Ich finde das so toll wie manche hier freie meinungen sofort als Flame oder unsachlich usw beschreiben. Also so manch einer hätte hier glaube ich zumindest von dem was er schreibt Potenziel einc"typisch deutscher Nachbar" zu werden bzw er könnte sich mit den hohen Richtern und den Anwälten bestimmt gut zu tisch sein.
Und wenn ich das Thema mit den Juden schon wieder höre, dann fehlt nicht viel und ich muss
Der, man könnte ja fast sagen Urdeutsche Komplex, aus dem irgendwie auch resultiert das man auf allen anderen Gebieten (Kinderspielplatz Sicherheit, Kampfhunde, Knallerbsenstrauch, usw) einen manisch deppresiven Wahn entwickelt als Volk politsch korrekter zu sein wie der Papst.
Man kann es übertreiben, so weit gehend das man andere meinungen Zensiert. Ich finde es gut das User, qualifiziert oder nicht, über Versandhäuser und Firmen bzw deren Producte Berichten. Als nicht geistig amputierter Deutscher kann ich mir schon ein Bild machen was sachlich ist und was nicht. Ich brauch keine hilfe von den lieben Anwälten und "Deutschlands besten Nachbarn".
Die Leute die probleme mit solchen "unprofessionellen" Aussagen haben leiden immer am Minderwertigkeit. Wegen ein Paar aussagenineinem Forum, was nicht für die Breite Masse representative ist, denn hier lungern immer noch meist besser wissende rum bzw leute die sich mit dme thema mehr auseinander setzen. Die braite Masse die bei ALDI und co einkauft kennt den unterschied garnicht, und den fällt es wahrscheinlich nicht mal auf. Also Pleite wird eine solche Firma von ein paar flame Posts hier nicht gehen
Aber andererseits warum schweigen wenn man doch mit so einer "günstigen" Rechtslage anderen angst machen bzw einschüchtern kann.
Ich bin auch dafür das veröffentlicht wird wer dort anprangert.
@Onyxus: Gutes Zitat und es spricht für wie sehr der Deutsche staat und siene Vasallen gerne bevormunden:
Der Benutzer ist eine nicht zu tolerierende Quelle der Unsicherheit
Gruss an alle, auch die netten nachbarn. Bin ich froh eure d**fen K**ckfre**en nicht mehr sehen zu müssen
Das war unsachlich kam aber von herzen.
@Jan: ich verstehe deine Bedenken, und stimme dir zu, jedoch erledigen sich solche Beiträge meist von selbst wenn sie total haltlos sind. Wenn es nämlich nicht stimmt wird es genug User geben die dagegen sprechen.
Gruss Jens