Nein ist er nicht, das wäre dir aufgefallen, wenn du den Testbericht betrachtet hättestDer Celeron ist nun wirklich ne lahme Ente...
Es sollte mittlerweile jedem aufgefallen sein, dass Intel seine Produkte künstlich beschneidet, um ein breites Spektrum zu liefern. Tatsächlich aber ist die Qualität der Core Produkte einfach mittlerweile sehr hoch und der Celeron in dieser Revision unterscheidet sich nicht mal wesentlich vom E5200.
Ich möchte den Celeron E3200 hiermit bitte als gesetzt betrachten, zumindest falls es ein Intel Setup wird.
Ich brauche etwas, dass unter Last Leistung bringt und dabei kühl bleibt Der insgesamte Stromverbrauch des Systems im idle ist zweitrangig, solange es kühl und stabil für das 90 Watt Netzteil bleibt. Ich bin zwar ein Energieeffizienz Fan, aber unter 30 Watt oder solche Ausmaße benötige ich nicht.der 4850e läuft "nur" mit 2,5 Ghz und lässt sich im idle locker auf 0,8V runter takten.
Ich muss mir mal ein Review und einen Vergleich zwischen AMD Dual Core und E5200 Intel raussuchen. Oder hat da jemand bereits etwas?
Zuletzt bearbeitet: