Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei texikanische Chirurgen...

Drei Texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten
sich über die Fortschritte in der Chirurgie.
> > >
Einer sagt: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein
Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall, Ich
habe sie wieder angenäht und 8 Monate später hat er
ein privat Konzert bei der Königin von England
gegeben."
> > >
Ein anderer sagt: "Das ist nichts. Ein junger Mann
verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall,
ich habe sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er
eine Goldmedaille an den olympischen Spielen
gewonnen."
> > >
Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor
einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und
Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher
kam. Alles was noch übrig war, war der Arsch des
Pferdes und der Hut des Cowboys. Heute ist er
Präsident der Vereinigten Staaten."
> > >

Re: Ich habe hier auch noch einen schönen Witz!

Original erstellt von Canning2010
;o)))))))) *fiesestgrins*

Angehörige eines Schwerkranken treffen sich im Warteraum vor
der Intensivstation eines Krankenhauses, um zu erfahren, wie es um
den Patienten steht.

Der behandelnde Arzt tritt zu ihnen und sagt, die einzige
Überlebenschance für den Kranken bestünde darin, eine Gehirntransplantation
vorzunehmen.
Ich mache Sie aber darauf aufmerksam, dass dieses eine
riskante OP von experimentellem Charakter ist.
Außerdem werden nur die Kosten der OP von der
Versicherung übernommen, jedoch nicht die für das Austauschgehirn," so
der Arzt.

Die Angehörigen sehen sich an und fragen: "Und, was kostet so
ein Gehirn?"
Der Arzt antwortet wie aus der Pistole geschossen: "10.000 Euro
ein männliches, 250 Euro ein weibliches."

Stille.

Die anwesenden Männer grinsen leicht vor sich hin, vermeiden
dabei aber den direkten Augenkontakt mit den Frauen.
Einer der Männer kann sich nicht länger beherrschen und platzt heraus:

"Für den enormen Preisunterschied gibt es doch sicher eine Begründung,
oder???"

Angesichts soviel kindlicher Unschuld kann auch der Arzt sich
ein Lachen nicht mehr verkneifen: "Natürlich. Das ist das normale
Preisgefälle zwischen "noch nie benutzt" und "häufig gebraucht" ...

Gruss Canning2010!

Dafür gibts unseren WitzeThread.

@TeddyBiker and Canning2010: Das ist wirklich einer der besten Witze ich habe ihn rumerzählt und es war wirklich ein super witz.

@Holymaster: Du hast Glück das, dass "A**chgesicht" kein Deutsch versteht.

Der ist wirklich absolut geil...besonders der Witz nach dem Witz...eigendlich nur der...

Schulfrei

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der
Schwarm aller Jungs in der Klasse.
Heute schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft:
"Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause,
heute will ich Dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse..
Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und
Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"
"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause!"
Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe
ich auch an!" Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage...
Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.

Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut.
Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich,
um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und
nimmt seinen Ranzen, "ich seh'euch nächstes Schuljahr!"

@Stewi
:daumen: der is wirklich gut!

Mustafas Aische bringt den Müll herunter.

Sie wirft den Müll in die Mülltonne und dabei rutscht Ihr versehentlich
der Hausschlüssel aus der Hand und in die Mülltonne.

Sie bückt sich in die Mülltonne tief hinein um Ihren Schlüssel zu
suchen. Ein Jugoslawe sieht dies, geht zu Aische, schiebt Ihren langen Rock
hoch und nimmt sie von hinten voll durch.

Als Mustafa das sieht, macht er das Fenster auf und ruft herunter: "Ey,
was tust Du f***** meine Frau!?!?"

Der Jugoslawe lässt sich nicht stören, schaut hoch und ruft zurück: "Was
schmeisst du weg? Is noch gut"

Kennt den schon jemand ?!

