Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Mann hat sich den Film 'Die Passion Christi' angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist um die historischen Orte zu besuchen, wo Jesu lebte und starb.

Während dieser Zeit stirbt bedauerlicherweise seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, er könnte den Leichnam für 10.000 Euro in die Heimat überführen lassen, oder aber die verstorbene Schwiegermutter für 500 Euro in Tel Aviv bestatten.

Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: 'Die geliebte Schwiegermutter wird überführt!' Der Bestatter fragt nochmal nach: 'Sind Sie sicher? Die Überführung verursacht enorme Kosten und wir würden auch hier eine würdevolle Trauerfeier gestalten.'

Darauf der Mann: 'Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand und auf dieses Risiko möchte ich nicht einlassen!'

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Ein Deutscher, ein Engländer und ein Holländer sind in Saudi Arabien zum Scheich gebracht worden, weil sie in der öffentlichkeit betrunken waren. Der Scheich verurteil alle drei zu 40 Peitschenhieben, gewährt jedoch jedem von ihnen einen kleinen Wunsch, bevor es zur Bestrafung kommt. Der Engländer ist als erster dran und bittet den Scheich darum, sich ein Kissen auf der Rücken binden zu dürfen, bevor die Bestrafung beginnt. "In Ordnung", sagt der Scheich und lässt ihm ein Kissen bringen. Dennoch war die Strafe äußerst hart für den Engländer. Als nächstes tritt der Holländer vor, überlegt kurz und kommt dann zu dem Schluss, dass er gerne zwei Kissen auf seinen Rücken gebunden haben möchte. Auch sein Wunsch wird erfüllt und so übersteht er die Strafe leicht beschadet. Als letztes tritt der Deutsche vor den Scheich und bittet diesen darum, seine Strafe auf 80 Peitschenhiebe zu verdoppeln, worauf der Scheich verdutzt fragt, warum er das machen solle. Der Deutsche bleibt hartnäckig, der Scheich verdoppelt die Strafe und fragt ihn, was sein Wunsch wäre. Da sagt der Deutsche: "Bindet mir doch bitte den Holländer auf den Rücken."

Peter kommt zum Augenarzt: "Sie muessen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: "Das ist doch gar nicht so schlimm." "Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Paeckchen Aspirin verlange, bekomme ich immer Kondome!:D

In der Straßenbahn hält eine Frau ein schreiendes Baby im Arm. Ein älterer Herr neben ihr rückt ein Stück weg und meint: 'Na, es wird doch nicht krank sein? Hinterher steckt es mich noch an!' - 'Das könnte nicht schaden', meint die Mutter trocken, 'es bekommt nämlich Zähne...'

Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim onanieren... :lol:

China: Der ist geil!!!

Eine chinesische Familie schickte ihren Sohn zum studieren nach Tschechien.
"Wie läufts denn so bei dir"
"Sehr gut, fühlt sich nur etwas mies an, wenn ich mit meinem Mercedes bei der Schule vorfahre, nebenan der Lehrer aus der Straßenbahn aussteigt!"
Eine Woche später kommt ein 1Millionen-Check
"Tu uns keine Schande an Sohn, kauf dir auch eine Straßenbahn!"

Alt altes chinesisches Sprichwort sagt:

In jeden Topf passt ein Dackel! oO

Neulich wurde eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war:

'Bitte nennen Sie uns Ihre Meinung zum Nahrungsmangel in der Restlichen Welt?'

Die Umfrage war ein totaler Flop, weil:

1: In Afrika niemand wusste was Nahrung ist!
2: In Europa niemand wusste was Mangel bedeutet!
3: In Ost-Europa niemand wusste was Meinung bedeutet!
4: In Süd-Amerika niemand wusste was Bitte bedeutet!
5: In den USA niemand wusste was Rest der Welt bedeutet!

Iwan, im Lande des Wodkas, ist ein berühmter Bärentöter. "Wie machst du das?" fragt ihn Pjotr. "Ganz einfach", erwidert Iwan mit geschwellter Brust. "Ich stelle mich vor eine Höhle und pfeife. Wenn der Bär rauskommt, schiesse ich ihn ab." Wochen später treffen sich die beiden erneut. Pjotr geht auf Krücken, ist arg lädiert. "Was hast du angestellt, Brüderchen?", fragt Iwan. "Ich habe deinen Trick ausprobiert. Ich habe eine Höhle gefunden und habe laut gepfiffen ..." "Und dann?" "... dann ist der Zug gekommen!"

