Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Wie findest Du den Witz?

• *wechbrüll*

Stimmen: 619 46,4%
  • naja...

Stimmen: 470 35,3%
  • *gähn*

Stimmen: 244 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.333
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Kleener Witz muss ooch ma sein

Der Hase geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine hosenträger geklemmt.
Wie er so spaziert kommt er am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen
spielen.
Sagt der 1. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie Dich!"
Darauf der Hase: "Wenn deine Mama kommt, dann fi** ich sie!" - und er geht
weiter.
Am nächsten Tag kommt der Hase erneut am Fuchsbau vorbei.
Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie Dich!"
Der Hase erwidert wieder: "Wenn deine Mama kommt, dann fi** ich sie!" -
und er geht weiter.
Am 3. Tag kommt er wieder am Fuchsbau vorbei.
Da sagt der letzte Welpe: "Hey Hase, wenn meine Mama dich sieht, dann frißt sie Dich!"
Der Hase will gerade erwidern: "Wenn deine Mama kommt, dann f..." als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Hasen her rennt. Der Hase schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Hasenbaus, als die Füchsin auch schon hinter ihm auch in den Bau stürmt. Der Hase rennt um sein Leben, als der Bau in der Mitte so eng wird, dass die Füchsin stecken bleibt. Der Hase verlässt seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert gemütlich zum Hintereingang, steckt seine Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:
"Lust hab ich eigentlich keine, aber ich hab´s den Kindern ja versprochen...!"

Sitzen zwei Hundehaufen auf ner Mauer und rauchen einen Joint.
Kommt der Dünnschiss vorbei und fragt:
-Hey Jungs, darf ich auch mal ziehen?
Antwortet einer der Hundehaufen:
-Nee, sorry, das is nur was für Harte........

Da faellt mir noch einer ein, und bitte fasst ihn nicht als auslaenderFeindlich auf!
...das isser naemlich nicht.

"Warum hat Krause ne Glatze?"
-"...Neger haben krauses Haar!"

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:

Den kapieren die meisten nicht ;)
Ueberleg mal warum ich einmal "Krause" mit grossem "K" geschrieben hab, und das zweite mal mit kleinem "k"

so denn ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hiho

3 Freunde fahren auf Safari, bleiben mit dem Jeep stecken. Schauen sich einen Moment um und entscheiden sich mit dem nötigsten zu Fuss weiter zugehn. Halbe Stunde später kommen sie an einem Stamm vorbei. Werden festgenommen und kommen an den Pfahl. Kommt der Häuptling und sagt, ich gebe euch eine Chance hier heil rauszukommen. Jeder von euch geht in Begleitung in den Busch und sucht mir genau 100 Früchte und Ihr müsst geanu in einer halben Stunde wieder da sein. Nichts leichter als das ,denken sich die Jungs und stürmen drauf los. Keine 10 Minuten dauert es bis der erste mit etwa Kirsch grossen Früchten ankommt.
Hallo hallo, hier die 100 Früchte die du wolltest, jetzt lass mich bitte laufen. Der Häuptling schaut etwas skeptisch und meint, bück Dich. Hä? Bück Dich?!
Häuptling: Ich stecke jetzt jede einzelne Frucht in deinen Hintern und du darfst kein einziges mal lachen, sonst landest Du im Topf!!!
Betroffener: Mmh nichts leichter als das :D
Häuptling: 1-2-3-5-10-20-40-60-80-100 geschafft, Jippie :p
Kurz drauf kommt der nächste , nur diese Früchte sind etwa so gross wie Äpfel. Es blüht ihm die selbe prozedur.
Häuptling: Ich stecke jetzt jede einzelen Frucht in deinen Hintern und du darfst kein einziges mal lachen, sonst landest Du im Topf!!!
Betroffener: Mmh ojemine das wird Hart,aber besser als im Topf landen :(
Häuptling: 1-2-3-5-10-20-30-50-Auwa- 70-80 aaaargh 90-95-98-99 und aufeinaml fängt er volle Kanne an zulachen :p .
Häuptling: Ich fass es nicht, wie blöd muss man denn sein, hättest es doch fast geschafft!?!?
Betroffener: Jaja, aber schaumal nach hinten, denn mein Kumpel kommt mit Kokosnüssen :volllol:

LOL, kann schon sein aber ich dachte die gibts nicht im Busch :p

Ich kenne den Witz anders. Undzwar sind es 3 Freunde, die einen Flugzeugabsturz hatten, und deswegen in der Wüste gelandet sind. Und in eine verhexte Oase reinschwimmen, und 2 von denen danach diese "Aufgaben" bewältigen müssen. nur bei meiner version sind es Kirschen und Wassermelonen.:)

jo gebe Dir schon recht, habe etwas improvisiert, aber war totzdem gut, oder net?? :D

P.S: Darfs auch etwas Perverse sein oder ist das hier untersagt??

