Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du mußt noch weiter rechnen, 1 Kasten Bier kostet ca. 10 € im Getränkeladen + Pfand. Mußt Du also auch noch ausrechnen, wieviel die Frau fürs Bier ausgegeben hat. Da bekommt sie eine Menge Haushaltsgeld von ihrem Mann, denn selbst arbeiten gehen kann sie ja nicht , wenn sie immer stramm ist.
Die Wahrscheinlichkeit mal schwanger zu werden, bei den häufig wechselnden Partnern, ist auch noch sehr hoch. Auch wenn sie verhütet, eine 100% Verhütung gibt es nicht. Ausser sie hat sich sterilisieren lassen.

PS: Den Witz gibt es auch mit einem Mann, der hat aber immer 3 Äpfel in die Nachtischschublade gelegt.

*rofl* Danke..habe mich über den Witz nach dem Witz köstlichst amüsiert!!

Alkohol - oder wie leicht man nach zwei litern tequila was verwechslen kann...

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 €-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.

Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"

Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den
Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"

Da hab ich noch Einen:

Hase, Fuchs und Bär müssen zur Musterung, haben aber keinen Bock zum Bund zu gehen.
Überlegt sich der Hase: Wenn ich mir die Ohren abschneide werde ich bestimmt ausgemustert.
Da denkt sich der Fuchs: Wenn der Hase sich die Ohren abschneidet, mache ich das Gleiche mit meinem Schwanz, um ausgemustert zu werden.
Der Bär kommt langsam in Panik: Hmm...lange Ohren hab ich nicht, mein Schwanz ist auch nur ein Stummelchen. Was kann ich machen damit ich auch ausgemustert werde? Ha, ich weiß, ich breche mir die Zähne raus. Dann werde ich garantiert ausgemustert.
Die Drei treffen sich im Wartezimmer der Musterungsstelle wieder.
Als Erster wird der Hase aufgerufen. Der kommt nach 'ner Minute wieder und lacht: Haha, ausgemustert! Hab zu kurze Ohren.
Der Fuchs wird als nächster aufgerufen. Er kommt ebenfalls nach 'ner Minute wieder und lacht: Haha, ausgemustert! Hab 'nen zu kurzen Schwanz.
Als Letzter wird der Bär aufgerufen. Nach 'ner Minute kommt der heulend wieder raus.
Da fragen Fuchs und Hase was los ist.
Sagt der Bär: Scheische, auschgemuschderd! Isch hab Übergewischd!!

---------------------------------------------------------------------------------

...und noch Einer:

Der Sohnemann kommt nach Hause und erzählt seinem Vater voller Stolz:
"Papa, Papa, heute hatte ich das erstemal Geschlechsverkehr!"
Sagt der Vater:
"Toll mein Junge! Komm setz dich, nimm 'ne Zigarre und trink ein Bier mit mir, bist jetzt schließlich erwachsen."
da sagt der Sohn:
" OK, 'ne Zigarre und ein Bier könnte ich schon vertragen...aber Hinsetzen kann ich mich erst in ein paar Tagen wieder."

--blindfoxx

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst Du von jedem Witz eine Umfrage?

ich hoff mal der war noch nicht da:

auf der strasse liegt ein penner und schläft. kommt ein schwuler verbei und nimmt ihn und legt ihm 10 mark hin. als der penner aufwacht denkt er geil 10 mark und geht in die nächste kneipe und bestellt sich ein bier. am nächsten abend das gleiche, der schwule kommt wieder vorbei und legt ihm dann 10 mark hin. penner wacht wieder auf und holt sich ein bier. auch am nächsten tag kommt der schwule und legt ihm wieder 10 mark hin. wieder geht der penner in die kneipe. der wirt fragt ihn: na wieder ein bier? darauf der penner ne ein schnaps, vom bier tut mir immer der arsch so weh.

mal wieder was von mir:

Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat
neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der
anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
»Nein«,lautet die Antwort, »Der Sitz ist leer«.
»Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM
Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt und lässt dann den Sitz
ungenutzt?«
»Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber Sie ist
kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, daß wir uns nicht
gemeinsam ansehen können,seitdem wir geheiratet haben.«
»Oh, das tut mir leid.Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder Freunde
an Ihrer Stelle mitkommen ?
Der Mann schüttelt den Kopf: »Nein. Die sind alle auf der Beerdigung.«

und noch einer:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wir schreiben das Jahr 30 n. Chr. .......

Maria weiss sich keinen Rat mehr.
Jesus ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau.
Darum bittet sie Maria Magdalena, das leichte Mädchen des Dorfes,
ihren Sohn doch zum Mann zu machen.
Das Treffen findet in einer Herberge statt.

Nach nur wenigen Minuten sieht Maria das Mädchen, sich die Seele
aus dem Leib schreiend, aus dem Zimmer flüchten.
Erstaunt eilt Maria zu Jesus und will wissen, was denn passiert sei.

Und Jesus erklärt:
"Sie hat die Hand auf mein Knie gelegt,
dann hab ich meine Hand auf ihr Knie gelegt,
sie hat die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt,
dann hab ich meine Hand auf ihre Oberschenkel gelegt,
sie hat die Hand zwischen meine Beine gelegt,
dann hab ich meine Hand zwischen ihre Beine gelegt.
Dann hab ich festgestellt, dass sie amputiert ist.

