Klassiker: Notebook per eBay Verkauft, Käufer hat es sich spontan anders überlegt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
code² schrieb:
Warum? Musst du ebay und pp benutzen?

Nein, mach ich ja auch nicht (mehr) denoch kann ich sagen das ist Unfassbar viel viel viel Kohle für eine Automatisierte Leistung ist.!

Ich gebe Dir recht, Silica, aber

ich bitte darum, wieder zum topic zurückzukehren.

Es wäre schade, wenn hier geschlossen wird, bevor der TO uns mitteilen kann, wie es weiter gegangen ist.

MfG,
Dominion.

Heute kam die Antwort auf mein Einschreiben. Keine Ahnung, ob ich den Inhalt hier 1 zu 1 reinschreiben kann. Im Endeffekt würde es auf einen Schlagabtausch hinauslaufen.

Ihr Argument ist, dass wir den Kaufvertrag über eBay einvernehmlich storniert haben...

Netter Versuch wars trotzdem

JanKrohn schrieb:
keine Kaeufer mehr negativ bewerten... (leider)

Positiv bewerten und reinschreiben: Achtung negativ, Käufer ist ein Spaßbieter

Ich wollte es ja noch schreiben, aber du musstest ja auf die klugen Köpfe hier hören...

Das Geld für dein Einschreiben hättest du dir echt sparen sollen! Sind alles kosten auf denen du sitzen bleibst.

Dem Einschreiben trauere ich nicht hinterher. Habe ja nun mein neues schickes Notebook & das entschädigt für alles :)

CrAzY DiD schrieb:
Ihr Argument ist, dass wir den Kaufvertrag über eBay einvernehmlich storniert haben...

Na ja gut, das war doch klar!
Du möchtest das sie das Notebook abnimmt, dann löst ihr beide den Vertrag auf und dann schreibst du ein Brief in dem du Kohle möchtest.... :rolleyes:
Da muss man schon schwer dämlich sein wenn man dann noch etwas bezahlen würde.

Rausgeschmissenes Geld und schade um die Zeit für die Brieferstellung

Schade ist es nicht, da es mir die Brieferstellung einfach egal ist. Und nun ist mal gut mit den ganzen Langeweile Posts, danke. Andere auf Fehler hinweisen macht Spaß, ich weiß. Aber das ist kein Sonntags Thread

In dem Sinne, Prost :freak:

Deine Antwort kann ich nicht wirklich nachvollziehen... Dann lasse doch einfach Dein Thema schließen! Es gibt sicher einen Admin, der Dich unterstützen würde.

Schade ist es nicht, da es mir die Brieferstellung einfach egal ist.

Den Satz kann ich eh nicht verstehen.

Erst willst Du, dass Dir Leute helfen und dann ist es Dir auch nicht recht... Na ja, Du machst das schon...

Sieht hier jemand noch ein helfen ? Es wird nur noch an vollendeten Tatsachen rumgemeckert wie in der Kneipe ? Auf solche "Hilfe" kann ich verzichten. Als das Problem noch akut war, gab es hier einige Leute mit guten Vorschlägen. Aber die letzten Posts von euch zeugen nicht wirklich von Hilfsbereitschaft.

In dem Sinne, hat der Thread nun erledigt, vielen Dank an meine Helfer

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben