new Account() schrieb:nicht, wenn es fest zuklappt
feiner sand und staub kommt immer irgendwo rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
new Account() schrieb:nicht, wenn es fest zuklappt
v_ossi schrieb:Ja, ich maße mir an, zu behaupten, dass das Galaxy Fold in meinen Augen noch nicht ausgereift und reif für die breite Masse ist.
bestimmt - da bilden sich dann ominöse Kanäle, welche den Sand einsaugen.Sc0ut3r schrieb:feiner sand und staub kommt immer irgendwo rein
Warum bei diesen Preisvergleichen immer Huawei außen vorgelassen wirdGenscher schrieb:Wer sich bei dem Preis für ein Android Handy noch über ein iPhone beschwert, dem ist nicht zu helfen. Spätestens jetzt müsste jedem klar sein, dass Samsung preislich mit Apple aufgeschlossen und überholt hat.
Zum Glück gibt es noch Alternativen.
Aber braucht man wirklich ein faltbares Handy? Ich würde da lieber ein iPad Mini oder ähnliches nehmen.
YouTube-Video schrieb:Mario Götze: "Und dann noch drei Apps auf einem Screen. Das könnte ich den ganzen Tag machen"
Ein Galaxy S10+ gibt es für 900€, ein Galaxy Tab S4 für 500€, da kaufe ich die Geräte doch lieber einzelnautoshot schrieb:Aber mal im Ernst, ein iPhone Xs Max 256GB gibt's ab 1200€, ein 10.5" iPad Air mit derselben Speichermenge ab 670€. Da kauf ich mir die Geräte doch lieber einzeln...
Marcel55 schrieb:Wie oft kann man das Ding auf- und wieder zuklappen...1000 mal? 10.000 mal? 100.000 mal?
new Account() schrieb:Mindestens 250-300.000 Faltungen lt. Samsung
Marcel55 schrieb:So wie ich mich kenne wird es dann so enden, dass ich diese Funktion fast gar nicht nutze, und zum draufgucken nur mal eben das kleine Display nutze, um den Verschleiß zu reduzieren.
Weil es etwas ist, was du noch nie gesehen hast, oder warum?Marcel55 schrieb:So wie es jetzt ist erscheint es mir eher wie ein unreifer Prototyp
Marcel55 schrieb:Ein Galaxy S10+ gibt es für 900€, ein Galaxy Tab S4 für 500€, da kaufe ich die Geräte doch lieber einzeln
Warum?autoshot schrieb:Also wer sich heutzutage noch ein Android-Tablet kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Rizzo schrieb:Es gab dazu mal einen interessanten Artikel vom Spiegel, der die Schritte beleuchtete, die Apple unternimmt um die "freie Presse" regelrecht einzuschüchtern.
Marcel55 schrieb:zum surfen, PDF anzeigen, Dokumente bearbeiten und Video gucken reicht Android aufm Tablet völlig aus.
Support besteht und Samsung arbeitet ja auch noch dran, gibt mittlerweile z.B. einen Desktop-Modus bei Samsung und Huawei.autoshot schrieb:Wird Android für Tablets überhaupt noch weiterentwickelt? (Ernst gemeinte Frage) Meine Information ist, dass das mittlerweile doch sehr stiefmütterlich behandelt wird von Google.