Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

ein schweizer, ein deutscher und ein franzose dürfen sich auf einem sprungbrett wünschen, in was sich der inhalt des beckens verwandeln soll, wenn sie hineinspringen. für dies, müssen sie es einfach vor dem sprung sagen.
der deutsche besteigt das sprungbrett und wünscht sich bier. er sagt das wort bier und schwimmt anschliessend nach dem sprung im bier. nun kommt der schweizer. dieser wünscht sich wein und sagt auch das wort und schwimmt nach dem sprung im wein herum. nun kommt der franzose, der sich champagner wünscht. auf dem sprungbrett rutscht er aus und sagt: "scheisse."

Was ist der Unterschied zwischen einer Filzlaus und einer Lokomotive?
Die Lokomotive pfeift in der Kurve und die Filzlaus kurvt um ...........

@Keres
die pünktchen nächstes mal weglassen. ich danke dir dafür.

so, noch ein paar witzchen:
Die letzten Worte eines Sportlehrers:"Alle Speere zu mir."

Zwei Freunde streiten sich. Dabei sticht einer dem anderen im Eifer des Gefechts ein Auge aus. Da meint der voller Wut: Wenn Du das nochmal machst, schau ich dich nicht mehr an!

o.T: @ speedyjoe: Die Punkte sind kein Ausdruck multipler Satzzeichensetzungswut, sondern Bestandteil der Aussage des Satzes! Bitte setzen Sie hier die gewünschten Wörter ein.

Jeden Tag kommt der Mitarbeiter Klaus Bäumler sehr nahe an Frau Schuster heran, die an der Kaffeemaschine steht.
Er atmet tief ein und sagt: " Frau Schuster, ihr Haar duftet wunderbar!"
Nach vier Tagen geht Frau Schuster zum Betriebsrat und beschwert sich ueber Herrn Baeumler wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.
Der Betriebsrat fragt: "Ist es nicht ein schönes Kompliment, wenn man Ihnen sagt, ihr Haar duftet gut?"
Frau Schuster: "Im Prinzip schon, aber H. Bäumler ist Lilliputaner!

Zuletzt bearbeitet:

jäso, ich dachte da gehört ein wort hinein, wie z.b. pfeife oder so. nun gut, dann ises so.

hier noch einer:
Ein Mann mit beeindruckender Ringerstatur steigt jeden Morgen in denselben Bus ein. Bevor er sich setzt, sagt er jedes Mal zum Busfahrer: "Big John fährt, ohne zu zahlen."
Der schmächtige Busfahrer hat es schließlich satt, so behandelt zu werden. Er fängt an, täglich mit Gewichten zu trainieren, um ordentlich Muskeln zu bekommen.
Ein paar Monate später fühlt er sich dem Mann endlich gewachsen. Wie üblich steigt der ein und lässt seinen Spruch los: "Big John fährt, ohne zu zahlen."
Da stellt sich ihm der Busfahrer beherzt in den Weg und fragt herausfordernd: "Und warum nicht?"
Prompt kommt die Antwort: "Weil Big John eine Monatskarte hat."

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr nnehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde spaeter, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Blaest sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Grossartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel.

Ich hab da was:

Eine schwangere Frau wird Zeuge eines Überfalls. Und wie Frauen ebenso sind ist sie neugierig und will der Sache auf den Grund gehen. Als sie näher an den Ort des Verbrechens kommt hört sie 3 Schüsse, ihr wird schwindelig und sie bricht zusammen.

Im Krankenhaus, noch total benommen von der Narkose, sagt der Arzt zu ihr:

Gute Frau sie haben verdammt viel Glück gehabt. Sie wurden von 3 Schüssen getroffen. Ihrem Kind geht es gut, keine Sorge. Aber die Projektiele können wir ihnen erst nach der Schwangerschaft entfernen.

Die Frau ist verwundert aber sie vertraut dem Arzt.

7 Monate später bringt sie Drillinge zur Welt. Das sie noch 3 Projektile in ihrem körper hat hat sie vollkommen vergessen.

