autoshot
Admiral
Mustis schrieb:Kamera zum Beispiel per Klapp Mechanismus?
Nicht dein Ernst oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustis schrieb:Kamera zum Beispiel per Klapp Mechanismus?
Nur kostet das 11 nicht viel mehr als das erste iPhone, da gab es in 10 Jahren keine großartige Veränderungen.Mustis schrieb:Was mich stört und mich wohl wieder ins Android Lager bringen wird nach weit über einem Jahrzehnt: Die Variantenvielfalt bei Apple. Es gab mal ein IPhone. Das war oft wegweisend, hatte echte Neuerungen, etc. Und heute? 11 Pro, 11 Pro max,, IPhone 11. Schon allein 3 Modelle nur beim neusten Modell. Dazu gesellt sich noch IPhone 8 und IPhone XR. Insgesamt derzeit also 6 Modelle... Früher habe ich noch überlegt welche Farbe, welche Speichermenge und das wars. Heute muss ich vergleichen, welches Modell ich den nu brauche/will. Nervt mich, will ich nicht und wenn ichs muss, kann ich auch Android nehmen. Zumal das mit Sicherheit ein Grund für den erheblich höheren Preis ist.
iXoDeZz schrieb:Sehe ich sehr ähnlich. Ist schon ein sehr rundes Gerät, aber irgendwie auch langweilig. Jedes Jahr immer nur "höher, schneller, weiter": bisschen bessere Kamera, bisschen bessere CPU, bisschen bessere Akkulaufzeit, fertig.
Irgendwie fehlt da mal wieder eine - wie auch immer geartete - richtige Innovation.
paccoderpster schrieb:Die Frage die ich dir, aber auch mir schon länger stelle: Was soll denn als "richtige Innovation" kommen? Eine "wie auch immer geartete Innovation" ist eine schwammige Forderung.
Tzk schrieb:Hmm, bei dieser Benennung (ja, ich weiß nur ein Beispiel) ergibt sich das Problem, das das Gerät mit den kleinsten Abmessungen nicht das unterste Gerät in der Preisgestaltung ist. Finde ich übrigens ziemlich albern. Es müsste also eigentlich sein:
iPhone 11 lite, normal und extra groß.[...]
Autokiller677 schrieb:Das ist nicht nur "nicht ganz abwegig", sondern genau der Grund.
Aus dem Grund wurde auch schon der Beinahme zum Prozessor hinzugefügt. In Fokusgruppen kam raus, dass ein Smartphone mit einem "A12" weniger oft gekauft würde als mit einem "A12 Bionic".[...]
Nur seltsam, dass dann Pixel dann 1 Kamera hat, was der Kommentar von CB da soll kann man also nicht verstehen.Nikon71 schrieb:"Dafür gibt es beim iPhone 11 Pro jetzt eine Triple-Kamera, die bei Android-Smartphones der Oberklasse mit gleichem Aufbau aber schon seit längerer Zeit zu finden sind. Weitwinkel, Zoom und Ultraweitwinkel ist der etablierte Standard, selbst in den niedrigeren Preisgefilden. Apples gestern angekündigter Nachtmodus wird Huawei- und Pixel-Besitzern vermutlich nur ein müdes Lächeln entlocken können."
Apple hinkt, außer beim übermächtigen SoC, mittlerweile überall hinterher …
Hätte es wohl unter Steve Jobs nicht gegeben ...
Welche den? Du meinst die S Reihe? Das war jedes mal ein neuer Produktzyklus. Ansonsten gabs bis zum 6S immer nur ein Modell neu. Dann kam das SE parallel. Ab der 7er Reihe splittete sich die Hauptreihe in Plus und Non Plus auf.Redragonzensor schrieb:Und 1 Phone gab es nur vor dem 3G, ab dem gab es mindestens 2.
