kleiner Vorschlag für ... Karmavergabe ;)

Loopo

Admiral
1. Wenn man einen Benutzer erneut Karma geben will, muss man x andere Benutzer dazwischen "gekarmat" haben. Da ich aber nur Karma vergebe, wenn ich es für sinnvoll erachte, passiert das nicht sooo oft. ;) Wie wäre es also, wenn man das nicht nur von den x Benutzern, sondern auch von der Zeit abhängig macht? zB 20 Benutzer oder 1 Monat, dann kann man wieder Karma erneut an einen Benutzer vergeben.

2. Wo ist der Sammelthread für Verbesserungsvorschläge hin? :p

1. sehr gute Idee
2. Verbesserungsvorschläge- und Bug-Thead sind zwecks Übersichtlichkeit
geschlossen und müssten sich weiter auf den hinteren Seiten finden.

Wobei ich sogar einen Monat noch für überzogen halte, wie wär es mit 7 Tagen ? Ansonsten :daumen:

Die Geister, die ich rief...

So langsam entwickelt sich dieses Thema zu einem Faß ohne Boden - es scheint wirklich jeder von dieser Karmaseuche infiziert. :rolleyes:

Weist der Vorschlag von Loopo noch auf einen vernünftigen Umgang mit dem Feature hin (20 Votes oder 1 Monat), so klingen die folgenden Vorstellungen schon eher nach einem "Powerkarma" und das würde die Sache wieder konterkarieren. Es geht um Qualität nicht um Quantität.

Und vor allem - ich habe so langsam die Schnauze voll von diesem ewigen Karmagesülze - als ob es nichts anderes mehr gäbe...

Es wurden erst vor kurzem Änderungen eingeführt - laßt die doch erst einmal sacken, dann kann man weiter sehen! ;)

Zurück
Oben