Dante2000 schrieb:
@Gades
Lese bitte alles durch. Man muss ab einer gewissen Stelle zum AH, da das farmen von besserem Equpment nicht mehr möglich ist!
Also das stimmt nicht.
Leute, das Spiel ist gerade mal drei Wochen raus und es ist definitiv nicht beabsichtigt, dass nach drei Wochen (wie viele Stunden kann man da als Normalsterblicher mit Beruf spielen? 60-70 vielleicht maximal, wenn man seine gesamte Freizeit opfert) jeder Akt 4 Inferno auf Farmstatus hat.
Blizzard hat immer betont, dass Inferno ein ganz besonders anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad sein wird, der definitiv nichts für jeden ist.
Und ja, für die Spieler wird nach Hölle dann D3 zu dem, was es ist -
Ein Hack'n'Slay ein Itemgrinder.
In dem Akt, den man beherrscht - töten, töten, töten, töten - sammeln, sammeln, sammeln, sammeln - so lange, bis man das Equipment (welches sehr selten ist) gefunden UND (!!) die für den nächsten Akt überlebensfähige Skillung herausgefunden hat.
Dann den nächsten Akt.
Ich bedaure wirklich diejenigen, die sich für teures Geld Items im AH besorgen um dann im nächsten Akt festzustellen, dass ihr Characterbuild hier so nicht funktioniert.
Man KANN die entsprechenden Items finden, man braucht lediglich sehr viel Geduld.
Ich persönlich finde eigentlich eher, dass das AH den Spaß des Spieles für viele dergestalt zerstört, als dass die Leute, die sich im AH für (jetzt Gold, später Echtgeld, denn die richtig guten Sachen werden natürlich ins Echtgeld AH wandern) teures Geld schnell ausstatten um ganz schnell 'fertig' zu sein, eben auch genauso schnell den Spaß am Spiel verlieren werden.
Wenn man 'Pay to Win' natürlich nicht als 'Bezahlen, um das Spiel zu schaffen' versteht, sondern als 'bezahlen um schneller zu sein als andere um dann angeben zu können', dann stimmt es natürlich.
Aber das ist für mich auch vollkommen in Ordnung so