Sagt sie zu ihrem neuen Bekannten: 'Ich weiß gar nicht, was meine Freundinnen an Dir so faszinierend finden?' Er lächelte nur und schleckte sich langsam über die Augenbrauen...

Anno viel früher: Ein weißer Farmer besucht seinen Freund (auch Farmer). Sie gehen zusammen ein bißchen über die Weiden des letzteren spazieren. Dort arbeiten gerade viele Schwarze in der sengenden Hitze. Nur ein einzelner steht, die Hände auf einen Zaunpfosten gestützt, reglos da und blinzelt in die Sonne. Der heimische Farmer, der seinem Freund imponieren will: "Hey, Du! Nigger! Arbeite!" Der Schwarze schaut gelangweilt rüber, rührt sich aber nicht. Farmer: "Du arbeiten, nix rumstehen! DU MICH VERSTEHEN?!" Schwarzer (cool): "Syntaktisch, semantisch oder kausal?"

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. Er flüsterte: 'In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?' Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. 'Was denn, mein Liebling?' hauchte sie. 'Ich glaube du bringst mir Pech!'

Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine:
"Das Beste ist die Rodeo-Stellung."
"Nie gehört", staunt der andere.
"Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und
nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."
"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"
"Dann raunst du ihr ins Ohr: 'Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.'
Und dann versuch mal,länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."

Eine ältere Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durchs Altersheim flitzen. Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich. Also rennt die Dame eines Tages durch die Gänge des Altersheims, vorbei an zwei älteren Herren. Meint der eine: 'War das nicht die Hildegard?' Darauf der andere: 'Weiss nicht, was trug sie denn für ein Kleid?' Der Erste: 'Ich konnte es nicht genau erkennen. Es war aber auf keinen Fall gebügelt...'

Geht ein Mann mit seinem Papagei Sonntags in die Kirche. Alle Leute in der Kirche beginnen zu singen: " Ach, wenn es doch immer nur Sonntags wär!". Sobald die Menge aufhört zu singen beginnt der Papagei und äfft die Leute nach: " Ach, wenn es doch immer nur Sonntags wär!". Darauf antwortet der Pastor zu dem Mann: "wenn ihr Papagei uns noch einmal nachäfft, dann reis ich ihm alle Federn aus!". Der Mann gibt sein OK und sie verlassen die Kirche. Am nächhsten Sonntag ist der Mann wieder in der Kirche mit seinem Papagei und die Menge singt erneut: " Ach, wenn es doch immer nur Sonntags wär!". Und darauf der Papagei: " Ach, wenn es doch immer nur Sonntags wär, dann hätte ich am Hintern keine Federn mehr!".

Was ist ein Keks unter einem Baum?

-->ein schattiges Plätzchen<-- :D

Heini hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef lässt seine jüngste Kraft kommen. "Was ich von dir erwarte, ist dies: Du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stoßen muss. Verstanden?" "Ja", nickt Heini, "soll ich Ihnen mal gleich ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?"

Ein Pfarrer hat einen Termin und muss das Dorf verlassen, währrend seiner Abwesenheit überlässt er die Kirche einem anderen Pfarrer, der noch nicht so lange im Dienst ist.
Ein Mann kommt in die Kirche zur Beichte. Er sagt er hatte Sex vor der Ehe. Der Pfarrer hat von seinem Kollegen eine Liste bekommen, welche Strafe er für welche Sünde vergeben muss. Er schaut auf seine Liste und trägt dem Mann auf "5 Vater unser" zu beten. Der Mann sagt, dass er zudem noch mit einer anderen Frau verheiratet ist. Wieder schaut der Pfarrer auf seine Liste und trägt dem Mann auf 10 "Vater unser" zu beten. Zu guter letzt sagt der Mann noch, dass er es auch von hinten praktiziert hat. Der Pfarrer schaut auf der Liste, doch er findet nichts vergleichbares darauf. Da geht er aus dem Beichtstuhl und fragt den kleinen Messdiener, was der Pfarrer für Analsex gibt. Darauf antwortet der Messdiener: N Mars oder n Snickers, je nach dem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.