Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer.
"Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und keiner verwackelt!"

Warum benutzen Beamte immer dreilagiges Klopapier?
Weil sie für jeden Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

btw... Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Vorurteile gegen Beamte lustig.
Dass das alles jedoch nicht wirklich so stimmt, merkt man erst, wenn man selbst bei welchen arbeitet (80% sind Beamte da wo ich arbeite^^)
Hier mein Witz, bzw. Geschichte:

Es gibt 2 Gruppen von Leuten die eingeteilt werden um ein Regal einer bekannten ausländischen Möbelfirma aufzubauen. Anders als von dieser Firma jedoch bekannt ist dieses Regal nicht leicht aufzubauen.

Die andere Gruppe (bestehend aus 6 Angestellten) löst das Problem folgendermaßen:
Es werden 3 Arbeitsgruppen eingeteilt und die Aufgaben werden verschieden delegiert. Als erstes ließt einer laut die Installationsanweißung vor, die anderen hören zu. Nachdem dies verstanden ist und die Aufgaben eingeteilt begibt sich jeder der Arbeitsgruppen an die ihm zugewießenen Aufgaben. So gelingt es ihnen schließlich das Regal noch vor der Frühstückspause aufzubauen. Sie sind froh darüber, weil sie deswegen die Pause nicht durcharbeiten müssen und fragen ihrne Vorgesetzten nach weiteren Aufgaben.

Die eine Gruppe (bestehend aus 6 Beamten begibt sich wie folgt an das Problem:
Jeder der 5 Personen ließt sich die Installationsanweißung nacheinander 3mal durch. Die anderen 4 Personen warten in der Zwischenzeit darauf, dass sie an die Reihe kommen und unterhalten sich über Gott und die Welt.
Als dann endlich jeder die Installaltionsanweißung gelesen hat, setzen sich die 5 erstmal in die nächstbeste Kantine und trinken ihren Kaffee.
Nach der ausgiebigen Frühstückspause dann schnappt sich jeder der 5 1-2 Teile und versucht auf eigene Faust das Regal aufzubauen.
Keinem geliengt dies jedoch so Recht und deswegen unterhalten sie sich erstmal mit den anderen um über deren Probleme zu diskutieren.
Nun ist jedoch schon Zeit für die Mittagspause und die Beamten machen sich erstmal daran ihr Mittagessen einzunehmen, was ein Großteil des restlichen Nachmittags einnimmt.
Als sie dann doch endlich mal fertig gespeist haben, versucht jeder noch einmal sich an dem Regal, diesmal jedoch an Teilen des jeweils anderen. Es können kleine Erfolge erzielt werden und die ersten 3 Schritte können gelöst werden. Die Beamten sind froh über diesen kleinen Erfolg und fragen schließlich ob sie schon eine halbe Stunde früher gehen können.

Für etwaige Fehler in der Geschichte übernehme ich keine Haftung, da ich dies alles aus meinem doch allzu sehr vergesslichen Gehirn entnehmen musste.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten oder die Kosten übernehmen.

Hier auch mal ein öder Beamtenwitz.

Treffen sich Beamten auf dem Flur. Da sagt der eine zum anderen:
"Du sag mal - kannst du auch nicht schlafen?" *gähn*

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der erste: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 20 000 DM eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen."
Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, daß sie sich für 40 000 DM ein Auto gekauft hat. Dabei hat sie gar keinen Führerschein."
Der dritte: "Das ist noch garnix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

höhö ;)

@renna: der ist gut

Zwei Typen. Fragt der eine:
"Duschst Du jeweils nach dem Bumsen?"
"Ja."
"Dann solltest Du mal wieder mal bumsen..."

