109,99 US-Dollar.
Ich werde mir erst eine SSD kaufen wenn diese so günstig sind wie Festplatten, was bringt mir das wenn mein Windows bischen schneller hochfährt oder Programme paar milisec. schneller laden..
Kingston Werbung kann man auch anders verpacken (Banner)
Ich werde mir erst eine SSD kaufen wenn diese so günstig sind wie Festplatten, was bringt mir das wenn mein Windows bischen schneller hochfährt oder Programme paar milisec. schneller laden..
Kingston Werbung kann man auch anders verpacken (Banner)
Zuletzt bearbeitet:
resi4ever
Ensign
Die eigentliche Schweinerei ist doch, dass kurz nach Einführung der SSDNow V 40 GB (also schon nach ein paar Monaten) diese gestoppt wird und ein Nachfolger auf den Markt kommt.
(hier der Link zur 40 GB Version: http://geizhals.at/deutschland/a476747.html)
Beide kleinen SSDNow V haben den gleichen Intel-Controller verbaut. Für beide ist das ATA-Trim technisch kein Problem. Nur wird eben jetzt die zweite Serie mit ATA-Trim-Support ausgeliefert, und die erste Serie einfach eingestellt. Ein Firmware-Update wird es hierfür nicht geben (siehe auch aktuelle C't).
Leider habe ich vor 4 Wochen mir die Kingston SSDNow V-Series Desktop Bundle 40GB, 2.5", SATA II (SNV125-S2BD/40GB) gekauft. In der Hoffnung, ein Firmware-Update werden die von Kingston schon noch Nachreichen... schließlich hatte Intel dieses bereits veröffentlicht (nochmals: ist genau der gleiche Controller), und ist doch Kingston eine namhafte Firma.
Diese Aktion finde ich jetzt aber ziemlich hart.
(hier der Link zur 40 GB Version: http://geizhals.at/deutschland/a476747.html)
Beide kleinen SSDNow V haben den gleichen Intel-Controller verbaut. Für beide ist das ATA-Trim technisch kein Problem. Nur wird eben jetzt die zweite Serie mit ATA-Trim-Support ausgeliefert, und die erste Serie einfach eingestellt. Ein Firmware-Update wird es hierfür nicht geben (siehe auch aktuelle C't).
Leider habe ich vor 4 Wochen mir die Kingston SSDNow V-Series Desktop Bundle 40GB, 2.5", SATA II (SNV125-S2BD/40GB) gekauft. In der Hoffnung, ein Firmware-Update werden die von Kingston schon noch Nachreichen... schließlich hatte Intel dieses bereits veröffentlicht (nochmals: ist genau der gleiche Controller), und ist doch Kingston eine namhafte Firma.
Diese Aktion finde ich jetzt aber ziemlich hart.
Zuletzt bearbeitet:
@CB_KeinNameFrei
Haben die sich vielleicht verschrieben und meinen den JMF612?
Jmicron listet keinen JMF618.
@resi4ever
Keine der beiden Serien hat den Intel-Controller verbaut.
Lediglich wurde die 40GB Version mit Intel Controller unter gleichem namen verkauft. Die hat mit der Serie ansonsten nichts am Hut.
Die V-Serie gibt es bedeutend länger als die 40Gb Intel-Version.
Haben die sich vielleicht verschrieben und meinen den JMF612?
Jmicron listet keinen JMF618.
@resi4ever
Keine der beiden Serien hat den Intel-Controller verbaut.
Lediglich wurde die 40GB Version mit Intel Controller unter gleichem namen verkauft. Die hat mit der Serie ansonsten nichts am Hut.
Die V-Serie gibt es bedeutend länger als die 40Gb Intel-Version.
Zuletzt bearbeitet: