Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Vier Studenten der Universität Oxford sollen ein Examen in Finanzmanagement ablegen. Sie sind an der Uni bekannt als sehr gewissenhafte Studenten, die stets perfekte Ergebnisse und Leistungen abliefern. So sind sie auch diesmal perfekt auf das Examen vorbereitet. Weil ihnen am Abend vor der Klausur aber langweilig wird fahren sie ins nahe London und lassen so richtig die Sau raus.

Sturzbesoffen verschlafen sie natürlich den nächsten Tag völlig und treten - halbwegs erholt - am übernächsten Tag den Weg zum Rektoriat an: "Tut uns leid, wir waren in London, als wir gestern zur Klausur fahren wollten. Leider ist uns ein Reifen unseres Autos geplatzt, deshalb konnten wir nicht rechtzeitig zur Prüfung erscheinen".
Nach langem hin und her und überlegen entscheidet der Kanzler der Universität Oxford, dass die Studenten das Examen AUSNAHMSWEISE noch mal ablegen dürfen, sie sind ja als besonders gewissenhaft bekannt.
Am kommenden Tag findet das Examen statt. Jeder der vier Studenten kommt in einen separaten Raum. Sie öffnen die Klausur und finden die erste Frage: "Erläutern Sie knapp die Funktionsweise der Börse (5%)".
Erleichtert ob der Einfachheit dieser Aufgabe geht jeder der vier ans Werk. Dann blättern sie um auf die nächste Seite.
Dort steht: "Welcher Reifen? (95%)".

Drei Männer kommen in ein Kloster und fragen, ob sie dort übernachten können. Der Pfarrer willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass sie zürst an 100 nackten Nonnen vorbeigehen müssen ohne einen Harten zu kriegen. Der Erste geht los. Nach 10 Nonnen ... DENG! Dann der Zweite: nach 20 Nonnen ... DENG! Der Dritte kommt an allen vorbei. Sagt der Pfarrer: "Na gut, Sie dürfen beim Gärtner übernachten." - DENG!

Der Ehemann kommt unerwartet zu früh zurück von der Geschäftsreise nach Hause und findet seine Frau mit ihrem Liebhaber im Bett. Er ist aber ein Gentleman und sagt dem Liebhaber freundlich "Anscheinend lieben wir beide die gleiche Frau. Damit aber nur einer die Frau bekommt, schlage ich vor, meine Frau geht gleich ins Wohnzimmer und wartet bis wir sie hereinrufen. Wir regeln das unter uns Männer."
Die Frau geht also ins Wohnzimmer.
Beide Männer im Schlafzimmer einigen sich darauf, daß sie zwei Pistolenschüsse in die Luft geben danach sich auf den Boden legen und unbewegt warten bis die Frau herein kommt. Zu wem sie sich als erste hinwendet, der bekommt sie. Gesagt, getan. Zwei Schüsse fallen, die Frau stürzt herein und erfasst sofort die Lage und schreit los: Hans! Hans! Komm aus dem Schrank heraus, die beiden sind hin.

@Keres: Der is gut :D.
---------------------------

Sohn : Papa,was ist eine Transe ?
Papa : Weiss ich nicht, frag Mama der Weiß das !:lol:

@ o.k:

Der war auch schon mal da, ichz glaub iwo zwischen Seit 35 und 65 ;)

--> Zwei Betrunkene stehen vor der Kneipe und pinkeln. Fragt der eine den anderen:

"Ey, warum pisst du eig. so laut und ich so leise?"

Antwortet der:

"S´ ganz einfach. Ich piss gegen den Wellblechzaun....du gegen meine Regenjacke!"

@ thepolobeast:
Klar, ich lese auch immer alle Witze nochmal durch, bevor ich poste. ;)
---------------------------------------------------------

Sitzen zwei in der Kneipe und trinken Wein.
Gast: "Servieren Sie auch Flaschen?"
Kellner: "Wir servieren hier grundsätzlich jedem!"

