hactor schrieb:
Dein Fanboy gerede interessiert nicht, sry. Hier geht es um das S4 und nicht um deinen apple krämpel.
Generell fragt man sich was du in den thread überhaupt suchst oder willst. Ich klicke wie gesagt eine apple news nicht einmal an weil mich der inhalt einfach nicht interessiert. Und dementsprechend schreibe ich auch keine Kommentare darunter.
Ich muss auch mal ganz erlich sagen, es ist nicht nur apple die für unsymphatie sorgen sondern noch viel mehr die Fanboys von denen^^
Ich bin nicht der Fanboy, höchstens du, der anderen Unternehmen automatisch eine Absage erteilt, weil er mit ihrem Image ein Problem hat. Hättest du objektivere Ansichten, würdest du auch den Vergleich zulassen.
Außerdem habe ich nirgends gesagt, dass das S4 scheiße sei. Ich habe lediglich gesagt, dass das S4 für MICH ein Fail wäre.
Genauso schaue ich mir vor dem Kauf auch die Androiden an. Das letzte Mal hat Apple mich mehr überzeugen können. Und ich hatte das S3 vorab selbst angetestet.
Und wie man dann beim iPhone 5 sieht, reicht auch der Dualcore Prozessor dank iOS für alles aus.
Ich bin nicht die Zielgruppe der Kinder, die immer das Neuste haben müssen.
Jeder kauft sich das Produkt, das ihn überzeugt. Und selbst Apple macht Fehler.
Bloß habe ich es bei Android zuvor nicht erleben dürfen, dass innerhalb der ersten 5 Monate bereits 4 Updates, davon ein großes kam.
Bei HTC konnte ich froh sein, wenn überhaupt etwas geupdatet wurde.
Und die schlechte Updatepolitik kannst selbst du als Samsung-Verfechter nicht leugnen.