@.Sentinel. Da bin ich wohl wirklich ein Opfer deiner Art, Texte zu schreiben. Tut mir Leid, wenn ich das so direkt sage, denn das ist nicht meine Art, aber wenn ich trotz Lesens aller Beiträge und guten Gedächtnisses hier keine Ahnung habe, an welcher Stelle du wo alle deine folgenden Posts in diesem Thread in den Konjunktiv gesetzt hast, läuft hier etwas schief. Könntest du mir die Stelle bitte zitieren, damit ich das Thema für mich abschließen kann?
By the way, weißt du, dass ca. die Hälfte aller Diskussionen, die du mit anderen Mitgliedern dieses Forums führst, deswegen eskalieren, weil keiner versteht, dass du die Dinge nicht so drastisch meinst, wie du schreibst? Da könntest du uns allen schon einen Gefallen tun und das anpassen. Unter den Threads, die ich so lese, würde mir damit ca. 10% der Lesearbeit erspart.
Was die ganze Situation angeht, um die es sich hier dreht, würde ich dich bitten, das aktuelle Video von Hardware Unboxed erstmal anzuschauen. Viele der Dinge, über die du spekulierst, werden dort angesprochen. Und die Argumente, die dort vorgebracht werden, brauchen dich sicher nicht zu überzeugen, aber dann könntest du direkt dazu deine Gegenargumente anbringen, und weniger Leute müssten das Video zitieren und für andere durchkauen.
Auf eine Stellungnahme von Nvidia kannst du hier übrigens mit Sicherheit lange warten. Sie haben sich entschuldigt und alles zurückgenommen ("bad wording due to Lockdown fatigue") und damit hat es sich.
@HighDefinist hat übrigens die Gründe, warum Hardware Unboxed so glaubwürdig erscheint und NVidia nicht, schon sehr gut zusammengefasst.
troyan schrieb:
Opfer wären sie gewesen, wenn nVidia die Bemusterung vor Ampere mit der Begründung eingestellt hätte
Auch dir der Tipp, schau dir das Video an. Sie haben keine 3060 FE erhalten und darauf nachgefragt, warum nicht. Wochen später kam Nvidia mit der Antwort.
.Sentinel. schrieb:
Und ich sage immernoch- Es fehlt zu viel Hintergrundinformation.
Deswegen erstmal alle Infos von Hardware Unboxed sammeln, bevor man den Teil auch noch spekuliert.