Es verlangt auch niemand, dass du alles durchliest, aber die Verwendung der Suchfunktion kann auf einfache Weise dazu beitragen, um festzustellen, ob ein Witz schon einmal vorkam oder nicht. ;)

---------------------------------------------------------

"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.
"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."
"Wieso denn das?"
"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."

@kamikatze:

lol, der is echt geil........

------------------------------------

und da war noch der Schmied, der ein Stück Eisen zusammen mit seinem lehrling bearbeitete.

Er sagt zu Ihm: "Wenn ich m it dem Kopf nicke, dann schlag zu!"

..........er nickte nie weider.........

Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie einen Einbeinigen geheiratet hat.
Telegramm an ihre Mutter: "My husband has only one foot".
Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three inches."

Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"

Burkhard: "Jeden!"

Sie:"Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen.
"Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Wolfgang ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch ne Runde geschmissen.
Und ehrlich gesagt ist mir auch ein Stein vom Herzen gefallen."

@keres der ist gut:D
------------------------------------------------------------
Eines Morgens während des Frühstücks kam ein Ehemann zu seiner Frau, zwickte sie in den Hintern und sagte: "Wenn du den hier straffen würdest, bräuchten wir deine Stützstrumpfhose nicht mehr."
Obwohl dies schwer hinzunehmen war, blieb sie ruhig.
Am nächsten Morgen weckte der Mann seine Frau mit einem Zwicken in ihre Brüste auf und sagte: "Weißt du, wenn du diese hier straffen würdest, bräuchten wir deine Büstenhalter nicht mehr."
Dies konnte sie nicht mehr ruhig hinnehmen, sie drehte sich um, packte ihn bei seinem besten Stück und sagte: "Und weißt du, wenn du den hier straffen könntest, bräuchten wir den Gärtner und den Postboten nicht mehr."

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine: "Du ich glaub ich hab Homo Sapiens."
Sagt der Andere: "Hatte ich auch mal. Das gibt sich wieder mit der Zeit."

Eine Mutter fährt mit einer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
“Mami, was sind das da für Frauen?”
“Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!”
Dreht sich der Busfahrer um und sagt: “Erzählen Sie Ihrem Kind doch nicht so eine Scheiße!!! Das sind Nutten, die für Kohle ficken.”
“Mami, wenn die ficken, dann kommen doch auch Babys. Was wird denn aus denen?”
Sagt die Mutter : “Busfahrer”.

Hält ein Polizist einen Vampir auf einem Tandem an. "Entschuldigen Sie bitte, haben Sie etwas getrunken?"
Antwortet der Vampir "Nur zwei Radler, Herr Wachtmeister"

Drei Piloten, ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von Flugzeugen. Der Russe sagt: “Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren.”
Da prahlt der Ami: ” Well, very good, wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Fußballmannschaften und 2000 Mann Publikum transportieren!”
Da meint der Amerikaner lächelnd: “Sie in Deutschland haben nicht so große Flugzeuge?”
Da sagt dieser: “Doch, doch, aber ich weiß die genauen Größen nicht. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Ich sage also zu meinen Bordingenieur Anton: “Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…” Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: “Es ist unwahrscheinlich, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offen gelassen. Jetzt ist eine Boeing reingekommen und fliegt dauernd um die Lampe und findet nicht wieder raus…”

Was haben ein fauler Mensch und ein Elektron gemeinsam?
Sie sind nach dem Energieminimum bestrebt.

P.S.Falls es nicht der Knüller ist, den habe ich gerade selbst aus Langeweile kreiiert.^^

wie du meinst. ist er also doch nicht soo schlecht.

passend dazu noch was im web gefunden:
Jeder verstorbene Beamte hinterlässt im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt...

Was macht ein Beamter, wenn er in der Nase bohrt?

Er holt das letzte aus sich raus!

Welcher Tag ist für einen Beamten am anstrengsten?

Der Montag, da muss er 3 Kalenderblätter abreißen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.