Zuletzt bearbeitet:

Ein etwas korpulenter Mann hat schon einige Kure mitgemacht und nichts hat geholfen um abzunehmen. Eines tages liest er in der Zeitung , "Schnell und gut abnehmen". Er hatt ja schon einige Kuren hinter sich und ruft einfach mal an um auch diese Therapie durchzuführen. Er bekommt ein Termin und geht auch hin. Als er klingelt, öffnet eine schreckliche Puffmutter die Tür.
Ähm, ich hatte angerufen, zwecks Kur :confused_alt: Jaja sagt sie, kommen Sie nur herein.
Muddi: Und was darfs sein?? Ja ähm, habe mich für schnell und gut abnehmen angemeldet, bin ich hier richtig?? Ja sicha, für die erste Kur müssen sie in den 1 Stock, 3te Tür links. Nach dem Finanzielen ,rennt er hoch wie ein Weltmeister reist die Tür auf, aufeinmal steht eine Braut da und meint: Fängst du mich fi..st du mich :D ! Er rennt Ihr hinterher, er kriegt Sie fi....t Sie und steht auf die Waage, 3 kilo abgenommen.
Er kanns kaum fassen und rennt sofort wieder runter um nochmal eine Kur zu vollziehen. Muddi: Np ,2ter Stock 2te Tür rechts. Er rennt wieder hoch reisst die Tür auf und das selbe nochmal, fängst Du mich, f...st Du mich. Anschliessend steht er wieder auf die Waage und schon wieder 3 Kilo abgenommen. Er kanns kaum fassen und rennt erneut zu Muddi. Ich muss unbedingt nochmal, habe in einer halben Stunde 6 Kilo abgenommen, das ist ja abartig. Muddi: Ja aber ich weiss nicht ob ich das Ihnen verantworten kann, die letzte Etage, das ist für ganz harte Männer:
Kunde: Ich bin so Hart, härter gehts garnimma :p
Muddi: Ok, Sie gehn in den letzten Stock ,da gibts nur eine Tür da gehn sie rein.
Er rennt wieder hoch wie ein Weltmeister, reist die Tür auf und es ist Stockdunkel.
Er tastet sich durch, haut sich überall die Birne an, bis nach ca. 10 min das Licht angeht. Aufeinmal steht ein schwarzer Mann da, mit einem riesen Schw...z, und sagt : fang ich Dich , F....k ich Dich

Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi. "Ins Metropol! Schnell! Dort ist
heute ein Karnevalsfest und ich bin schon spät dran!"
"Ein Karnevalsfest", sagt der Taxifahrer verwundert, "Sie haben ja gar
kein Kostüm!"
"Sehen Sie diese Kirsche", meint darauf der Nackte und deutet auf eine
Kirsche zwischen seinen Zähnen, "das ist mein Kostüm. Ich geh' nämlich
heute als Mon Chérie! Und nun fahren Sie endlich!"
"Meinetwegen" brummt der Taxifahrer und fährt los. Er braust dahin, bis
er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten schmeisst es
nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche verschluckt.
"Sind Sie wahnsinnig" herrscht er den Fahrer an. "ich hab die Kirsche
verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm. Was mach ich nur, was mach ich
nur? ... Ha! Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und
besorgen mir eine neue Kirsche!"
Maulend steigt der Taxifahrer aus, verschwindet im Laden. Und kommt ewig
nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein
Konfitürenglas nach hinten und fährt weiter.
Der Nackte: "Was ist in dem Glas?" Der Taxifahrer: "Erdbeerkonfitüre!"
"Ich brauch' aber eine Kirsche!"
"Hatten sie nicht!"
"Und was soll ich mit der Erdbeerkonfitüre?"
"Schmieren Sie sich diese in den Ar*** und gehen Sie als Berliner!"

:D :schaf:

Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen fragt der Junge: "Was ist das Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn.
Männer benutzen diese um sicheren Sex zu haben."
"Ah, ich verstehe," sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er Pack in die Hand. "Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"
Der Vater daraufhin: " Diese sind für Teenager... einen für Freitag, einen für Samstag und einen für Sonntag."
"Cool!" sagt der Junge. Dann bemerkt er einen 6er Pack und fragt:
"Und wofür sind die?"
"Diese sind für Studenten," sagt der Vater, " 2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag."
"WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er Packung hin.
Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."