Mein voller. Was sprich dagegen? Es gab sogar mal klapphandy und gibt es mit dem neusten Samsung fold auch wieder. Hast du also auch ne handfeste Argumentation? Darüber hinaus war das EIN Beispiel, wie es ganz aktuell gelöst wurde. Heißt ja nicht, dass man ggf. nicht noch andere finden kann.autoshot schrieb:Nicht dein Ernst oder
Du hast auch von 8 und Xr gesprochen, zwischen denen man sich entscheiden muss. Nur hat Apple die alten iPhones immer noch weiter verkauft.Mustis schrieb:Welche den? Du meinst die S Reihe? Das war jedes mal ein neuer Produktzyklus. Ansonsten gabs bis zum 6S immer nur ein Modell neu. Dann kam das SE parallel. Ab der 7er Reihe splittete sich die Hauptreihe in Plus und Non Plus auf.
Zenfone 6 hat welche IP-Klassifizierung? Achso, gar keine. Genauso beim Xiaomi Mi 9T (...). Und die Gesichtserkennung kann man mit nem popeligem Foto umgehen, versuch' das mal beim iPhone.Mustis schrieb:Hinterm Display? Kamera zum Beispiel per Klapp Mechanismus? Guck dir das Zenfone 6 an, komplett ohne Notch. ODer die Xiaomi, da hast nur son kleinen Punkt. Es geht also, man muss halt nur mal andere Wege gehen oder sonstig kreativ sein, das ist doch genau das, was sich Innovation schimpft...
Sach bloss! Genau das habe ich ja differenziert! Ich sprach auch davon, dass wir in der aktuellen Reihe 3 Varianten haben und keineswegs nur vom 8er und XR und dann noch zusätzlich die alten, gesamtheitlich 6. Bis zum 6er wars das aktuelle und das Vorjahresmodell, argo je 1!Redragonzensor schrieb:Du hast auch von 8 und Xr gesprochen, zwischen denen man sich entscheiden muss. Nur hat Apple die alten iPhones immer noch weiter verkauft.
JA! Aber nicht von Apple! Sondern von Asus! Das Zenfone 6! Wie ich es erwähnt habe! Vll mal nicht nur den letzten Beitrag lesen...Tzk schrieb:Gibt doch schon Smartphones mit ausfahrbarer Kamera die so auf viel Rand und ne Notch oder ein Loch im Display verzichten.
Und? Sagte ich, dass das Asus eine entsprechende Zertifizierung hat? Habe ich auf dem Gebiet irgendeinen Vergleich aufgestellt? Whataboutism at ist best. Fakt ist trotzdem, dass es Lösungen gibt und es wird Lösungen geben, die eine IP Zertifizierung und notchloses Display ermöglichen. Spätestens bei der GEsichtserkennung gibt es keinerlei Zusammenhang mehr, warum technisch nicht beides machbar sein sollte. Auch die erheblich kleinere Notch des Xiaomi steht der IP Zertifizierung mit Sicherheit nicht im Weg. Dass deine Beispiele auch weniger als die Hälfte des großen Iphones kosten, haste jetzt auch irgendwie son bisschen vergessen ne? Der Preis für sich, war zudem noch nichtmal Kritikpunkt...eyedexe schrieb:Zenfone 6 hat welche IP-Klassifizierung? Achso, gar keine. Genauso beim Xiaomi Mi 9T (...). Und die Gesichtserkennung kann man mit nem popeligem Foto umgehen, versuch' das mal beim iPhone.
Loro Husk schrieb:eine Frage: war Computerbase eigentlich live vor Ort bei dem Event?
Mustis schrieb:Grade beim Design, wo Apple gerne federführend war und überraschend, sind sie vollkommen uninspiriert und entwickeln sich nicht!
Mustis schrieb:Fakt ist trotzdem, dass es Lösungen gibt und es wird Lösungen geben, die eine IP Zertifizierung und notchloses Display ermöglichen. Spätestens bei der GEsichtserkennung gibt es keinerlei Zusammenhang mehr, warum technisch nicht beides machbar sein sollte. Auch die erheblich kleinere Notch des Xiaomi steht der IP Zertifizierung mit Sicherheit nicht im Weg.
nlr schrieb: