Endless Storm
Commander
Micke schrieb:Kann nicht überhitzen. 1gb Stick + 1gb/s = 1s Arbeitsdauer 🙂
Den Artikel vielleicht noch einmal anschauen. Auf dem Bild lese ich schon 1TB auf dem Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micke schrieb:Kann nicht überhitzen. 1gb Stick + 1gb/s = 1s Arbeitsdauer 🙂
WinnieW2 schrieb:Gibt es eigentlich auch schnelle USB-Sticks (> 100 Mbyte/s write) welche sowohl einen USB-A als auch einen USB-C Anschluss haben?
Lesegeschwindigkeit (max.) | Bis zu 420 MB/s |
---|---|
Schreibgeschwindigkeit (max.) | Bis zu 400 MB/s |
Danke für deinen Tipp, aber mein Anforderungskatalog war leider nicht vollständig, ich hätte gerne einen mit Schiebemechanismus, so wie bei dem Stick von Kingston hier, keinen mit Plastikkappen, welche man leicht verlieren kann.Hauro schrieb:
Wenn man als Kunde Wert auf eine kleine Bauform Wert legt dann schon, weil NVMe SSD sind größer.!!!Kenny!!! schrieb:Naja also alles schön und gut aber ich denke das so Sticks sich kaum rentieren,
Ich installiere nicht oft aber ich bearbeite relativ oft, den Stick.Biedermeyer schrieb:Wie oft installierst du denn Windows taeglich, dass sich ein paar Sekundengewinne lohnen?
Selbst wenn, ist er trotzdem an einem Geraet schnell, am anderen sehr schnell, am naechsten, langsam, am uebernaechsten laeuft er gar nicht - der hohe Preis bleibt in jedem Fall.
Das kommt natürlich auch immer darauf an wie stabil solch eine NVME SSD und auch der USB-Stick die Schreibleistung auch wirklich halten können.!!!Kenny!!! schrieb:Naja also alles schön und gut aber ich denke das so Sticks sich kaum rentieren,
mittlerweile bekommt man doch eine einfache günstigere NVME SSD mit schnellerer übertragung z.b. WD blue oder P1, P2 usw von crucial. Dazu noch ein passendes Gehäuse.
Habe selber sowas am laufen und alle Top auch mit den Temperaturen und das ganze auch an USB3.2
Welchen meinst du genau?Willi-Fi schrieb:Der Jetflash ist ein absichtlicher Blender. Da ist der Patriot die bessere Wahl.