Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

  • *wechbrüll*

    Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

    Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

    Stimmen: 244 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nähe von Leipzig möchte ein Vater seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
"Babba, Fichse, Fichse!"
"Nu, wennde dor Muddi nischt sochst..."
 
Geduldig sitzt das Aktmodel vor dem Maler. Er ist fast fertig und von seiner Arbeit sehr überzeugt. Auf einmal zieht das Model eine Knarre und richtet sie auf den Künstler: "Stimmt es nicht, dass Bilder von toten Malern wertvoller sind als die von Lebenden?"
 
Im Hörsaal sind zwei Garderobenhaken angebracht worden. Darüber ein Schild: "Nur für Dozenten!" Am nächsten Tag klebt ein Zettel drunter: "Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen..."
 
Original erstellt von DerKleine
den hatten wir schonmal - aber trotzdem gut!
uuhps,
kann sein, aber das wird wohl in Zukunft öfters vorkomen, denn man kann ja nicht von den Boardys erwarten, dass zuerst 250 Witze gelesen werden, um zu checken, ob der zu postende Witz nicht schon online ist.

Die Gefahr von Wiederholungen ist also im FunStuff Forum genauso gross wie in den anderen Foren, wo es immer wieder dazu kommt. Allerdings sollte das nicht die Regel werden und ein paar Seiten zurück blättern ist schon Pflicht.

Ansonsten ein Happy WeekEnd und weiterhin viel Spass *uff FB* :schaf:
 
gelb

"Schatz, ich finde das China- Restaurant im Telefonbuch nicht!"
Aus der anderern Zimmerecke darauf: "Schau mal in den Gelben Seiten nach!"
 
Ein Typ mit einem Dobermann und eine Typ mit einem Pudel treffen sich. Sagt der Typ mit dem Dobermann: "Los, lass uns in dem Restaurant da drüben essen gehen."
Antwortet der andere: "Wir kommen da nicht rein, wir haben Hunde bei uns."
Der Dobermann-Typ sagt: "Lass mich nur machen", setzt seine Sonnenbrille auf und geht zum Restaurant. Der Portier weist ihn zurück: "Tut mir leid, aber mit dem Hund kommen sie hier nicht rein!"
"Verstehen sie bitte" antwortet der Typ, "das ist mein Blindenhund."
"Ein Dobermann?!"
"Ja, die werden heutzutage benutzt, die sind wirklich gut."
Der Portier sagt: "OK. Sie können reingehen."
Der Typ mit dem Pudel sieht sich das an, sagt "Verdammte Scheiße", setzt seine Sonnenbrille auf und versucht es trotzdem.
Der Portier sagt wieder: "Mit Hund kommen Sie hier nicht rein."
Der Typ mit dem Pudel sagt:" Das ist aber mein Blindenhund."
"Ein Pudel???" fragt der Portier.
Darauf der Typ: "Was? Sie meinen, die haben mir einen Pudel gegeben?"
 
Ein Mann liegt in der Badewanne, als es an der Tür klingelt. Ungeduldig fragt er, wer denn an der Tür sei.
Antwort:" Der Geldbriefträger!"
Der Mann springt aus der Wanne, zieht den Bademantel über und knöpft zu. Er öffnet die Tür, und der Briefträger fängt sofort an, laut zu lachen.
Der Mann: "Haben Sie noch nie jemanden im Bademantel gesehen?"
"Doch, schon oft, aber noch keinen, der sich den Bademantel mit seinem Ei zugeknöpft hat...
 
