Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
•beschränken wir den Zugriff auf personenbezogene Daten auf Mitarbeiter und Auftragnehmer von Google, die die Daten zwingend kennen müssen, um diese Daten für uns zu verarbeiten, und die strengen Vertraulichkeitsverpflichtungen unterworfen sind und disziplinarischen Maßnahmen unterzogen oder gekündigt werden können, falls sie diese Verpflichtungen nicht einhalten.
Gelegentlich kann Apple bestimmte personenbezogene Daten an strategische Partner weitergeben, die mit Apple zusammenarbeiten, um Produkte und Dienste zur Verfügung zu stellen, oder die Apple beim Marketing gegenüber Kunden helfen.
Mitunter kann es für Apple notwendig sein – aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen, rechtlichen Verfahren, Rechtsstreitigkeiten und/oder Aufforderungen von öffentlichen und Regierungsbehörden innerhalb oder außerhalb Ihres Wohnsitzlandes – personenbezogene Daten offenzulegen.
Koto schrieb:Eben mal gegoggelt rein aus neugierde
http://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?f=150&t=97619
Ohne Commandline geht da nix. Wie zu DOS Zeiten. Voll Mittelalter. Es geht nicht darum das ich damit nicht umgehen kann. Ich hatte auch lange DOS. Nur wir haben eben heute 2015,
Ich bin aber überzeugt das wird man entweder mit gebashe Quittieren oder irgendwie schön reden. Nicht sein kann was nicht sein darf.
Koto schrieb:Es gibt keine Gruppe, die so selbstherrlich daherkommt, wie Linux Nutzer. Und es gibt keine andere Gruppe, die so oft bei Windows Themen raushängen lassen, das alle anderen Dau sind.
Also Dümmster anzunehmen User.
Arroganter geht ja nicht, weil keine Ahnung haben. Mit Dummheit gleichzusetzen ist strumz dumm.
Aber gleichzeitig hält man sich für die Schlauesten unter Gottes Sonne.
Hast Du hier gelesen, dass ein Windows User die Linuxer als Daus bezeichnet hat?
Cool Master schrieb:Und warum? Bei WhatsApp und FB kann immer noch ICH entscheiden was ich schreibe und was ich teile. Bei Win 10 gibt man MS praktisch ein Blanko Check alles zu benutzen was auf der HDD oder SSD liegt.
@live@1
Ja, rechtliche Gründe wegen den USA. Da könnte MS sonst zu Milliarden Strafen verurteilt werden.
oem111 schrieb:Zum Thema Privatsphäre, das ist wie gesagt noch nicht neu. Das Thema kocht ja seit XP schon. Die Lösung da AntiSpy XP.
Sobald ich Windows 10 benutze, werde ich auch versuchen an vielen Stellen aktiv zu werden und Einstellungen zu ändern.
Manche Einstellungen sind ja aber schon jetzt bekannt:
http://www.golem.de/news/privatsphaere-windows-10-telefoniert-zu-viel-nach-hause-1508-115575.html
live@1 schrieb:Es geht um Kompromisse. Totaler Ausstieg oder das bewusst nutzen was man braucht.
Cool Master schrieb:Bei WhatsApp und FB kann immer noch ICH entscheiden was ich schreibe und was ich teile. Bei Win 10 gibt man MS praktisch ein Blanko Check alles zu benutzen was auf der HDD oder SSD liegt.
Und deswegen machst du dich noch durchsichtiger indem du die ganzen Dinge benutzt. Ich schliesse mein Fahrad auch nicht ab, weil mans ja total einfach mit ner Brechstange knacken kann. Bringt ja alles eh nix, hier nehmt auch noch meine Kreditkartennummer und Krankenakte. [\ironie]nik_ schrieb:live@1.
gute aussage. du nutzt dinge die du brauchst. ich atme auch luft, trinke wasser und esse jeden tag weil ich es brauche. ich hoffe du merkst, dass du dich im kreis drehst. man keine heutzutage keine kompromisse mehr eingehen. egal was du machst du bist gläsern.
Finde die Einstellung nicht verkehrt. Es lassen sich gewisse Sachen wohl nicht vermeiden. Selbst wenn ich mit einem Uralt Nokia telephoniere sammelt der Provider womoeglich Metadaten. Werfe ich deswegen die Flinte ins Korn? Ich kann doch trotzdem wenigstens einen Chat Dienst benutzen der Verschluesselt, meine Emails nicht bei Google ablegen und ein Betriebssystem benutzen welches nicht wissentlich alle meine Daten einsammelt.live@1 schrieb:Ich nutze was ich brauche und mehr nicht. Kontrolle habe ich keine über die genutzen Dienste. Das behauptet auch keiner.
Ich sage nur ich gehe Kompromisse ein für das was ich brauche. Mehr nicht. Dürfen mich deswegen solche Praktiken nicht nerven ?
Der Punkt ist, dass nicht alle einen Freibrief bekommen nur weil ich Google und Windows nutze.
Das ist alles.