Scythe1988
Commodore
Ich werde nicht durch anwälte und/oder Inkassobüros angeschrieben.... Du machst definitiv was falsch (1000%ig) und das wollte Ribery damit sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kann immer mal passieren. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein.
Wärt ihr nicht froh, wenn sich der Verkäufer in so nem Fall Kulant zeigt?
Ach nein, ich vergaß sowas kann ja nicht passieren.
Laggy.NET schrieb:Ich verstehe wirklich nicht, wie man über so nen Kauf ein so großes Tara machen kann.
Das entsprechende Gesetz existiert nur, damit du rechtlich abgesichter bist, wenn dir durch die Verweigerung ein Schaden entsteht.
Aber wo ist das Problem bei eBay? Käufer vom Vertrag zurücktreten lassen und kostenlos am gleichen Tag wieder Einstellen. Die Buttons gibts nicht zum Spaß. Sowas ist kein Einzelfall.
Das Thema wäre innerhalb 5 Minuten erledigt gewesen und der nächste Käufer hätte angeklopft...
Aber anscheinend suchen manche Leute einfach ne Selbstbestätigung, wenn sie auf ihr Recht beharren können und andere fertig machen.
dominion1 schrieb:Wieso soll sich eigentlich der Verkäufer zugunsten eines dreisten Käufers die Mühe machen, Zeit und Arbeit aufzuwenden, um das Produkt erneut einzustellen? Und weshalb soll er im Zweifel einen schlechteren Kaufpreis hinnehmen? Oder eine längere Wartezeit, bis das Produkt erneut einen Abnehmer gefunden hat?
..."die lange Wartezeit bis er wieder verkauft ist" ist schlichtweg Schwachsinn!
Metaxa1987 schrieb:Und nochmal: wenn er es DRINGEND braucht, [/ironie] dann wird er mit einer klage sicherlich innerhalb von 24 Stunden sein Geld bekommen. (Sofern ihm ein Richter Recht gibt) [/Ironie]
CrAzY DiD schrieb:... eBay & Paypal verlangen mittlerweile zusammen 11 % Gebühren. Das wären ~ 712 € gewesen.
Silica schrieb:
Das sind mitlerweile echt Verbrecher geworden !!!