Und dann habe ich sie geheilt!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Autsch :)

damit er weiß, ob er sich nochmal trauen kann hier nen witz zu posten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.
Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"
Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.
Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:
"Bring mir mein rotes Hemd!"
Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.
Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.
Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"
Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"
Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.
Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!
Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.
Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

lol

und ein paar Bundeswehrwitze :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manöver in der Lüneburger Heide. Kompaniechef fragt per Funk die Position eines seiner Panzer ab:
KpChef: "Wo befinden sie sich?"
PzKdt: "Alpha plus eins vier, minus zwei vier!"
(Pause)
KpChef: "Dann sind sie ja mitten im Moor!"
PzKdt: "Das ist rrrichtig -- und zwar bis zur Kettenabdeckung..."

Und dann war da noch der Reiseruf:
"Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen..."

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Der Fahrer steigt aus und fragt ein paar Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben.
Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt einer der Offiziere den Fahrer: "Sagen sie mal, was haben sie denn eigentlich geladen?"
Fahrer: "Zwei Dutzend Rekruten..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
:D :D :D :D :D

so nach dem motto:
Wenn die leber kaputt is, saufen wir auf der milz weiter. :)

KORN BIER SCHNAPS UND WEIN UND WIR HÖHREN UNSERE LEBER SCHREIN

Jawoll, meine Leber ist ne Mini-Bar :D

Und hier ein Computer-Problem-Melde-Formular (CPMF):

Computer-Problem-Melde-Formular

1. Beschreiben Sie Ihr Problem:

2. Jetzt beschreiben Sie bitte Ihr Problem GENAU:

3. Spekulieren Sie wild darüber, wo der Hund begraben liegt:

4. Wie schwerwiegend ist das Problem:

A. unwichtig []
B. unwichtig []
C. unwichtig []
D. trivial []

5. Art des Problems:

A. Festgefahren []
B. Arbeitet nicht []
C. Abgestürzt []
D. Riecht seltsam []

6. Ist der Computer an die Stromversorgung angeschlossen?
ja [] nein []

7. Ist der Computer angestellt? ja [] nein []

8. Haben Sie versucht das Problem selbst zu beheben? ja [] nein []

9. Wurde es dadurch schlimmer? ja []

10. Hat ein Freund, der "alles über Computer" weiss versucht, das
Problem zu lösen?
ja [] nein []

11. Wurde es dadurch noch schlimmer? ja []

12. Haben Sie das Handbuch gelesen? ja [] nein []

13. Seien Sie ehrlich. Haben Sie das Handbuch wirklich gelesen?
Vielleicht [] nein []

14. Sind Sie absolut sicher, dass Sie das Handbuch gelesen haben?
nein []

15. Falls Sie das Handbuch gelesen haben: haben Sie es verstanden?
ja [] nein []

16. Wenn ja, erklären Sie, wieso Sie das Problem nicht selbst lösen
konnten:

17. Was haben Sie mit dem Computer gemacht, als das Problem auftrat:

18. Wenn Sie "Nichts" geantwortet haben, erklären Sie bitte, wieso der
Computer eingeschaltet war.

19. Sind Sie sicher, dass Sie sich das Problem nicht einbilden?
ja [] nein []

20. Zeigt die Uhr auf Ihrem VCR ein blinkendes 12.00?
ja [] Was ist ein VCR []

21. Haben Sie ein Exemplar von "PC-Bedienung für Idioten"?
ja [] nein []

22. Haben Sie einen neutralen Zeugen für Ihr Problem? ja [] nein []

23. Haben Sie irgendwelche elektronischen Geräte die funktionieren?
ja [] nein []

24. Gibt es jemanden, dem man die Schuld für dieses Problem zuweisen
könnte? ja [] nein []

25. Haben Sie der Maschine einen kräftigen Schlag gegen das Gehäuse
versetzt? ja [] nein []

26. Brennt der Computer? ja [] noch nicht []

27. Können Sie nichts anderes tun, statt mich zu belästigen?
ja []

Lustig nich wa!! HaHaHa

NT-Airlines: Alle gehen auf die Startbahn und bilden die Form eines Flugzeugs, dann sagen alle im Chor das Passwort und tun so als ob sie flögen

Original erstellt von raph
autsch.:volllol: :freak: :D :freak:

Gehört zwar nicht hierhin, aber Du solltest Deine Heimatadresse mal so anpassen, damit sie in die Zeile passt. Deine Beiträge werden nicht richtig angezeigt, siehe Bild.
Ist zwar nicht so tragisch, es stört nur den Bildaufbau, wenn es so versetzt angezeigt wird, nicht alle haben einen 19" er, einige arbeiten auch noch mit 15" er Bildschirmen.

Anhänge

• raph.png
    raph.png
    58,5 KB · Aufrufe: 843
15"? lol ich surfe noch mitm 14" das ist noch oldschool :D aber werde bald nen 19" kaufen. cpu und mainboard war erstmal wichtiger. ;)

mfg h1tm4n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.