15 Jahre später kommt einer der 3 Söhne nach hause und hat mächtig druck auf der Blase. Als er diese auf der Toillete leeren will hört er ein lautes "PLONG". Er rennt sofort zu seiner Mutter und ist auser sich:
Mama Mama als ich eben auf der Toillete war hat es Plong gemacht beim Pieseln.

Und da fällt es der Mutter wieder ein, die Projektile. Ja Nein das ist gar nichts, das ist vollkommen normal für einen Jungen in deinem Alter.

3 Tage später, die Mutter ist gerade am Flur wischen hört sie ein lautes "PLONG" aus dem Badezimmer. Sie öffnet die Tür und ihr 2. Sohn sagt ganz aufgeregt: Mama da hat ess gerade Plong gemacht.
Da sagt die Mutter: Ja das ist ganz normal für einen Jungen in deinem Alter.

Am nächsten Morgen will sie Ihren 3. Sohn wecken und geht in sein Zimmer. Dort sieht sie wie der Hund Blut überströmt am Boden liegt und ihr Sohn heulend danaben kniet. Was ist den passiert? fragt die Mutter. Daraufhin sagt der Sohn:

Ich hab beim wichsen den Hund erschossen.

Im Lateinunterricht soll das Verb legare konjungiert werden. Es klappt so mieß, dass der Lehrer sagt: "Wenn ihr es bis morgen nicht wie der Blitz vor- und rückwärts könnt, lass ich euch alle Nachsitzen!"

Am nächsten Tag ruft er Karli auf: "Karli, dekliniere bitte legare."
Karli fängt an: "lego, legis, legit, legimus, legitis, legunt."
Sagt der Lehrer: "Na, dass klappt ja super. Jetzt probier das ganze doch mal rückwärts."
Karli: "ogel, sigel, tigel, sumigel, sitigel und tnugel"

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich möchte jetzt ein Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."

Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr. Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns da nur an?"

Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"

Ein Tourist geht in spazieren. Da kommt ihm ein dicker Araber entgegen, der auf einem Esel reitet und seine Pfeife raucht. Hinter ihm trottet, ein paar Meter entfernt, seine Frau. Sie trägt auf dem Kopf ein großes Bündel und hat es schwer, zu folgen. Der Tourist sagt empört zu dem Araber: "Ich finde es unerhört, das Sie reiten, und Frau muss mit dem Gepäck hinterherlaufen!" Inzwischen ist die Frau näher gekommen und schreit den Touristen wütend an: "Lass ihn in Ruhe! Oder denkst du, ich will zu Hause einen müden Mann haben?"

Alter DDR Witz:

Ein hoher US-Bankier ist beim DDR-Finanzminister eingeladen und sieht im Hof des Ministeriums große Mengen Gold rumliegen. Erstaunt sagt der Amerikaner zum Gastgeber: "In meiner Heimat ist Gold ein sehr kostbares Gut. Es befindet sich in Fort Knox, ist umgeben mit einer fast unüberwindlichen Betonmauer, von Wachtürmen, Minen und Stacheldraht und wird von Hunden und Soldaten bewacht!"
"Sehen Sie", antwortet der DDR-Minister, "das ist eben der Unterschied zwischen ihrem System und unserem. Bei uns ist der Mensch das kostbarste Gut!"

Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er
vom Trinken nach Hause kommt?"

Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie
diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt.
Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch".

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den
Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt:
"Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"

Ein altes Ehepaar liegt zusammen im Bett. Sagt sie zu ihm: "Wär das schön, wenn du geil wärst"! Daraufhin antwortet er: "Wär das geil, wenn du schön wärst!"

Unterhalten sich zwei Deutsche über den Stand der Arbeitslosigkeit, des allgemeinen Desinteresses an fast allem, und überlegen, was man denn wie besser machen könnte. Darauf der Ossi: "Ich wäre dafür, dass man die Mauer wieder aufbaut. Bei uns hatte man Arbeit! Arbeitslosigkeit gabs bei weitem nicht in dem Ausmass. Jedes Jahr wurden unsere Produktionszahlen verbessert..." Meinte der Wessi: "Ich glaub, da hast Du recht. Wir könnten damit wirklich was erreichen. Wir machen Sie dann auch noch zwei Meter höher und komplett aus Panzerglas" "Wieso das ?!?" "Na das der Osten sieht, wie schnell sich der Westen erholt!!!"

