Engaged schrieb:
Mega fastro kaputto?
Lies mal auf mydealz über die ausfallraten, ich weiß nicht welches Modell das ist aber das kommt oft nicht mal über zwei Wochen hinweg trotz Samsung Komponenten. 🤣
Der arme Samsung NAND der dafür verschwendet wird. 🥲
Naja, war ja klar, dass einer mit dem alten Socken hervorkommt :-)
Das Gleiche hatte ich auch gelesen und mir damals schon gedacht. Kann man riskieren. Betroffen war nur eine Charge der 1TB Version. Die 2 TB Version ist fein raus. Die Reklamationsquote ist bei diversen Modellen der Firma sogar geringer als bei Samsung, nur die besagte 1TB Version hat relativ hohe (aber nicht weltbewegende) 3.4% Reklamationsquote. In solchen Bewertungen melden sich generell eher die unzufriedenen. Wenn man wie bei MyDealz dass noch sieht, dass bei manchen Reklamationen die Accounts von Mindfactory mitgesperrt wurden, mag ich nicht wissen, was die da getrieben haben.
Aber Selbstrecherche ist naturlich komplizierter als populistisches "Mega Fastro Kaputto".
Wahrscheinlich liegt das sogar noch am Samsung, da die im letzten Jahr bekanntlich eine fehlerhafte Charge NAND hatten. Vieleicht ist genau der am Abnippeln einer erhöhten Anzahl SSD schuld.
Wozu gehört eigentlich MegaFastro? Diese Aufgabe überlasse ich jetzt anderen, da ich schon wieder genug Lebenszeit für die Aufklärung anderer verschwendet habe....
Also meine läuft noch und wenn nicht mehr, dann reklamiere ich sie auch und erhöhe die Quote fertig.
und ja natürlich ist das Risiko potentiel bei Nahmen höher, die wir nicht kennen. Immerhin ist das ne koreanische Firma, was bei mir schon ein gewisses Vertrauen aufkommen lässt.
Oder wie sagte mir mal jemand, als er entdeckte, dass auf der "Pilsner Urquell" Flasche der Produktionsort "Czech" draufstand. Ich glaube Du wurdest verarscht. Ich sagte naturlich: "Ich glaube nicht ich hab genau das "Richtige"".