MaverickM
20k Fleet Admiral
G3cko schrieb:Alles über 250€ Grakas ist leider nicht Maßenmarkt.
Ein 4K Monitor ist aber auch noch weit vom Massenmarkt entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G3cko schrieb:Alles über 250€ Grakas ist leider nicht Maßenmarkt.
HisN schrieb:Überfall lese ich: Für 4k reicht die Leistung aktueller Grakas nicht.
Why?
Das ist so dermaßen an der Realität vorbei.
Eine X schafft in Watch Dogs 50+ FPS in Ultra in 4k, in DA:I 40+, in Crysis3 in High 60. Was fehlt da?
Da fehlt der "ich kann auch ohne Ultra-Modus vom User"
Anstatt sich an Ultra zu klammern, dessen Unterschiede zu high sowieso nur mit der Lupe zu sehen sind, könnte man anfangen die Detailfülle auf einem 4k Moni zu geniessen und aufhören diesen Performance-Quark zu verbreiten.
https://www.youtube.com/watch?v=wmvRN4OqjiM
Nach 8 Jahren Dell 3007 WFP mit 2560x1600 (ja, der hat Crysis1 gesehen, und die gleiche Diskussion wie jetzt um 4k erlebt und 10 Grafikkarten über lebt) bin ich zum Philips BDM 4065uc genommen. Ein würdiger Nachfolger, der das Syncproblem und das Skalingproblem umgeht, solange bis da eine Lösung in Sicht ist. Rundum zufrieden.
Smagjus schrieb:Was heißt hier nicht kennen? Die Probleme zum Monitor sind bekannt.
Ich weiß ja nicht was du für Spiele du spielst und mit welchen Frameraten du spielst, aber Star Citizen würde ich auch gerne mal mit 60 fps+ spielen. Optimalerweise 120 fps. Wie das mit 4k momentan möglich sein soll wüsste ich gerne mal.BeiNacht schrieb:Man kann mit 4K Monitoren und ohne Multi GPU Setup spielen. Ich mache das seit nunmehr 9 Monaten mit einer R9 280X. Leider gibt es bei keinem Portal Tests, wo sie AA ausschalten. Darum haelt sich bei den meisten dieses bescheuerte Geruecht man braucht extreme Hardware fuer 4K. Primaer nutze ich meine 4K Monitore zum arbeiten und da ist auch der Hauptbenefit fuer mich, aber Spielen ist ohne weiteres auch in UHD moeglich. Kauft mal ruhig weiter 1080p oder 1440p Monitore :
Ende des Jahres kommen die ersten fertig entwickelten Single Player Missionen raus und dann kommen auch regelmäßig neue raus bis es dann irgendwann komplett fertig ist. Ich will aber schon ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres anfangen zu spielen.HisN schrieb:@Noxon
Das Spiel ist in zwei Jahren fertig.
Bis dahin hast Du zwei weitere Grafikkarten gekauft.
Wie gesagt. Geht nicht, da ich mehr wert auf niedrige Latenzen lege als auf super hohe Auflösungen. Ich brauche also hohe Frameraten und keine 4k. 1440p reicht dort vollkommen solange ich 120 fps erreiche.Und wie üblich, man kann SC ja auch 1:1 im Fenster oder mit schwarzen Balken laufen lassen, und ALLE ANDEREN Games die locker in 4K laufen auch in 4K genießen, anstatt sich die "Vorteile" von der hohen Auflösung zu verweigern weil EIN Game nicht läuft, so wie man das gerne hätte.
Drei Beispiele - es gibt noch wenige weitere Geräte. Verbesserung der Kontraststabilität durch eine spezielle Polarisationsfolie:Gibt es eigentlich mittlerweile eine IPS-Paneltechnik, welche diesen typischen "Glow"-Effekt bei dunklen Bildinhalten nicht mehr hat?
simons700 schrieb:Der hier macht doch alles was ihr haben wollt oder?
Glashaus, Steine usw...estros schrieb:Junge Junge, was ein Kommentar, man denkt eins eines Kindes...[(Hallo?! Sprechen Sie deutsch?)]
Der will wie die Android Kiddis 8 Kerne, 4GB Ram und 10" Smartphone haben, um cool zu sein. Egal ob es Sinn macht oder möglich ist.
FreeSync&G-Sync sind fürs Gaming gemacht. Ebenso 120/144Hz. 4K hingegen für generelle Nutzung aller Art. Gamer greifen zu den Sync Monitoren, da TN Panels die schnellsten ihrer Art sind. Alles andere macht keinen Sinn.
Fürs Arbeiten sind hohe Pixeldichte und ein Farb und Blickwinkelstabilität wichtig, hier ist man mit IPS, VA oder IZGO besser beraten.
[...]
noxon schrieb:Ende des Jahres kommen die ersten fertig entwickelten Single Player Missionen raus und dann kommen auch regelmäßig neue raus bis es dann irgendwann komplett fertig ist. Ich will aber schon ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres anfangen zu spielen.
HisN schrieb:Da fehlt der "ich kann auch ohne Ultra-Modus vom User"