michaschlitt
Cadet 4th Year
B R A V O !!!![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die Zahl der elektronischen Geräte ist stark gestiegen. Wir waren damals schon froh, wenn wir einen Walkman und Batterien hatten.
briegel schrieb:FullAck!
Wie wunderbar es wäre, wenn ich Showtime, AMC und HBO per Inet oder auch Kabeldeutschland abonnieren könnte.
Integriert in Smart Tv oder oder. Die meisten Fernsehgeräte sind doch Internetfähig.
Madman1209 schrieb:Ich stelle mir nach wie vor eine "Kultur-Flatrate" vor, bei der dann einfach über ein Portal Filme, Serien und Musik heruntergeladen werden dürfen und können. Und je nachdem, wie oft der Titel oder Film geladen wird erhalten die Macher / Künstler einen Anteil vom Kuchen.
Keine Ahnung... vielleicht 9,99.- im Monat? Anstelle der GEMA- und GEZ-Nonsensgebühren. Von mir aus auch 15.- Euro, wenn man sich den anderen Käse sparen kann.
So ein Angebot, ich wäre sofort zahlender Kunde. Aber so wie es momentan läuft? Da verzichte ich lieber drauf.