sammysieben
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 28
wie spielt sich der hardcore modus? hab d2 nur hc gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apups schrieb:- Als Barb / Monk ist das Spiel ab Inf absolut unspielbar, es sei denn man kauft sich 100Mio Gold bei Ebay und kann sich halbwegs mit dem erfarmten Scheiss der Buguser einkleiden.
apups schrieb:Du weißt schon, dass viele Leute gleich 10 Chars erstellt haben zum Namen sichern, Mulefach etc? Gut. Diese 2% sind extrem verzerrt.
Selten, aber es kommt vor. Zu Beginn von Hölle habe ich beispielsweise ein üblest gutes Zweihandschwert gefunden, das alles andere in den Schatten gestellt hat, und das ich durch mehrere Akte verwenden konnte. Und vor ein paar Tagen lag plötzlich ein legendary Ring aufm Boden mit genau den richtigen Stats. Also es kann schon vorkommen, dass genau das richtige Item mit genau den richtigen Stats gewürfelt wird, nur halt sehr sehr selten.Damokles schrieb:Dem kann ich nur zustimmen.
Diablo III scheint um das Auktionshaus drumherum programmiert worden zu sein.
Es droppen nie Items .. für das eigene aktuelle Level. (...)
Ja dieses komplette Zusammengewürfle aller Stats ist irgendwie blöd. Zauberstäbe sollten generell irgendwelche Zauberer-exklusiven Boni haben und Attribute wie Stärke oder Dext vernachlässigen bzw. nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit würfeln. Im Lategame siehts doch so aus, alle Waffen die +Int und ordentlich DPS/base Damage haben, irgendwelche Schwerter und Äxte sind...Arch-Angel schrieb:Hi,
dem muss man leider Recht geben. Mir ist auch schon aufgefallen, dass man quasi immer nur gute Gegenstände für andere Klassen nie für die eigene findet. Das wäre auch noch ein Punkt den sie verbessern könnten. Nicht einfach nur wahllos einen Gegenstand droppen, sondern ein wenig gucken ob er zum dem Charakter passt.
(...)
Hmmm das wär in der Tat relativ gemein - die könnten natürlich problemlos Legendaries mit perfekten Stats generieren und unter irgend nem Alias verkaufen... Oh die Möglichkeiten...Sil3nTst0RM schrieb:(...) und das Blizzard "selbst" generierte Items im AH gegen Echtgeld verkauft, auf die Idee sind die Herren sicher selbst schon gekommen.![]()
apups schrieb:Niemand hat bisher _selffound_ Inferno geschafft. Da kommst du nicht über Akt1 hinaus. Und das hat recht wenig mit Progamer oder nicht zu tun. Skill zählt in dem Spiel im Moment sogut wie nichts. Es geht einfach _alles_ über das gear.
Ein paar wenige werden es schon hingekriegt haben, aber zugegeben Akt 2 Inferno wird schon arg streng. Raus aus der Stadt, rein in den Canyon und der erste Gegner 1-hitted dich einfach mal kurz mit seiner Standardattacke als wärs nix.Smulpa2k schrieb:Kann das ganze so unterschreiben. Bin Inferno Akt2 und komme ohne gutes Gear, welches 10-20 Mille kostet nicht wieter.
Leider wahr - jeder Spruch der kontinuierlich Schaden verursacht anstatt mit einem großen Knall reinzuhauen wird komplett nutzlos, da man keine Sekunde mehr stillstehen kann. Mit Disintegrate geht man zb komplett unterSlup schrieb:Noch dazu wird man zumindest als Sorc auf Inferno zu einer spielweise gezwungen da mit einem schlag viele skills einfach nur noch nutzlos sind.
(...)
Ja, wenn man schaut was die Items so beim Schmied kosten, ganz zu schweigen von dem Geld das man ins hochleveln investieren muss. Da lohnt sich der Blick ins AH schon eher, vor allem weiß man dort schon vorher, was man für sein Geld bekommt.NeophyteH2O schrieb:Merkt man auch schon daran wie sinnlos und total überteuert der Schmied ist.
ReDeYeDRaVeN schrieb:Ich bin laaange Zeit an Belial P1+P2 gescheitert, habe rumprobiert mit Skillungen, habe Guides gelesen - und es hat irgendwann geklappt - ich war in P3. Erster Try gestorben, 2. Try - down. Es geht! Stehe derzeit in Akt3 mit 60k Leben, knapp 800 Resis auf alles und 9500 Armor. Selbstgefarmt.
.
Als ob das in Diablo 2 anders gewesen wäre. Der Schwerpunkt liegt immer noch auf dem Farmen und bei D2 sah es zum Schluß so aus, dass die wenigsten Spieler das Spiel überhaupt kennen, die Story gespielt hatten etc, sondern nur Baals Thronraum immer und immer wieder abgeräumt hatten. Und das so oft, dass deine 100 Stunden wie ein Tropfen auf dem heißen Stein aussehen. Ich hatte mal viel Zeit mit einem Freund Diablo 2 gespielt und würde die Zeit etwa auf 400 Stunden schätzen. Wir hatte nicht EINEN Charakter höher als LVL89 und die höchste Rune die ich in meiner D2 Lebenszeit gefunden hatte, war eine VEX, wir hatte EIN Elite Set zusammen und keine Uber Items mit denen wir Gedankenlos durch Hell durch rennen konnten.Slup schrieb:Dagegen sag ich nix, ich handel ebenfalls gerne.
Wenn ich aber nach über 100 Stunden nicht absolut ein EINZIGES brauchbares Item für meine Sorc gefunden hab und in Akt 2 inferno das Absolute Opfer bin und einfach nicht weiter komme frustet das nur,...
sammysieben schrieb:wie spielt sich der hardcore modus? hab d2 nur hc gespielt