Dieser Thread ist genial, das mal vorab.

Hier mein Beitrag:

Aussenminister Frank Walter Steinmeier ist bei B. Obama in die Staaten eingeladen worden, ebenso Russlands Regierungschef Dimitr Medwedev.

Im Privathaus Obamas präsentiert dieser seinen beiden Besuchern stolz seinen neuen Pool. "Ihr müsst nur reinspringen und währenddessen laut aussprechen, was Ihr trinken wollt", so Obamas Aussage. "Dann springt Ihr in das gewünschte Getränk. Ich mache es Euch mal vor". Obama stellt sich auf das Sprungbrett und ruft laut "Whisky", während er springt. Unter den faszinierten Blicken seiner Gäste taucht Obama in einen Pool voller Whisky ein.

Medwedev ist der nächste. Er vollzieht dieselbe Zeremonie wie Obama und verlangt Vodka. Kaum ausgesprochen taucht er in ein Bad voller Vodka ein. Völlig fasziniert verlässt er den Pool.

Steinmeier ist an der Reihe. Er steigt auf das Sprungbrett, nimmt kräfig Anlauf und springt hoch ab. Dabei verlangt er deutsches Bier.

Platsch. Er landet auf dem gefliesten Boden und bricht sich alle Knochen.

Beim Abtransport auf der Krankenbahre beschwert er sich bei Obama, was für ein minderwertiger Pool das sei, den er sich angeschafft habe.

Darauf Obama grinsend zu Steinmeier:

"Du als Deutscher solltest das eigentlich am besten wissen: Ein anständiges Bier benötigt sieben Minuten."

Greetz,
Dominion1.

Zwei Schwule stehen vor einer Bäckerei. Am Fenster ein Schild:

-Täglich 11 Uhr, Warme Berliner-!

Sagt der eine: "Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich?!"

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000€ gewonnen... was machen Sie jetzt damit ?" "Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen..." "Glauben Sie Ihm kein Wort", sagt die Frau neben Ihm, "er ist völlig besoffen!" Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wußte ichs doch, daß wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen.." In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?!?"

Ein neunjähriges Mädchen betritt eine gut besuchte Drogerie und sagt mit lauter Stimme: "Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen!"
Alle drehen sich ensetzt um, und der Drogerist läuft rot an. "Erstens", sagt er, "schreit man nicht so, zweitens ist das nichts für kleine Kinder, und drittens könnte dein Papi doch wohl selber kommen!?"
"Erstens hab ich gelernt, laut zu sprechen, zweitens ist das nicht für, sondern gegen Kinder und drittens ist das nicht für meinen Papi, sondern für meine Mami, denn die fährt morgen drei Wochen mit Neckermann nach Ibiza!"

Drei Knaben waren in Washington unterwegs, als sie in einem Teich einen Mann ertrinken sahen. Sie stürzten sich sofort ins Wasser und retteten den Ertrinkenden. Am Ufer stellte es sich heraus, dass der Gerettete Bill Clinton war. Bill war glücklich darüber, dass er nicht ertrunken war und erklärte den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllen würde. Der erste Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike. Das wünsche ich mir schon lange, aber meine Eltern haben nicht genügend Geld." Bill antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünschte sich einen Computer. Bill antwortete: "OK, morgen kommt einer meiner Sekretäre mit Dir zum Computer-Fachgeschäft." Der dritte Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." "Moment, Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken," entgegnete Bill. "Ja," antwortete der Knabe, "aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich Dich aus dem Teich gefischt habe, bringt er mich um."

Frau: Ach, was kann ich denn machen, damit meine Brust wächst?
Mann: Ganz einfach, du nimmst jeden Tag ein Stück Papier und fährst damit zwischen ihnen durch!
Frau: Und du meinst das hilft?
Mann: Na klar, bei deinem Hintern hat's doch auch geklappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.