Eine Maus ist scharf wie Nachbars Fiffi. Weit und breit nichts zum dengeln. Sie läuft über die Wiese und trifft einen Hasen. "Du Hase ich möcht dich gern vernaschen!" Der Hase denkt: die ist doch nicht ganz dicht und läuft einfach weiter. Dannach trift sie eine Kuh. "Du Kuh ich möcht dich gern vernaschen!" Die Kuh schaut mitleidig nach unten und sagt: "Heute nicht." Die Maus läuft weiter und kommt in den Zoo wo sie einen Elephanten trifft: "Du Elephant bitte hilf mir, ich muss ganz dringend mein Rohr verlegen" Der Elephant schaut sich die Maus an und denkt: Na gross was anstellen kann das kleine Ding doch nicht und sagt: "OK komm hoch und versuch dein Glück." Wie die Maus gerade am arbeiten ist sticht eine Biene den Elephanten in den Rüssel und der Elephant brüllt und hüpft fürchterlich umher. Schreit die kleine Maus vom Hinterteil des Elephanten hervor: "Ja, Ja, geniess es du Schlampe"

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an:

Für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch??

Für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?

Und jetzt für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.
Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

The same in english:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

@Keres
das ist jetzt wirklich ein knüller.

so, ist zwar jetzt nicht saison, aber das spielt keine rolle.
Ballistische Experimente mit kristallinem H20 auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

Examen. Der Professor: "Wie viele Inseln gibt es im Ägäischen Meer, und wie heissen sie?"
Student: "Dort gibt es viele Inseln, und ich heisse Meyer."

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten."

@>predator<:

lol, der ist echt fett ;) Ich bieg mich vor Lachen.

3 Maurer fahren von der Baustelle nach hause. Am Straßenrand stehen drei Bierkästen. Fragt der eine die anderen: "ey guckt ma...was wirdn da gebaut?"

Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Der Himmel ist total überfüllt. Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft gleich: “Nur noch außergewöhnliche Fälle.”

Der Verstorbene: “Ja, ich schätze, das bin ich. Darf ich erzählen? Also, ich dachte ja schon immer, dass meine Frau mich betrügt. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab - und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der sich heimtückisch ans Geländer hängte, damit ich ihn nicht finde. Also hole ich aus der Werkzeugkiste einen Hammer und gebe dem Schwein eins auf die Finger. Der fällt aus dem siebten Stock runter, landet direkt in einem Strauch und steht wieder auf … die Sau! Also renne ich in die Küche, sehe mich nach dem schwersten um, greife mir den kompletten Kühlschrank und wuchte das Ding vom Balkon: Treffer! Nachdem das Schwein platt ist, wird mir klar, was ich getan habe, und von dem ganzen Stress bekomme ich einen Herzinfarkt.”
“Gut”, sagt Petrus, “nach den neuen Regeln ist das himmelswürdig. Herein mit dir.”

Da klopft es schon wieder. “Nur außergewöhnliche Fälle”, ruft Petrus.

“Aber holla, das bin ich”, sagt der zweite Verstorbene: “Pass auf. Ich mache wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon. Ich überschätze mich mit einer der Handeln, stolpere und falle über das Geländer. Dank meines Trainings kann ich mich ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. ‘Meine Güte’, denke ich, ‘was für ein Glück, ich lebe noch.’ Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger. Ich stürze natürlich endgültig ab, lande aber in einem Strauch und denke: ‘Das gibt es nicht: zum zweiten Mal überlebt!’ Ich schaue dankbar nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!”

“Einverstanden”, sagt Petrus, “willkommen im Himmel.”
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür. “Nur außergewöhnliche Fälle”, ruft Petrus.

“Kein Thema”, sagt der dritte Verstorbene, “nach einer wirklich scharfen Nummer mit Peitschen und Kerzen sitze ich völlig nackt im Kühlschrank …”

30. Hochzeitstag
Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten: "Lass´ uns an diesem Tag doch mal so frühstücken wie wir es damals getan haben." Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am
Frühstückstisch und essen ihre Brötchen. Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm:
"Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz."
Darauf er: "Kein Wunder, deine linke Titte hängt ja auch im Kaffee!"

