DrFreaK666
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- BeitrÀge
- 3.576
incurable schrieb:Nein. Ich zitiere Sachen, die ich erstens gesehen, zweitens erinnert und drittens erfolgreich wiedergefunden habe.
Dann glaube ich dir das halt mal đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
incurable schrieb:Nein. Ich zitiere Sachen, die ich erstens gesehen, zweitens erinnert und drittens erfolgreich wiedergefunden habe.
Sicherlich nicht! WĂ€re, dass der Fall, wĂŒrde Nvidia sicherlich deutlich weniger ihrer RTX Grafikkarten verkaufen, denn dann wĂŒrde es den KĂ€ufern nur um die reine Rohleistung an FPS gehen. Man kann sich mehr als genug Videos zum Thema RT anschauen, so richtig cool sieht man es z.B. in der Justice_RTX_Demo. WĂŒrde gerne mal ein komplettes Game mit all den Effekten sehen und zwar durchgehend und nicht wie meist jetzt in den Games hin und wieder, aber das wird sicherlich noch dauern, weil selbst die Leistung der derzeitigen Top Grafikkarten das wohl noch nicht hergeben.0ssi schrieb:Ich vermute mal, daĂ 90% der Gamer gar nicht wissen was Ray Tracing ist bzw. was es macht und
sehen nach der Aktivierung gar keinen Unterschied bis du es Ihnen ganz genau zeigst und erklÀrst.
Naja Du implizierst hier einfach, das 90% blöd sind und keine Ahnung haben, sich aber eine RTX Grafikkarte kaufen mit Features, mit denen Sie nichts anfangen können. Das ist doch sehr vereinfacht und meiner Meinung nach auch völlig falsch dargestellt.0ssi schrieb:Aber wenn du dann sagst damit halbieren sich die FPS dann sagen Sie ach nee, mach es wieder aus.
Dann musst du noch DLSS erklĂ€ren und dass damit die FPS wieder gut sind und sie sind ĂŒberzeugt.
catch 22 schrieb:Erst wenn die Grafikkarten aus dem unter 300⏠Bereich brauchbare RT Leistung bringen, wird wirklich RT relevant.
incurable schrieb:... Hardware Unboxed UmsĂ€tze fĂŒr Linus' Videoplattform?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, so kann man das auch sagen und es ist doch nicht schlimm wenn man es nicht weiĂZotac2012 schrieb:Naja Du implizierst hier einfach, das 90% blöd sind und keine Ahnung haben, ...
Dieser Abschnitt verwirrt mich etwas. Du kannst doch nicht die Hardware Anforderung eines Spiels kritisierenZotac2012 schrieb:Das RT Leistung kostet, sollte jedem klar sein, aber wenn Spielehersteller und z.B. Nvidia ein Game wie Cyberpunk 2077 Hypen und dies quasi als Vorzeigetitel fĂŒr Nvidias DLSS 2.0 und RT 2.0 herhalten soll, dann kann es nicht sein, das ich mit den derzeit besten und teuersten Grafikkarten in UHD alles auf Niedrig und einiges auf Aus schalten muss, um irgendwie 60 FPS zu bekommen. Wie will ich denn da die User / Kunden von einem solchen Feature begeistern oder ĂŒberzeugen. Das RT und DLSS auch in UHD funktionieren, konnte man ja schon in Games sehen, was hier allerdings CD Projekt RED abgeliefert hat, ist einfach ein Witz!
Den Hype um diese Features kann man albern finden, die Features an sich, sind es nicht. Ich als Grafik Fetischist finde diese Features sind schon echte Eyecatcher in den Games. Ich liebe einfach Games, die eine geile Grafik haben, wo man dann davorsitzt und denkt, Wow!0ssi schrieb:Ich finde den Ray Tracing und DLSS Hype total albern.
Chismon schrieb:Schau Dir doch bitte einfach das WAN-Show Video (bzw. den auf nVidia bezognenen Part, ca. bis 49:40) von Linus in Gaenze an
Chismon schrieb:Wenn selbst ein bekennender Pro-nVidia-Produkt Tech-Tuber wie JayzTwoCents dafuer nVidia kritisiert, dann kann man schon sehen wie sehr die HU Sache fuer nVidia in die Hose gegangen ist.
BS ist dein Kommentar. Ich nehme niemanden in Schutz, ich habe meine Meinung sehr differenziert dargelegt. Wenn du davon irgendwas nicht verstanden hast, kannst du gerne nachfragen.edenjung schrieb:Also hier Nvidia in Schutz zu nehmen ist absoluter bs.
Jaja, die Bösen Hersteller. Die sogenannte Fachpresse und die ganzen Hardware Seiten sind natĂŒrlich Engelcypeak schrieb:wenn man dagehen nicht aktiv vorgeht und den dicken fetten roten scheinwerfer auf solche probleme richtet, so dass es auch jeder mitbekommt, Ă€ndert sich nichts.
HiCaptain Mumpitz schrieb:@M1ch1 es ist ein ganz klares Geben und Nehmen.
Du (Nvidia) gibst mir eine GPU und ich berichte objektiv darĂŒber, damit die Menschen da draussen eine informierte Entscheidung treffen können. Das generiert im Idealfall Umsatz fĂŒr dich, sofern dein Produkt nicht scheisse ist.
Ist dein Produkt aber scheisse, musst du mit negativer Presse leben können.
Sobald du aber abseits des NDA Einfluss nehmen willst, muss so etwas eindeutig Gekennzeichnet sein. Und das hat ineinem unabhÀngigen Review nichts verloren, ganz egal um welches Produkt es sich handelt. Letztendlich herrschen hier noch keine ZustÀnde wie in Nordkorea.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn das Spiel mit SLI skaliert dann könnten zwei RTX3090 dein "Problem" lösen.Zotac2012 schrieb:Was eben in gerade dem Game Cyberpunk in UHD nicht möglich ist, wenn man konstante 60 FPS benötigt, damit das Game auch rund auf dem Monitor lÀuft.
Weil NV in diesem Fall in die Pressefreiheit eingreift und HWU vorschreibt, was sie testen mĂŒssen. Das hat dann nichts mehr mit unabhĂ€ngiger und objektiver Berichterstattung bzw. Journalismus zu tun.borizb schrieb:Wenn Nvidia sagt, ihr bekommt die Karte, Bedingung ist aber, dass ihr so viel RT Tests wie möglich macht,
wie ist Nvidia dann der Böse, wenn Sie die Karten nicht mehr zur VerfĂŒgung stellen, weil der Bedingung
nicht nachgekommen wird?