Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte.
Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, daß sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muß.
Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei.
"Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, daß ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine; wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "...und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer.
Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für 'nen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde ... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun .... .... Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen..."

Der Richter:
"Die nächste Person, die die Verhandlung
unterbricht, wird nach Hause geschickt."
Der Angeklagte: "Hurra!!!"

:lol:

Winter in Washington. Es liegt Schnee. Die Sicherheitsberater kommen in´s Oval Office gestürmt und berichten: 'Jemand hat <Clinton raus> in den Schnee vor dem weissen Haus gepinkelt!'

Clinton weiss, dass nicht viele in Frage kommen und verlangt eine Untersuchung und das Ergebnis noch am selben Tag.
Am Abend kommt der Chefermittler und erstattet Bericht: 'Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Gute: Wir wissen, wessen Urin es war: Al Gores. Und jetzt die Schlechte: Es ist Hillarys Handschrift!'

"Ich kündige meinem Chauffeur", tobt der Direktor, "er hat mich schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!"

"Aber Heinz", meint seine Frau, "gib ihm doch noch eine Chance..."

Der Lord führt eine Gruppe Touristen durch sein Schloss. Einer der Besucher hat eine außerordentliche Ähnlichkeit mit dem Lord. 'War Ihre Mutter vielleicht einmal Stubenmädchen bei uns?' fragt der Adelige herablassend.
Nein erwidert der Besucher, 'aber mein Vater hatte mal vorübergehend als Gärtner hier im Schloß gearbeitet.'

"Papa, was ist pervers?"
"Das erklär ich dir nen anders mal. Jetzt mach erstmal den BH zu..."

;)

Eines Nachmittags fuhr ein reicher Anwalt in seiner blinkenden Limousine durch die Gegend, als er am Wegrand zwei Männer entdeckte, die Gras aßen. Verwirrt befahl er seinem Fahrer, den Wagen anzuhalten und stieg aus, um die Situation unter die Lupe zu nehmen. Er fragte den einen Mann: “Warum essen Sie Gras?”
“Wir haben kein Geld, um etwas zu essen zu kaufen”, antwortet der Mann, “wir müssen Gras essen!”
Der Rechtsanwalt antwortete: “Wenn das so ist, dann könnt ihr mit zu meinem Haus kommen und ich werde euch was zu essen geben.”
“Aber mein Herr, ich habe ein Frau und zwei Kinder. Sie sind dort drüben unter dem Baum.”
“Dann bring sie mit”, antwortete der Rechtsanwalt.
Der zweite Mann sagte: “Ich habe auch eine Frau und sechs Kinder.”
“Dann bringt sie alle mit”, sagte der Rechtsanwalt.
Sie quetschten sich alle in die riesige Limousine. Als sie einmal unterwegs waren, wandte sich einer der armen Typen an den Rechtsanwalt und sagte: “Mein Herr, Sie sind sehr freundlich. Vielen Dank, dass Sie uns alle mitnehmen.”
Ehrlich gerührt sagte der Rechtsanwalt: “Es ist mir eine Freude. Ihnen wird es bei mir gefallen, das Gras steht fast dreißig Zentimeter hoch.”

+*+*+ Sächsischer Computerwurm +*+*+

..//////..
.(o)(o).....
..(__)....
...(_).....Güden Dooch
....(_)..
...(_)....
...(_).....isch bin een Hägga aus Leipzsch
..(_)....
..(_)....un diss iss een selbstprögrammirder
...(_).....
....(_)...bösartscher Gömpjuderwurm..
.....(_)....
.....(_)....
....(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom Gömpjuder
...(_).....
...(_)...iss des een manueller Wurm.
..(_)....
..(_).....
...(_)...
.....(_)....Also löschen se bidde
....(_)....
...(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)..
..(_).....
.(_)...
.(_)....und schickese n Wurm
..(_).....
...(_)...an alle, die se gänn.
....(_)...
....(_)....
...(_)...
...(_).

Vielen Dank für Ihre Middorbeid.

:lol:

was hat der papst zwischen den beinen?
einen arbeitslosen.

Kommt ein Obdachloser in ein Restaurant und fragt den Kellner: Ham se mir mal n Piekser?

Der Kellner: Sie meinen einen Zahnstocher?

Joah, genau!

Der Kellner gibt dem Obdachlosen einen Zahnstocher in der Hoffnung, dass er schnell wieder verschwindet, was er dann auch tut.

Kommt noch ein Obdachloser und fragt ebenfalls nach einem Zahnstocher. Der Kellner gibt ihm auch einen und wundert sich was die damit wollen.

Kommt ein dritter Obdachloser hinein und der Kellner drückt ihm einen Zahnstocher, schon leicht wütend, in die Hand.

Sagt der Obdachlose: Nene, ham se mir mal n Röhrchen?

Der Kellner verdutzt: Einen Strohhalm?

Der Obdachlose: Joah, genau!

Der Kellner: Wozu brauchen Sie jetzt bitte einen Strohhalm?

Der Obdachlose: Ja wissen se, da draussen hat jemand hingekotzt und die Bröckchen sind schon alle weg!

Häßler, Littbarski und Thon gehen in eine Kneipe und bestellen sich beim Wirt: "Drei Kurze!" Der entgegnet: "Das sehe ich, aber was wollt Ihr trinken?"

Zwei Freunde unterhalten sich unter der Dusche. Sagt der eine: 'Warum hast Du Dich unten eigentlich rasiert?'

'Ganz einfach, wenn er nicht stehen will, dann soll er auch nicht weich liegen...'