Eine Blondine kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle...
"Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???"
Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen...
"Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?" fragt er die Blondine.
"Ja, ja, sicher... " meint diese.
"Gut," sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.."
"Sie sind ein Schatz," sagt die Blondine und geht mit der Drahtschlinge hinaus.
Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten.
"Was ist denn los," fragt der Tankwart.
"Das glauben Sie niemals," sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Blondine und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen."
"Ja.. und," fragt der Tankwart... " das kann doch jedem mal passieren..."
"Ja schon.. " prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Blondine und sagt: "Weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"
 
ein Hund namens Sex

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals Sex genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.
Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. Aber es ist für einen Hund antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. Sie verstehen mich nicht, sagte ich. Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin. Dann warf er mich raus.
Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. Sie verstehen mich nicht, versuchte ich zu erklären. Sex hält mich die ganze Nacht wach!. Aber er meinte nur mich auch.
Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.
Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. Ich komme wegen meinem Hund sagte ich. Welcher ist es denn? fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. Hasso oder Bello? - Wie wär´s mit Sex? fragte ich und bekam eine Runtergehauen.
Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen. Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Straße suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.
Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war! sagte ich dem Richter. Na und? Ich auch! antwortete er nur. Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen! beschwerte ich mich. Er meinte nur: Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert.
 
Bauer und Bäuerin sind auf dem Kartoffelacker und machen das Unkraut raus. Die Bäuerin ist vor dem Bauern, es ist sehr warm. Der Bauer sieht hoch, der Rock der Frau ist hochgerutscht, da sagt er zu ihr: Mensch, warum hast du gar kein Höschen an.
Sie: meinste ich will bei dem warmen Wetter immer die Fliegen im Gesicht haben.
 
Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück.
Sie: "Ich wette, Du weißt nicht, was für ein Tag heute ist."
Er antwortet nur: "Natürlich weiß ich das" und verzieht sich ins Büro. Um 10:00 Uhr kommt ein Strauß Blumen von Fleurop zuhause an, gegen 12:00 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre um 15:00 Uhr ein sauteures Kleid vom Szenedesigner. Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an:
"Liebling, ich bin Dir so dankbar! Ich hatte noch nie einen so schönen Siebenschläfertag im ganzen Leben..."
 
Trau keiner Frau...

Eine Frau war am golfen, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz.
Der Frosch sagte zu ihr:
"Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen."
Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, daß es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt, denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser."
Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein.
Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, daß Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben."
Und "SCHWUPS", sie wurde die schönste Frau
der Welt !!!!
Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden.
Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein
als Du."
Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein."
Und "SCHWUPS", sie wurde die reichste Frau der
Welt !!!!
Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

Und die Moral von der Geschichte ?

"Frauen sind clevere Biester !
Lege Dich niemals mit ihnen an !"
 
Teddy biker

ich glaub ich weiß warum teddy soviele witze weiß.
1. version. : Er hatte zum frühstück ein witzbuch
2.version.: er hat sich ein neues gekauft und das dann abgetippt

SCHLAGZEILE:
Österreicher haben Osama Bin laden getötet! *g*
Alle Fernseher in Ö kaputt!

muahahah
 
Bei Teddy gibts bestimmt "SCHERZKEKSE" zum Frühstück, einen "CLOWN" zum Mittag und einen "KASPER" zum Abendbrot.

F: Und wie schmeckt das alles?
A: "KOMISCH"
 
Ich bin ja soo Stolz auf Euch...;)

Hier was frisches:

Bärensex

Es war einmal ein Wald, in diesem lebten viele Bären und Bärinnen.
Unter anderem auch ein dicker fetter Bär. Dieser dicke fette Bär war immer so richtig schlecht gelaunt, weil er so wenig Sex hatte.
Die Bärinnen in dem Wald wollten mit ihm nämlich nix zu tun haben.

In dem Wald, da lebte auch ein Hase. Und immer wenn der Bär mal wieder so richtig Scheisse drauf war (weil er so wenig Sex hatte), dann hat er sich den Hasen gefangen und dem so richtig die Fresse poliert. Dann mußte der Bär lachen, weil der Hase so blöd aus der Wäsche guckt und es ging wieder für ´ne Weile.

Als der Bär mal wieder so richtig mies drauf war, nach dem Hasen gelaufen war und den gerade an den Löffeln gepackt hatte, um ihm so richtig eins auf´s Maul zu hauen, da tat es *PUFF* und eine gute Fee stand vor den beiden.

Sie sagte: "Hört mal Jungs, es ist doch viel zu schönes Wetter, um sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen, macht doch ´mal was vernünftiges!
Ihr habt jeder drei Wünsche frei und Du, dicker Bär darfst anfangen."

