Cool Master
Fleet Admiral
Würde mal sagen, dass das wirklich "die Katze im Sack kaufen" ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jan schrieb:Sie wollten generell gar kein Muster der NV2 stellen. Ich würde ja gezielt noch eine QLC kaufen, aber auf gut Glück x bestellen... zumal man den Blister immer zerreißen muss. Irreversibel ist nicht drin.
Aber leider nicht für die von ihm angegebenen 500 Euro.h00bi schrieb:Gibts doch als U.2 und U.3 haufenweise.
wesch2000 schrieb:Ich will ja auch tierische Bratwurst von veganer unterscheiden können.
4,7 cent pro GB gibt es doch schon am Markt, nur halt in 2TB und nicht in 8 und als Sata. Also ja, 8TB wäre schön für 4 Cent, vielleicht in ein paar Jahren dann, aktuell sind die 8TB SSDs schlicht noch doppelt so teuer.seas888 schrieb:Hier wird als neuer Rekordpreis 2TB für 6cent pro gb ausgerufen. Wie kommst du auf die Idee das plötzlich 4cent möglich wären.
Aber wenn ich das richtig im Test entnommen habe, ein ganz nettes Datengrab, oder nich?Hurricane.de schrieb:Leider wieder Komponentenlotterie - da kann man nicht guten Gewissens zugreifen. Schade.
matzep schrieb:Bitte mal die Mushkin Vortex testen, schein ein P/L Monster zu sein.
Danke.
kannst du schon was zu sagen? Die Solidigm Modelle sind ja auch Intel TLC Modelle.. Der Preis der MS200 ist echt nicht schlecht und bei Garantiert TLC sicher auch ne gute Option.Loopman schrieb:Hab erst letzte Woche die MS200 2TB verbaut und die hat Intel TLC.
Leider noch nicht. Rechner ist noch nicht richtig live.Rockstar85 schrieb:kannst du schon was zu sagen? Die Solidigm Modelle sind ja auch Intel TLC Modelle.. Der Preis der MS200 ist echt nicht schlecht und bei Garantiert TLC sicher auch ne gute Option.
Tiara G. schrieb:Macht QLC in einem Gaming PC etwas aus?
Mal schauen wie lange sie bei dir hält. Die MS200 und MS250 von Mega Fastro haben eine sehr hohe Ausfallrate. Hingegen laufen die MS150 Top und hab noch nix von einem Ausfall gelesen. Ich hab die 512GB Variante und läuft bei mir auch seit über 2 Monate.Loopman schrieb:Hab erst letzte Woche die MS200 2TB verbaut und die hat Intel TLC.
Lies noch mal weiter oben über das Thema. War wohl nur die 1TB Version und scheinbar auch nur von einer Charge.Akkulaus schrieb:Mal schauen wie lange sie bei dir hält. Die MS200 und MS250 von Mega Fastro haben eine sehr hohe Ausfallrate. Hingegen laufen die MS150 Top und hab noch nix von einem Ausfall gelesen. Ich hab die 512GB Variante und läuft bei mir auch seit über 2 Monate.
Die MS200 und MS250 sind nach paar Wochen ausgefallen laut vielen Berichten.