Wer hat den Globus erfunden?

- Die "Hohl"-Länder .......................... :schaf:

Österreich: 2 Schifahrer wurden von einer Lawine erfasst, doch sie überlebten es. Aufeinmal kommt ein Rettungshund mit einem kleinen Fässchen Schnaps um den Hals gebunden : "A, schau mal, der beste Freund des Menschen ist da.. !" " Ja, und einen Hund hat er auch mitgebracht !!!!"

Ein Ehepaar besucht den nahegelegenen Zoo.

Als sie am Gorillakäfig vorbeikommen, bemerkt er, dass der Gorilla beim Anblick seiner Frau beginnt lustvoll zu röcheln.
Also sagt er: "Och Schatz, zieh Deinen Mini doch noch etwas höher."
Sie gehorcht und der Gorilla springt mit glasigen Augen im Dreieck.
Erneut bittet er: "Schatz, kannst Du die Bluse vielleicht noch um zwei drei Knöpfe weiter öffnen?"
Abermals gehorcht sie und der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen! Er trommelt sich wie wild auf der Brust, reißt die Gitterstäbe fast aus dem Beton und gibt laute Schreie von sich!

In dem Moment, öffnet er den Käfig und schupst seine Frau hinein.

Im Lachen schreit er ihr hinterher. "Und jetzt versuch dem mal klar zu machen, dass Du Migräne hast!"

-----------------------------------------------------------------------------
Drei Lehrer spielen Skat: ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein
Sonderschullehrer.

Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf
einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer:
"Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paarDosen Bier holen, wird schon
keine Polizei unterwegs sein".
Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg.

Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück
und sagt:
"Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier
haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer:
"Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."
Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt
er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:
"Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und
wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer:
"Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren."
Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück 4 Sixpacks Bier
dabei und die Führerscheine noch dazu.
" Hier," sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und
eure Führerscheine."

Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und
das Bier.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"
Darauf der Sonderschullehrer:

"Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine
Jungs!"

Mittags nach der Messe kommt der Pfarrer nach Hause und bemerkt zu seiner Verwunderung, dass vor der Tür ein riesiger Sack Kohle steht. Nachdenklich schliesst er auf, zündet sich ne Kippe an und geht nebenan in die Küche, wo sein Papagei sich normalerweise aufhält:

- "Erwin, falls du den Sack Kohle bestellt hast, dann schreib dir hinter deine nicht vorhandenen Ohren, dass wir eine Gasheizung haben... Wir brauchen keine Kohle, also bestell bitte auch keine!"

- "KRAAH, JA JA, KRAAAAH"

Am nächsten Tag kommt der Pfarrer nach Hause und wieder steht ein diesmal sogar noch grösserer Sack Kohle vor der Tür. Sichtlich aufgebracht haut der Pfarrer die Tür in die Angeln und nimmt sich erstmal den Vogel zur Brust:

- "Erwin, du verdammtes Federvieh, (Gott vergib mir)! Wenn du noch ein einziges Mal Kohle bestellst, dann, so schwöre ich auf die Mutter Maria, nagel ich dich über dem Bett an die Wand!"

- "KRAAAAH, JA JA, KRAAAAAH"

Es ist schon spät, als der Pfarrer am nächsten Tag nach Hause kommt. Das Licht im Pfarrhaus-Foyer ist kaputt und so stolpert der alte Priester über irgendetwas, dass mitten im Treppenhaus liegt. Im Schein seines Feuerzeuges erkennt er, dass er über einen verflucht riesigen Sack Kohle gestolpert ist und da platzt dem Mann der Kragen.
Im Eiltempo schliesst er die Wohnungstür auf, schmeisst achtlos den Mantel in die Ecke, schnappt sich Hammer, Nägel und Erwin, den Papagei und nagelt letzteren überm Bett an die Wand!

- "So, da bleibste jetzt erstmal hängen und denkst mal über deine Fehler nach" sagt der Pfarrer nach getaner Arbeit und geht in die Küche, um sich nen Kaffee zu holen...

Und wie der Papagei da so hängt, dreht er plötzlich seinen Kopf zur Seite und krächzt: " HEY, DU DA, .... I.N.R.I. .... haste auch nen Sack Kohle bestellt?"

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
"50 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche.
Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro."
"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro."
"Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste.
So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
"50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.