Zwei Männer trinken einige Whiskey an der Bar des Empire
State Building.
Auf einmal dreht sich der eine zum anderen hin und sagt, "Wissen Sie, letzte Woche habe ich herausgefunden, wenn man von hier oben runterspringt, fegt in Höhe des 10. Stockwerks so ein Wind, das man um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage geschleudert wird". Da meint der andere: "Also Sie sind mir vielleicht ein Spinner". Der Barkeeper schüttelt auch nur abwertend den Kopf und wischt den Tresen ab. "Nein, meint der andere, ich kann es Ihnen beweisen". Er geht aus der Bar raus auf den Balkon und stürzt nach unten. Als er in Höhe des 10. Stocks vorbeifliegt, herrscht dort so ein heftiger Wind, der ihn um das Gebäude in das Fenster der 10. Etage schleudert. Mit dem Aufzug oben in der Bar wieder angekommen steht der andere mit offenem Mund da und kann es nicht glauben. "Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen, doch das kann nur Zufall gewesen sein". "Nein, sagt der andere, ich mach es noch mal". Wieder geht er raus, springt vom Balkon und stürzt Richtung Asphalt... Im 10. Stock bläst ihn der Wind wieder vorsichtig ums Gebäude ins Fenster rein. Oben angekommen drängt er den anderen es doch auch mal zu probieren. Der ist jetzt voll entschlossen geht nach draußen, springt vom Balkon und stürzt nach unten. Er fliegt am 11. , 10. , 9. , 8. Stock vorbei und schlägt mit riesiger Wucht auf dem Gehweg ein. Mausetot. Da dreht sich der Barkeeper zu dem anderen um und sagt, "Weißt Du Superman, du bist wirklich ein Arschloch, wenn Du gesoffen hast".

und gleich noch ein paar hinten dran :

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich Ihnen helfen und Ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."

------------------------------------------------------------

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt..!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..." Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa..., das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh" gefälligst auf und hol Dir deine scheiß Decke selbst!"

Der Priester steht oben auf seiner Kanzel und predigt und predigt. Seine ganze Gemeinde schläft. Da wird der Priester sauer und ruft: "Ja red' ich hier umsonst?" Kommt aus der letzten Reihe eine schlaftrunkene Stimme: "Wo gibts Rettich umsonst ?"

Wo wir bei Priestern sind:

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.

Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C..
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;

Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben, um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: "Es folgte ihm einen lange Dürre" war auch nicht Jesus Geliebte gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Hippie im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst
Ihr Bischof

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber
unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" - "Wir planen gerade den 3.
Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" - Bush: "Wir töten 4 Millionen
Moslems und einen Zahnarzt ..."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" - Tony Blair
klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt,
George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Der UN-Botschafter von Saudi Arabien hat gerade eine Rede beendet und
geht nach draußen in die Lobby, wo er Präsident Bush trifft.
Sie schütteln sich die Hände und als sie zusammen weitergehen, fragt
der Saudi: "Wissen Sie, ich habe eine Frage wegen etwas, das mir in
Amerika aufgefallen ist."
Präsident Bush sagt: "Nun, eure Eminenz, was immer ich auch für Sie tun
kann, will ich gerne tun."
Der Saudi flüstert: "Mein Sohn hat diese "Star Trek" Serie gesehen, und
darin gibt es Russen, Schwarze und Asiaten, aber keine Araber. Er ist
darüber sehr aufgebracht. Er versteht nicht, warum es in Star Trek keine
Araber gibt."
Präsident Bush lacht, lehnt sich näher an den Saudi heran und flüstert
zurück: "Das kommt daher, weil es in der Zukunft spielt..."

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land.
Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern
beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich
bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt:
Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg
hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum
Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,
... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend,
die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war:
'"Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur
Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."'
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

Warum?

-In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was 'Nahrung' ist.
-Osteuropa wusste nicht, was 'ehrlich' heisst.
-Westeuropa kannte das Wort 'Knappheit' nicht.
-Die Chinesen wussten nicht, was 'Meinung' ist.
-Der Nahe Osten fragte nach, was denn 'Lösung' bedeute.
-Südamerika kannte die Bedeutung von 'bitte' nicht.
-Und in den USA wusste niemand, was 'der Rest der Welt' ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Einbrecher geht seiner nächtlichen Arbeit nach, als er sich in völliger Dunkelheit voran tastet, um nicht entdeckt zu werden.
Plötzlich hört er vor sich eine Stimme: „Jesus und ich sehen Dich!“
Erschrocken schaltet der Dieb seine Taschenlampe ein und findet einen Papagei vor sich. Erleichtert fragt er den kleinen Kerl, wie er denn heiße. „Alexander der Große“ antwortet der bunte Vogel. „Das ist aber ein merkwürdiger Name für einen Papagei“ entgegnet der Einbrecher.
Darauf antwortet der Vogel: „Nun, JESUS ist auch ein merkwürdiger Name für einen Rottweiler“.
:D

Hallo erstmal, nun gib ich auch mal einen zum Besten:

Fragt ein Kind sein Vater: Papa, warum läuft Mama so zickzack? Darauf der Vater; Halt's Maul und gib mir die nächste Kugel. :cool_alt:

Was sagt ne Brandenburger Mutter zu ihrem mann wenn sie nach dem Kind schaut?