Der Bär, völlig perplex, ließ den Hasen fallen und sagte dann ganz aufgeregt: " Ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald, außer mir, zu Bärinnen werden und daß alle Bärinnen in diesem Wald total auf mich abfahren. Dann hab ich nie wieder schlechte Laune!"
Es tat einen Schlag und alle Bären wurden zu Bärinnen.

Der Hase: "Und ich wünsche mir einen ganz tollen Motorradhelm, damit es nicht so weh tut, wenn mir der Bär auf die Schnauze haut."
Es tat einen Schlag und der Hase hatte seinen Helm.

Der Bär gierig: "Und ich wünsche mir noch, daß alle Bären in dem Nachbarwald zu Bärinnen werden und daß die auch alle total auf mich stehen."
Es tat einen Schlag und auch im Nachbarwald nur noch Bärinnen, keine Bären mehr.

Der Hase: "Und ich wünsche mir ein Moped, so rasend schnell wie der schnellste Blitz, ´ne Beschleunigung von jetzt auf kawusch und mit allen nur erdenklichen Extras, damit der Bär nicht mehr schneller ist als ich und mich nicht mehr kriegt, wenn er mir auf die Schnauze hauen will."
Und es tat einen Schlag und das schnellste Moped stand vor dem Hasen.

Der Bär: "Und ich wünsche, daß alle Bären auf der ganzen Welt zu Bärinnen werden."
Und auf der ganzen Welt gab es nur noch Bärinnen, außer ihm. Und alle waren heiß auf ihn!

Der Hase setzte den Helm auf, setzt sich auf sein Moped, startet den Motor und sagte: "Und ich wünsche mir, daß der blöde fette Bär schwul wird!"

Brooooommmmmm...........
 
Apropos Bär:

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sind bei der Musterung. Alle 3 sitzen im Wartezimmer und überlegen, wie sie es schaffen können ausgemustert zu werden.
Kurz bevor der Hase aufgerufen wird, rät ihm der Fuchs: "Schneide Dir doch Deine Ohren ab. Ein Hase ohne Ohren, das ist doch kein Hase." Gesagt getan. Als der Hase von der Musterung zurückkehrt freut er sich: "Juhu, ich bin ausgemustert. Ich bin nicht als Hase durchgegangen, denn ich hab keine Ohren."
Kurz bevor der Fuchs aufgerufen wird, rät ihm der Hase: "Schneide Dir doch Deinen Schwanz ab. Ein Fuchs ohne Schwanz, das ist doch kein Fuchs." Gesagt getan. Als der Fuchs von der Musterung zurückkehrt freut er sich: "Juhu, ich bin ausgemustert. Ich bin nicht als Fuchs durchgegangen, denn ich hab keinen Schwanz."
Kurz bevor der Bär aufgerufen wird, rät ihm der Fuchs: "Hmm, Du hast keinen langen Schwanz und keine langen Ohren. Hmmm, schlag Dir doch Deinen Zähne raus. Ein Bär ohne Zähne, das ist doch kein Bär." Gesagt getan. Als der Bär von der Musterung zurückkehrt fragt der Hase: "Und, bist Du ausgemustert worden?" Und der Bär antwortet: "Ja, iff bin fu dick!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Postkarte

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als Sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.

"Wenn ich ein Vöglein war, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!"

Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein,
auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein!

Die zweite Frau war etwas humorvoller und antwortete:
Von deinem Schreiben glaube ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort!

Die dritte Frau konterte:
Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
sei nur beruhigt, mich vögelt ein Anderer...
 
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem
Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und
Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von
Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich
ein Aufzug). Fragt der Sohn: 'Vater, was ist das?' Der Vater: 'Mein Sohn,
so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!' Da humpelt eine kleine alte
Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur
Ehre gereicht hätte, in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn
beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12
-13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12. Da geht die Tür auf, und eine phantastisch
aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn:
'Schnell!
Hol deine Mutter!'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben