Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Sitzen zwei Homosexuelle im Flugzeug und langweilen sich. Sagt der eine "Hey, lass uns doch ne Nummer schieben"
"Nee du, hier sind doch viel zu viele Leute"
"Ach komm, die sind doch alle am pennen"
"Nee ich weiss nicht, es ist mir doch etwas unwohl dabei"
Auf einmal steht der Schwule auf und fragt ganz laut:
"Kann mir einer sagen wie spät es ist"
Keiner sagt was, es herrscht Stille, also dachten sich die beiden, sie könnten es ruhig machen. Nach ca 30 Minuten kommt eine Stewardess vorbei und sieht im Gang einen Mann der sich total vollgekotzt hat. Die Stewardess ist voll aufgelöst und sagt:
"Mein Gott warum haben sie denn nichts gesagt?"
Darauf der Mann, total grantig:
"ICH frage hier gar nichts mehr! Da war vorhin einer, der hat nur nach der Zeit gefragt und wurde sofort in den Arsch gef****! :O

Andi ist 39 Jahre alt und im Unterschied zu seinen Freunden noch immer nicht unter der Haube. Eines Tages fragt ihn ein Kumpel, woran das liegt.

Er erklärt:
"Nun, wann immer ich eine Frau mit nach Hause bringe, kann sie meine Mutter nicht leiden."

Da empfiehlt der Freund:
"Weshalb probierst Du es nicht mal mit einer Frau, die wie Deine Mutter ist?"

Drei Wochen später treffen sie sich wieder und der Freund fragt, ob es Fortschritte gab.

"Ja", bestätigt Andi, "ich habe eine Frau kennengelernt, die wie meine Mutter ist und ich habe sie mit nach Hause gebracht und sie haben sich verstanden."

Da freut sich der Kumpel:
"Und ihr seid also zusammen?"

Meint Andi:
"Nein, mein Vater kann sie nicht ausstehen..."

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie: Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "...hmm... Schall !" "Warum denn das ?" frag der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton ..." "DURCHGEFALLEN !! Der nächste bitte... Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "...(denk!)... ähh... Licht !" "Und warum ?" "Wenn ich mein Radio anmach, geht auch erst das Licht..." "...(grrr!)... DURCHGEFALLEN, RAUS !! Der nächste bitte... Was ist schneller, Licht oder Schall ?" "Licht, ist doch klar !" "(na endlich!)... Und warum ?" "Nun, ist doch klar, die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren ..."

Ein Mann geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff.

Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.

Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.

Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.

Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.

Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.

Er meint darauf:
"Gell, da schaun's, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon..."

grad im andern Forum entdeckt, :lol:

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Bannane ... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ... Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bannanen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!

boaah buwwel, wie soll ich mit solchen Bildern im Kopf heut nacht noch ruhig schlafen? :lol:
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: 'Ich möchte gern ein Kaninchen.'
Sagt der Zoohändler: 'Möchtest Du dieses kleine süße braune mit den großen Augen oder dieses huschelige wuschelige flauschige weiße Kaninchen?'
Darauf sie: 'Ich denke, das ist meiner Python egal...'

Comdex-Messe in Las Vegas. An einer Straßenecke steht ein Prediger und mahnt lautstark zu inneren Einkehr. Bill Gates kommt vorbei und ruft hinüber: "Gibt es im Himmel eigentlich ein EDV-Abteilung?" "Da muß ich mich erst erkundigen" antwortet der Prediger. "Kommen sie in drei Tagen wieder." Als sich Bill Gates am letzten Messetag wieder meldet hat der Prediger zwei Nachrichten: "ein gute und eine schlechte". "Zuerst die gute" bittet Bill Gates. "Also im Himmel gibt es eine EDV-Abteilung." "Und die schlechte Nachricht?" "Die EDV wurde vor kurzem auf Windows umgestellt, und sie müssen morgen zum Debuggen antreten!"

Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.

Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.

Er fragt also nach hinten:
"Where are you from?"

Sagt der Mann:
"We are from Switzerland."

Fragt sie:
"Was hat er gesagt?"
(Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)

Er:
"Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."

Nach einer Zeit fragt der Fahrer:
"And where do you live in Switzerland?"

"We live in Basel."

Sie wieder:
"Was hat er gesagt?"

Er (schon leicht gefrustet):
"Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel."

Sagt der Fahrer:
"Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"

Sie:
"Was hat er gesagt?"

Er:
"Er kennt Dich."

Jedesmal vorm Konzert geht der Bratschist vorher in seinen Garderobenschrank, nimmt einen Zettel, liest ihn und nimmt dann befriedigt Bratsche und Bogen unter den Arm, um auf die Bühne zu gehen. Dies sehen seine Kollegen und wollen nun natürlich wissen, was er da immer liest - gesagt, getan - beim nächsten Konzert schauen sie in seinen Schrank, entdecken dort den Zettel und lesen: Bratsche links, Bogen rechts.

Die Polizei fährt ihre Runde auf der Autobahn.

