FranzvonAssisi
Admiral
so_oder_so schrieb:Welch reisserische und überflüssige Headline bei einer Seite wie CB.
Das nennt sich Kommentar. Steht sogar davor. Bitte einfach weitergehen ( /lesen).
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so_oder_so schrieb:Welch reisserische und überflüssige Headline bei einer Seite wie CB.
Und welches Gerät soll bitte kaufbar sein, "wenn man bei Verstand ist"? An jedem Gerät gibt es teils mehr teils weniger berechtigte Kritik; nur weil die Kamera nicht so gut ist und man einen etwas älteren Chip hat, ist das Gerät gleich Elektroschrott? Also wirklich...Fliz schrieb:unkaufbar, wenn man bei Verstand ist.
Sachliche und konstruktive Kritik ist / Meinungen sind sicherlich immer angebracht und begrüßenswert.SV3N schrieb:[...]
Weshalb man aber für veraltete Smartphone-Technik einen so überzogenen Preis zahlen sollte, erschließt sich mir einfach nicht. Zumal man ja nicht einmal das hauseigene Betriebssystem zum produktiven Arbeiten dazu bekommt. Das Ding wird insbesondere in Deutschland und zu den Preisen wie Blei in den Regalen liegen.
[...] Die Kritik an Microsoft halte ich dennoch für absolut angebracht.
Wie kann es sein, dass ein milliardenschwerer Konzern wie Microsoft, der doch eine globale Logistikkette managen können sollte, immer wieder Produkte zuerst nur in Nordamerika auf den Markt bringt und sich dann nichtstuend für Monate in einem Erdloch zu verkriechen scheint, nur um dann dasselbe, unveränderte Produkt auf wenige weitere Märkte zu bringen? Bei den ersten Surface Pro anno 2013 war das vielleicht noch nachvollziehbar. Dass es aber auch Jahre später noch beim Surface Pro, Surface Studio, Surface Laptop, den Surface Headphones, den Surface Earpods und jetzt dem Surface Duo dazu kommt, zeigt, wie mangelhaft die Hardware-Sparte weiterhin global aufgestellt ist.
Sind die Betreiber denn Global groß aufgestellt?nutzername schrieb:So hätte man ja bspw. auch gleichlautende Kritik am Ubuntu Phone oder Firefox OS üben müssen -
Das Niveau vom Leseverständnis der CB-Leser scheint im Sinkflug zu sein. Nicht unterscheiden können, was ein Kommentar ist und was ein Artikel, News, Test ist, obwohl es gekennzeichnet wird. Herzlichen Glückwunsch dazu (gilt auch für andere, die nicht verstanden haben, was der unterschied zwischen Kommentar und Artikel ist)kingphiltheill schrieb:Das Niveau auf CB scheint im Sinkflug zu sein. Reißerescher "Meinungsjournalismus" anstatt faktenbasierter Test. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich habe Windows Phone 7, 8 und Windows Mobile 10 gehabt und ganz früher auch mal ein Windows Mobile PDA.SV3N schrieb:Smartphone-Technik aus 2019 in 2021 und das größte Armutszeugnis noch on top, das eigene Betriebssystem für solche Gerät (Windows 10X) ist noch nicht einmal am Horizont auszumachen.
Klar ist es ein Anfang und wird in der nächsten Generation sicher verbessert. Allerdings warum wurde beispielweise auf NFC verzichtet. 5G kann ich noch verstehen auch einen älteren SoC, dann hat die Umsetzung des Geräts länger gedauert als geplant.just_fre@kin schrieb:Ich persönlich teile die Meinung eher nicht, da ich das Gerät als klassischen Prototyp der ersten Generation sehe.
Ja, das ist schade. Hatte gerne Windows Mobile/Phone genutzt.SavageSkull schrieb:Microsoft vertut der Reihe nach viele Chancen um Chance.
Für mich als Endkunde sieht das so aus, als ob man gar nicht will, sondern nur so ein Produkt nach dem Motto raushaut "Ja, von uns gibts auch was"
Das hat man schon bei den Lumia Smartphones mit Windows Phone als OS gemerkt. Und die fand ich so gut dass ich erst vor kurzen mein altes Lumia 950 wieder zum Leben erweckt habe. trotz aller Einschränkungenjust_fre@kin schrieb:Ich sehe Microsofts Surface-Sparte - trotz inzwischen enormer Erfolge durch die erstklassigen Surface Tablets - irgendwie immer noch in einer Art "Experimentalphase" feststecken: Man weiß nicht so wirklich was man will, kann sich auch nicht so wirklich festlegen und überhaupt: das Feld wird ja den großen" Hardware-Playern" (Dell, HP, Lenovo, ...) dominiert, wieso sollte man sich mit denen anlegen?