Wenn ihr nicht wisst, was für eine Katze im Sack steckt, dann kauft man die eben einfach nicht anstatt Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, den Sack doch bitte zu durchleuchten, nur weil einige nicht widerstehen können. Ich habe gestern ein Ü-Ei gekauft und wusste nicht was drin ist und war enttäuscht. Jetzt ist aber Achterbahn ich will das das verboten und reguliert und der Konzern zerschlagen wird und... Verbietet ihr auch LKW weil man damit in Weihnachtsfeste rauscht, oder Messer? Ach halt, an Papier kann man sich ja auch schneiden, so was blödes. Warum wendet ihr euch stattdessen nicht einfach an den Publisher dass seine Intransparenz grauenvoll ist und lasst den Rest der Gesellschaft mit eurem Leiden in Ruhe? Ich habe so oft Geld für Mist im Leben ausgegeben und bereue es und kam ich jemals auf die Idee die Schuld auf irgendeinen Dritten zu schieben? Auf den Nachbarn, meine Mama, den Staat, die CB-User, den Anbieter? NEIN. ICH war daran schuld, ICH ganz alleine, denn ICH habe gekauft. Die Regulierung macht eure Loots, Packs und wie immer ihr sie nennt 2ct teurer und dann... Oh nein, diese widerlichen Abzocker haben die Preise erhöht. Können wir die nicht bitte auch regulieren? Usw... usw... Gecheckt?
Achso: Für die Abenteurer hier die mir irgendwas andichten ohne beim Thema zu bleiben: Habe den gesamten Artikel gelesen, und ja, sogar ohne Aluhut.