RUSTIK
Lieutenant
Auf der einen Seite wird gesagt das Haus brennt und auf der anderen will man ne Steuereinführen, die ja kaum mehr belastet. Ich hab ja schon Vorschläge gebracht, die auch was bringen würden, aber anscheinend will man das Problem nicht mit Logik angehen. Aber die Logik unserer Politik hat man ja schon beim bioversetzten Kraftstoff gesehen. Aber von euch Aktivisten hätte ich etwas mehr erwartet.
Noch ne kurze Frage, wenn jemand erhebliche CO2 Steuer bezahlt und SUV fährt, ist das dann in Ordnung oder
immer noch verwerflich?
Die Frage kommt mir, da Prinz Harry, der wohl auch fürs Klima viel unternimmt, aber bereits 6 Europaflüge diese Jahr mit dem Privatjet gemacht hat behauptet diese wären klimaneutral gewesen. Wie geht das?
Noch ne kurze Frage, wenn jemand erhebliche CO2 Steuer bezahlt und SUV fährt, ist das dann in Ordnung oder
immer noch verwerflich?
Die Frage kommt mir, da Prinz Harry, der wohl auch fürs Klima viel unternimmt, aber bereits 6 Europaflüge diese Jahr mit dem Privatjet gemacht hat behauptet diese wären klimaneutral gewesen. Wie geht das?