Auf einmal sieht sie auf dem Sicherheitsstreifen ein Auto stehen, dessen Fahrer kräftig in das Auspuffrohr bläst.

Beide Polizisten steigen aus.

Fragt der eine den Mann:
"Was bitte tun sie da?"

Der Mann:
"Ich habe eine Delle in der Beifahrertür und versuche sie nun durch Druckluft raus zu bekommen!"

Der Polizist zu seinem Kollegen:
"Ein Irrer. Komm, lass uns fahren."

Eine ganze Weile später fängt der anderer Polizist an zu lachen und meint:
"Wirklich ein Irrer! Dieser Idiot bläst und bläst, dabei hat er vergessen, das Seitenfenster zu schließen..."

Ein Ausländer bekommt Arbeit bei den Stadtwerken. Er arbeitet immer gut, ist immer pünktlich, macht Überstunden, kurzum er ist der perfekte Angestellte. Eines Tages wird der Mann, der die Stromzähler abliest, krank. Man entscheidet sich, den Ausländer, trotz seiner Sprachprobleme, diesen Job machen zu lassen, da er sehr zuverlässig ist. Der Ausländer kommt also zum ersten Haus. Er klingelt. Schritte. Eine gutaussehende junge Frau öffnet ihm die Tür. Er fragt sie: "Du mir bitte sagen, wieviel Nummern Du gemacht bei Licht." Sie knallt ihm eine und schlägt die Tür zu. Er ist sehr verdutzt, da er aber seinen Job gut machen will, klingelt er erneut. Diesmal schwerere Schritte. Ein Schrank von Mann öffnet die Tür. Der Ausländer sagt: "Du mir jetzt sagen, wieviele Nummern deine Frau gemacht bei Licht, oder ich Dich schneid ab und Deine Frau mach wieder mit Kerze wie früher!"

'Ist deine Schwester durch die Schlammpackung wirklich schöner geworden?' -
'Also zuerst schon, aber jetzt bröckelt das Zeug wieder ab...'

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt. "Bei Allah", sagt der Araber. "Bei Gott!" flüstert der Deutsche. "Bei mir heute abend im Hotel", ruft der Franzose.

Henker: 'Haben Sie noch einen letzten Wunsch?'

'Ja, gerne noch eine Zigarette, bitte.'

Henker: 'Sie wissen aber schon, dass das nicht gesund ist.'

Unterhalten sich drei Mäuse. Meint die Erste: "Hey, Alter, ich bin so krass, ich geh konkret zu Mausefalle, heb Bügel hoch und klau den Käse." Meint die Zweite: "Alter, das is gar nix. Ich bin viel krasser. Ich geh zum Rattengift, schütt es aus und ziehs mir als Line durch die Nase." Die Dritte dreht sich um und geht. Rufen die anderen hinterher: "Hey warum gehst Du? Sind wir zu krass für Dich?" Dreht sich die Dritte um und sagt: "Ihr seid alle viel zu langweilig! Ich geh mir jetzt ´ne Katze aufreißen!"

Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem und einem erfolglosen Jäger?

- Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund.
- Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!

@Keres
Den wollt ich als nächstes nehmen^^.
-------------------------------------------

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"

sorry o.k, das hab´ ich nicht gewollt *snief*! ^^
--------------------------------------------------------------

Personifizierte Werbung gibts jetzt auch an den Tankstellen. Bei Aral arbeiten künftig nur noch die Aralisten, bei der Shell die Shellisten... Alle machen mit - nur BP weigert sich!

Warum bluten Frauen eigentlich einmal im Monat?

Weil sie es VERDIENT haben... :D

[hoffe, der wurde nicht schon genannt...]

MfG,
Dominion1.

Es sind nicht alle so,
aber ein paar gibt's da schon:
Ein blondes Mädchen kommt von der Schule nach Hause.
Sie Läuft zu ihrer Mutter und sagt: "Mami, heute haben wir
in der schule zählen gelernt. Alle andren Mädchen
können nur bis 5 zählen, aber hör zu: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10..??
Ist das nicht toll..??"
"Ja, sehr gut."
"Kann ich das so gut weil ich blond bin..??"
"Ja, weil du blond bist."
Am nächsten Tag als sie aus der Schule kommt:
"Mami, heute haben wir das Alphabet gelernt. Alle andren
können nur bis D, aber hör zu: A B C D E F G H I J K..!!
Ist das nich toll..??"
"Ja, sehr gut."
"Kann ich das so gut weil ich blond bin..??"
"Ja, weil du blond bist."
Wieder einen Tag später:
"Mami, heute waren wir schwimmen und alle anderen
haben keine Brüste, aber sieh mich an." Sie streckt
ihrer Mutter ihren BH Größe 75 D entgegen.
"Liegt das daran dass ich blond bin..??"
"Nein, Liebling, das liegt daran dass du 25 bist..!!"
Ergänzung ()

^^ach ich kenn so viele witze aber es würde zu lange dauern alle zu schreiben XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.