Ein Witz von der Weinachtsfeier xD

Kommt ein Mann zum Urologen und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, sie müssen mir helfen. Mein Ding da unten leuchtet wie ein Regenborgen: Rot, Geld, Grün... ."
Der Doktor: "Mmmh, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, lassen sie mal die Hose runter"
Wie gesagt, so getan - Der Patient lässt die Hose runter
Doktor: "Das ist echt Seltsam!....Haben sie eine Frau?"
Patient: "Ja, habe ich!"
Doktor: "Haben sie auch Sex?"
Patient: "Natürlich!"
Doktor: "Wie oft haben sie mit ihrer Frau Sex?"
Patient: "ja, so Montags, Dienstags, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag"
Doktor: "Mhh...haben sie auch eine Freundinn?"
Patient: "Natürlich"
Doktor: "Wie oft treffen sie sich so?"
Patient: "ja, so Montags, Dienstags, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag"
Doktor: "Mhh...und wie sieht es mit Männerbekanntschaften aus?"
Patient: "Ja auch."
Doktor: "Wie oft treten diese auf?"
Doktor: "Ich glaube ich kenne Ihr Problem, Sie haben zu viel SEX!!"
Patient: "Boa, da bin ich aber froh. Ich dachte schon es kommt vom ornanieren."

xD

Ein Schwabe streut im Winter Mist auf den gefrorenen Bodensee.
Da kommt ein Schweizer vorbei und sagt: “Ha du bisch schlau, im Frühling taut’s und der Mist versinkt im See!”
Darauf der Schwabe: “Halt’s Maul, nachher kommt der Österreicher, der will den Acker kaufen!”

Ein Privatflugzeug muss im Urwald notlanden, kracht durch die Bäume und schlägt mitten auf dem Dorfplatz eines unbekannten Volksstammes auf. Der Pilot überlebt, schleppt sich nach draussen und sieht sich einer wütenden Horde Eingeborener gegenüber. Er denkt: "Scheisse, jetzt bin ich im Arsch!" Da ertönt eine dumpfe Stimme in seinem Unterbewusstsein: "Nein, bist du nicht. Gehe zum Häuptling dort vorne, ergreife die Streitaxt links neben ihm und zieh ihm damit eines über den Schädel!"
Der Mann denkt nicht lange darüber nach, springt zum Häuptling, schnappt sich das Kriegsgerät und knallt es dem Anführer auf den Kopf, dass schnell eine Beule zu sehen ist. Plötzlich hört er wieder die Stimme aus dem Nichts: "Jetzt bist du im Arsch!"

Was ist das:
Es hängt an der Wand macht tick tack und wenn die Uhr runterfällt geht der Fernseher an!?

Purer Zufall

Die deutsche Staatskasse ist leer. Darum beschließt die Bundesregierung Österreich zu überfallen. Daraufhin steht ein deutscher Soldat im Schützengraben, hat jedoch nicht einmal eine Waffe. Der Soldat geht zu seinem Vorgesetzten und beschwert sich.
Dieser sagt: "Stellen Sie sich nicht so an! Schreien Sie einfach "Peng, Peng", als hätten sie eine Pistole."
"Aber das kann doch nicht ausreichen!", entgegnet der Soldat.
"Dann machen Sie halt "Rattattatt", wie eine Maschinenpistole!“, antwortet der Vorgesetzte.
"Reicht das?", fragt der Soldat verwundert.
"Zur Not zählen Sie laut bis 3 und schreien dann ganz laut "Peeng", wie eine Handgranate!", sagt der Vorgesetzte und schickt den Soldaten wieder in den Schützengraben.
Nach einer Weile raschelt es im Gebüsch vor dem Soldaten. Er schreit: "Peng, Peng!" Es raschelt weiter: "Rattattatt!", macht der Soldat. Es raschelt immer noch. Dann zählt er laut bis 3 und ruft "Peeng!".
Da läuft der Österreicher aus dem Gebüsch und brüllt: "Panzer! Brumm Brumm!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.