hi,
ich hab seit 1998 keine cds mehr gekauft
..und radio hab ich auch nicht zuhause seit 11 jahren...mich nervt das blöde reingesabbel der moderatoren in liedern sowieso
jaja die 80iger das waren wenigstens noch gute zeiten..es gab kassetten und schallplatten und den c64
im gegensatz zu heute...
schaut euch doch nur im tv die bekloppten casting shows an...da wird jeder dorftrottel zum superstar gemacht...und nach einer single hört man von den sogenannten super stars nicx mehr (waren sie also doch nicht so super)..und wenn ich die dämliche fressen von bohlen und soost sehe..bekomme ich nen kotzanfall ..bohlen kann selber nicht richtig singen ..am labert dort die leute voll..und sosst ist auch kein musiker..der kann nur blöde tanzen...
für mich sind die casting shows der letzte dreck...den niemand braucht.....
und bei viva genauso...nur noch schrott wird dort gesendet ..mit den ätzenden scrolltexten ..das ist doch keine musiksendung sowas...!!!!
und weiter im text...
heute hat man zwar mp3 und co..aber dafür auch die scheiß contentmafia am hals bei jeder kleinigkeit..von gema und go unterstützt...
auf den eigenen rechner darf man kein kopierprogramm installieren..obwohl man seine eigene gekaufte cds für eigenbedarf nur kopieren will...genau wie damals als clone cd verboten wurde...wenn man einmal unbedarft was falsches angeklickt muss man jeden scheiss bezahlen da man nen abo erworben hat..ohne das man das irgendwo lesen konnte..usw
bei youtube werden einfach lieder gespert..usw usw usw... ich könnte noch 12 seiten weieterschreiben was mich noch alles ankotzt mittlerweile...aber das liest das eh niemand...
an manchen tagen wäre ich froh keine computer mehr zu hause zu haben..aber leider geht das nicht ganz...sonst hätt ich das zeug schon längst ausm fenster geschmissen und hätte meine ruhe
und weiter im text...
wenn die contentmafia zu BLÖDE is nen legales angebot zu schaffen..sollen sie einfach verr.. gehn...wer nicht mit der zeit geht...geht nach einer zeit von alleine...