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs. Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei drei Runden um die Schwimmer!
Gesagt, getan!
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!

Eine Schwiegermutter hat drei Schwiegersöhne, von denen sie vermutet, daß sie sie nicht besonders gerne haben. Um herauszufinden, WIE gerne diese Schwiegersöhne ihre Schwiegermutter haben, beschließt sie, ihre drei Schwiegersöhne auf die Probe zu stellen.

Also lädt sie den ersten ein, mit ihr einen Spaziergang zum Hafen zu machen. Von diesem vermutet sie, daß er sie eigentlich ganz gerne hat. Als sie an der Kaimauer entlanggehen, springt die Schwiegermutter plötzlich ins Wasser und ruft: "Hilfe, ich ertrinke!" Der Sohn springt ihr sofort entsetzt nach und rettet sie. Am nächsten Tag findet er vor seiner Haustüre einen roten Ferrari mit Schlüssel und Wagenpapieren, an dem ein Zettel klebt: "Danke, daß Du mich gerettet hast, Deine Schwiegermutter."

Tags darauf testet die Schwiegermutter den zweiten Sohn, von dem sie glaubt, daß er sie nicht so gern wie der erste mag. Auch mit ihm geht sie die Kaimauer entlang und springt plötzlich. Wieder ruft sie: "Hilfe, ich ertrinke!" Der Sohn denkt nach, zögert eine Weile, und als die Luftblasen im Wasser immer weniger werden, springt er doch hinein und rettet sie. Am nächsten Tag findet er vor seinem Haus einen roten Porsche mit Schlüssel und Wagenpapieren, an dem ein Zettel klebt: "Danke, daß Du mich gerettet hast, Deine Schwiegermutter."

Wieder einen Tag später testet die Schwiegermutter den dritten Sohn, von dem sie glaubt, daß er sie noch ein bißchen weniger mag als der erste und der zweite. Auch mit ihm geht sie an der Kaimauer entlang und springt plötzlich. Wieder ruft sie: "Hilfe, ich ertrinke!" Der dritte Sohn sieht ihr zu, wie sie ertrinkt und geht weiter.

Am nächsten Tag findet er vor seiner Haustüre fünf rote Ferraris, Besitzurkunden für zwei Häuser, einen Jumbojet und einen Koffer voller Aktien, mit einem großen Zettel daranhängend: "Danke, daß Du mich gerettet hast. Dein Schwiegervater!"

Fragen des Lebens:

Wenn 10 Maurer um die Wette mauern, ist das dann Mörtel Kombat?

Drei Vampire wollen herausfinden, wer von ihnen am schnellsten Blut saugen kann.

Der erste fliegt los, kommt nach 10 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. Die anderen beiden fragen ihn: 'Wie hast du das gemacht?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten links? Da ist eine Geburtstagsfeier! Da war ich.'
Der zweite Vampir fliegt los, kommt nach 7 Minuten wieder - der Mund blutverschmiert. 'Wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr die Lichter da hinten rechts? Da ist eine Hochzeit! Da war ich.'
Der dritte Vampir fliegt los, kommt nach 2 Minuten mit einem blutigen Gesicht wieder. Die anderen beiden Vampire sind verblüfft: 'Das ist absoluter Rekord, wie hast du das so schnell geschafft?' - 'Seht ihr den Turm da vorne? Ich hab ihn nicht gesehen...'

Der Anwalt fragt seine Mandantin: "Warum wollen Sie sich denn scheiden lassen?" - "Weil mein Mann jeden Abend Arbeit mit nach Hause bringt." - "Aber das ist doch kein Scheidungsgrund, das mache ich doch auch!" - "Ja, aber mein Mann ist Callboy!"

Drei Rekruten sitzen zusammen und haben über den "Zapfen gewichst": sprich, den Zapfenstreich verpasst. Plötzlich sagt der eine: "Was sagen wir bloß morgen dem Spieß, falls einer von uns erwischt werden sollte?"Sie beraten und grübeln Stunden um Stunden. Die Köpfe rauchen. Plötzlich lallt der eine: "Mensch, wir sssajen ei-einfach, ha-haben pü-pünktlich ffferdekusche jemmietet, ffferd un-unnerwechs jeschorben, mu-musste sssufuß jehen!"Aber wie es das Unglück will, stehen sie alle drei vor dem Spieß."Müller! Wo waren Sie gestern Abend?"Müller reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!""Na ja", meint der Spieß, kann ja mal vorkommen. Meier, wo waren Sie gestern Abend?"Meier reißt die Hacken zusammen, Hand zum Gruß an die Schläfe: "HAUPTFELD, pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen!"Da bekommt der Spieß einen roten Kopf und brüllt: "Lehmann, wenn Sie auch noch sagen: pünktlich Pferdekutsche gemietet, Pferd unterwegs gestorben, musste zu Fuß gehen, kommt Ihr alle drei in den Bau!""Nein, Hauptfeld, Taxi gemietet.""Na und, Sie Idiot! Warum sind Sie zu spät gekommen?""Herr Hauptfeld, lagen unterwegs so viele tote Pferde auf der Straße, war nicht durchzukommen."

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.

Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.

Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.

Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. Ach, meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."

Sitzen drei blondinen in der Bar sagt die erste ich bekomm 4 finger unten rein sagt die zweite ich bekomm eine ganze hand unten rein sagt die dritte hat jemand meinen hocker gesehen!!
Ergänzung ()

Einer muss noch sein:

Übrigens wie viele Maenner hast du eigentlich vor mir gekannt rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?", fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.