tha_oxygen
Cadet 1st Year
Hat Spaß gemacht sowas zu lesen! Mal ne Abwechslung zu Apple verklagt XY
Finde ich auch!!!
Der Artikel ist echt gut gelungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Spaß gemacht sowas zu lesen! Mal ne Abwechslung zu Apple verklagt XY
Hier wird sich über rückgängige Verkäufe gewundert und keiner merkt dabei, dass der Konsument wieder ehrliche, von Hand gemachte Musik möchte und nicht diese ganzen Casting-Clowns, deren Halbwertzeit weitaus geringer ausfällt als das Erinnerungsvermögen meiner Katzen. Mal ganz ehrlich: Wer kennt denn noch die letzten Sieger? Stattdessen wird man nicht müde, die neuen, nicht mal mehr mittelmäßigen Alben als das Maß aller Dinge anzukündigen. War es früher einfach nur ein Top-Album, war es wenig später schon ein Hit-Album – und das schon, bevor das Album überhaupt erschienen ist. Darauf folgte das Top-Hit-Album und letztens kam mir in der Werbung schon das neue „Jahrhundert-Album“ entgegen – dabei hat dieses Jahrhundert gerade erst begonnen.
Lars_SHG schrieb:Mach ne Petition draus und ich unterschreibe......
Perry S. Hilton schrieb:das tut die gema aber auch nicht und die ist ungefähr das genau gegenteilige konzept zu einer flatrate xD