hactor schrieb:
Fragt sich nur wo das ip5 glas hat an der Rückseite und wer das telefon jetzt erwähnt hat. Desweiteren ist in den Gerät auch kaum Technik drin in meinen Augen...
Auf der Rückseite im oberen und unteren Teil. Der Rest ist Aluminium. Das Gerät bietet ausreichend Leistung, ein hervorragendes IPS-Panel und dazu ein gutes Ökosystem. Was der Nachfolger bieten wird, wird man sehen. Der Refresh wird sich dann wieder mit dem S4 messen müssen. Und solche Features a la Thermo-, Hydrometer und dergleichen im S4 sind für mich lediglich Spielerei.
Das S4 ist auch nur Evolution statt Revolution. Der technische Mehrwert im Gegensatz zum S3 ist auch nicht über allen Zweifel erhaben.
Und solche Features wie EyeScroll wird es auch in iOS geben. Ansonsten hätte sich Apple nicht die Patente dafür gesichert.
Und glaubt man den Spekulationen und weiß man, dass Apple massiv in Sharps Know-How investiert, könnte das nächste iPhone mit einem IGZO-Display daherkommen, das sowohl den Maßstab der Auflösung und der Pixeldichte neu definieren wird. Über den Sinn lässt sich streiten und ob es einen Mehrwert hat. Besonders in Anbetracht des Preises.
Apple bietet aber als einziger Hersteller ein Smartphone im Highend-Segment mit komfortablen 4".
Und ich gehöre zu der Fraktion, die ein Smartphone im Backsteinformat vom Markt nicht annimmt. Einfach aus dem Grund, weil es für meine Bedürfnisse zu groß ist.
Und das S4 würde nebst seinen Hardwarespecs mich nicht dazu bewegen können es anschaffen zu wollen.
Und bei Apple begrüße ich z.B. auch die Möglichkeit mir Gutscheinkarten im Geschäft kaufen zu können, die ich dann im AppStore und in iTunes direkt einlösen kann.
Das einzige was nervt sind der fehlende Flashsupport und die eingeschränkte BT-Funktionalität.
Aber alleine mit Hardwarespecs kann mich kein Hersteller überzeugen.
Und entgegen vieler Meinungen, dass iOS langweilig sei, habe ich kein Bedürfnis das System nach Belieben ändern zu wollen.