Ich muss mal nach dem Rechten sehn.....................hehehehehehe

Guten tach jetzt kommt ein Lilputaner Witz

Guten tach erstmal.Ok fang ich mal an

Warum lacht ein Liliputaner wenn er ein Tor schießt?

.........................................................................................................
Na weil ihm das Gras an denEiern kitzelt.:D :p :p :p :p

Ein Türke und ein Deutscher kaufen sich nebeneinanderliegende Grundstücke und bauen identische Häuser. Eines Tages sitzen beide vor ihrem Haus und unterhalten sich.
Plötzlich sagt der Türke zum Deutschen: "Mein Haus ist 50.000 Euro mehr wert als deins!"
Fragt der Deutsche: "Wieso das?"
Türke: "Mein Nachbar ist kein Türke...."

Ein Autofahrer faehrt mit seinem Wagen mit grosser Geschwindigkeit, als ploetzlich ein kleiner blauer Zwerg seitlich aus dem Gebuesch springt und sich mitten auf die Fahrbahn stellt. Er bleibt stehen, kurbelt das Fenster herunter und fragt ihn was er will. "Ich bin der kleine, schwule, blaue Zwerg und habe Hunger ." Murrend gibt er ihm sein Pausenbrot und faehrt weiter. Nach einem Kilometer springt ihm ein kleiner roter Zwerg auf die Fahrbahn und haelt ihn auf. "Ich bin der kleine schwule rote Zwerg und habe Durst". Na gut, er gibt auch seine Cola Dose her. Nach einem weiteren Kilometer springt ein gruener Zwerg auf die Fahrbahn. Wutentbrannt reisst der Fahrer die Tuer auf und schreit :" Was willst Du denn, Du kleiner, schwuler, gruener Zwerg ?" "Fuehrerschein und Fahrzeugpapiere !"

Ein Pole, ein Tscheche und ein Rumäne sitzen in einem Auto. Wer fährt ? -- Die Polizei

--------------

Autowerkstätten in Polen
Die Deutschen sollten sich mal die polnischen Werkstätten zum Vorbild nehmen - Die holen die Autos sogar ab.

------------

Ein Deutscher, ein Pole und ein Rumäne wohnen in einem Haus. Das Haus fliegt jedoch bei einer Gasexplosion in die Luft Wer überlebt ? Der Deutsche - er war auf der Arbeit !

------------

Morgens , halb zehn in Polen ... Wo ist mein Knoppers ?

-----------

Unterhalten sich drei Piloten (Amerikaner, Deutscher und Pole) über Ihre Blindflüge im Nebel. Sagt der Amerikaner: "Bei uns geht das ganz einfach, ich halte den Arm raus, und wenn ich die Fackel der Freiheitsstatue spüre, bin ich in New York." Der Deutsche: "Bei mir ist es auch ganz einfach - Ich fasse aus dem Fenster und wenn ich die Spitze vom Dom spüre, bin ich in Köln." Darauf sagt der Pole: "Ich halte den Arm raus, ziehe den Arm wieder rein, wenn die Uhr weg ist, dann bin ich in Warschau !"

----------

Fußball Polen gegen Deutschland: Olli Kahn bewacht nicht nur das Tor, sondern nachts auch den deutschen Mannschaftsbus.

:king: Kleiner Hinweis : Das ich hier nur Polenwitze poste, soll nicht heißen, dass ich persönlich was gegen Polen hab...ich fand se einfach nur witzig! Damit mir das keiner falsch versteht

nocheiner

--
aufm BAuernhof gibts drei hühner die sitztnen auffer stange da wird nen schwein geschlachtet
Wr kriegt das größte stück?

....der Maulwirf weil er ne klingel hat

wat nen super witz gus :headshot:

so einen hab ich auch auf lager:

sitzen zwei elefanten aufem strommast fällt der eine runter sagt der andere tja so was kann mir nicht passieren mein vatter hat ne pommesbude

hahaha was haben wir gelacht 5 säcke voll und zwei tüten

ich kenn da auch noch einen in dem geht es um einen mann und eine ecke und einenkeks aber den rest kennt bestimmt jeder:cheerlead: :volllol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.