Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleener Witz muss ooch ma sein

Unruhe im Cockpit einer Passagiermaschine. Plötzlich stürzt eine ramponierte Stewardeß heraus und glättet verlegen ihre zerknitterte Uniform.
“Ist etwas passiert?” fragt ein Passagier besorgt.
“Das kann ich doch jetzt noch nicht wissen!”

Zwei Soldaten des Bundesgrenzschutzes patroullieren an der innerdeutschen Grenze. Plötzlich entdecken sie jemanden, der sich an einem Baum direkt am Grenzzaun erhängt hat. "Au weia, das gibt wieder einen Papierkram..." sagt der eine. Nach einigem Überlegen kommt dem Anderen die Idee: "Komm, wir hängen ihn auf die andere Seite!". Gesagt, getan. Sie hängen die Leiche auf die andere Seite des Zaunes und gehen weiter. Eine halbe Stunde später kommen zwei DDR - Grenzer an die Stelle. Da stumpt der eine den anderen an und meint: "Nu gugge do, do hängt er ja schon wieda...!"

kommt ne Bondine Blondine in ein Elektrofachgeschäft und sagt zum Verkäufer:
"Ich würde gerne diesen Kühlschrank kaufen!"

Sagt der geschäftsführer:

"Sie sind blond, Ihnen verkaufe ich nichts"

Verärgert geht die Blondine nach Hause und denkt sich: Na warte, dem zeig ichs!"

Sie färbt sich dei Haare schwarz, geht wieder in den laden und sagt: "Ich würde gerne diesen Kühlschrank kaufen!"

Sagt der Verkäufer wieder: "Sie sind blond, Ihnen verkaufe ich ncihts!"

Verärgert geht sie wieder nach hasue und denkt sich: Na warte, dich krieg ich noch dran!"

Sie färbt sich die Haare rot, geht wieder in den Laden und trägt Ihr Anliegen vor

Der Verkäufer lächelt und sagt: "Sie sind blond, Ihnen verkaufe ich ncihts!"

Erzürnt frgat sie Ihn:

"Woher wissen sie die ganze Zeit, dass ich blond bin?"

Verkäufer sagt: "Weil nur eine Blondine eine Waschmaschine mit men Kühlschrank verwechselt!"..........

Die Polizistin hat soeben einen Strafzettel geschrieben und das Dokument unter den Scheibenwischer des falsch parkenden Wagen geklemmt, als die Besitzerin angerannt kommt.
Sie liest den Bussbescheid und meint: "Also 30 Euro ist ein hoher Betrag für zehn Minuten ausserhalb der Markierung zu parkieren! Wenn wir unsere Kunden so behandeln würden..."
Die Politesse: "Was sind Sie denn von Beruf?"
Die Dame: "Verkäuferin bei Lidl" - "Gut dann kostet es für Sie nur 29.95!"

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50 Mio. Dollar Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte. " Gates: "Zuerst die gute" Geist: "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." Gates: "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" Geist: "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme SIE jetzt mit zum Troubleshooting."

Ein Stammtischler kehrt zurück von seinem Afrika-Urlaub. Natürlich war er auf einer Safari und gibt dabei viel Jägerlatein zum Besten: "Ja, da war ich in der Wüste so ganz allein. Plötzlich faucht es hinter mir. Ich drehe mich um, und sehe einen Löwen! Ich nix wie rauf auf den nächsten Baum." Ein anwesender Schullehrer: "Aber in der Wüste gibt es doch keine Bäume!" - "Du kannst mir glauben, das war mir in diesem Augenblick völlig egal."

Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.
Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"
Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."
Stille - dann ertönt ein Schuss.
Jäger: "Ok, was jetzt?"

In einem Betrieb finden Bewerbungsgespräche statt.
Der Personalchef bittet die Bewerber, einfach nur bis 10 zu zählen:

Der Elektroniker beginnt: “0001, 0002, 0003, 0004…..”
Der Personalchef winkt ab: “Der nächste bitte!”

Der Mathematiker: “Wir definieren die Folge a(n) mit a(0)=0 und a(n+1)+1….”
Der Personalchef bricht ab und bittet den nächsten Bewerber:

Der Informatiker fängt an: “0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, a, b, c…..”
Auch ihn will der Personalchef nicht.

Als letztes kommt ein Student: “1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10.”
Der Personalchef ist begeistert: “Sie bekommen den Job!”
“Warten Sie, ich kann noch weiter: Bube, Dame, König…”

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Abends zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen-Witzen.
Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie können sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen? Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"

Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch, das auf Ihrem Knie sitzt!"

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Neulich in Ostdeutschland:

Ein Vater ging mit seinem Sohn im Wald spazieren. Der Vater sah auf einer Lichtung eine nackte Frau sich in der Sonne räckeln, gleichzeitig sah sein Sohn in entgegengesetzeter Richtung zwei Füchse laufen. Daraufhin der Sohn: "Vaddi Vaddi, fickse, fickse", der Vater entgegnet: "Ne Kloar, ober sach de Muddi nüx davon".

Ein Aktienbroker sitzt in seinem Büro und denkt darüber nach, wie er an Geschäft kommt.

Plötzlich erscheint Ihm der Teufel und sagt:

"Ich biete dir einen Handel an: Du wirst dein ganzes Leben n ur schwarze Zahlen schreiben und keine Fehlinvestitionnen mehr tätigen. Du wirst nur noch im Luxu sschwelgen und ein geiles Leben haben. Deine frau un deine kinder kommen in die hölle und werden auf ewig im fegefeuer brennen!"

Der Broker rückt die Brille zurecht und fragt: "Und wo bleibt da der Hacken?"

:D Einfach nur bösartig geil :D

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Sie beschliessen, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht englisch. Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, dass sie sich "an die Arbeit machen sollen".
Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt. Der Spezialist beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er "Stop!", zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept. Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt. "Wie bitte?", sagt die Apothekerin."Na Trytheotherol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."

Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"

A CORK radio station was running a competition - words that weren't in the dictionary yet could still be used in a sentence that would make logical sense. The prize was a trip to Bali.

DJ: "96FM here, what's your name?"
Caller: "Hi, me name's Dave."
DJ: "Dave, what's your word?"
Caller: "Goan... spelt G-O-A-N, pronounced 'go-an'."
DJ: "... You are correct, Dave, 'goan' is not in the dictionary. Now, for a trip to Bali: What sentence can you use that word in that would make sense?"
Caller: "Goan f**k yourself!"

The DJ cut the caller short and took other calls, all unsuccessful until:

DJ: "96FM, what's your name?"
Caller: "Hi, me name's Jeff."
DJ: "Jeff, what's your word?"
Caller: "Smee... spelt S-M-E-E, pronounced 'smee'."
DJ: "... You are correct, Jeff, 'smee' is not in the dictionary. Now, for a trip to Bali: What sentence can you use that word in that would make sense?"
Caller: "Smee again! Goan f**k yourself!"

"Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten. Plötzlich ein grosser Frosch: 'Grüssgott Herr Pfarrer!' - 'Du kannst sprechen Frosch?' - 'Ja, ich bin eigentlich ein Ministrant, nur die böse Hexe hat mich verzaubert. Wenn Sie mich allerdings eine Nacht in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit.' Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe, oh Wunder! Am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer im Bett!
Herr Richter, Herr Staatsanwalt, sehr verehrte Geschworene. Damit schliesst die Verteidigung."

Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"

Ein riesiger Lastwagen kommt zur Grenzstation.
“Was haben Sie geladen?” fragt der Zöllner.
“Hunderttausend Austern.”
“Aufmachen!”

Status
Für weitere Antworten geschlossen.